1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shabiri, Hoogland, Sosa, Maniche, Nwaneri...sind wir denn an keinem deutschen interessiert?:oops:
Ach doch, Freis, oh man:(
wir sind irgendwie ein richtiger scheiß Söldnerverein geworden, Nova geht nach der Saison, jede Wette.

Na, wer von den üblichen drei Labertaschen bis du denn jetzt schon wieder?

1. Anas Sharbini heißt der Mann
2. Hoogland ist deutscher
3. Neben Freis kommt ja der nixkönner Podolski noch dazu...ach der is ja Pole.
3. Die Söldner haben uns die Klasse gehalten, is schon lange her das das eine Mannschaft des 1.Fc Köln geschafft hat. Da haben unsere "deutschen" Mannschaften deutlich schlechter abgeschnitten
4. Wir sind bestimmt an "deutschen" interessiert, aber das wird a) nicht rausposaunt wie es früher der Fall war und b) sind "deutsche" die uns weiterbringen, für einen Aufsteiger nicht erschwinglich.
5. Du bist KEIN Kölner :)

Sollen wir Wetten, das Nova auf gar keinen Fall geht...........komm ein Kasten Kölsch/becks und für dich auch Adlerpisse?
 
hä? wans mit dir los? finds halt schade,d ass man den eigenen talenten keine chance gibt. man hat ja gesehen, was für talente wir haben! aber die werden erst mal behutsam aufgebaut und dann abgegeben:rolleyes:

Du erwartest nicht das man Yabo & Mazana mit knapp 17Jahren sofort in den Profikader steckt, oder? Von der U17 bis zur BL is schon ein dicker unterschied. Abgegeben werden sie wohl auch nicht, da Meier beide Verträge gerade um 5 Jahre verlängert hat. ;)
 
yabo is schon erstligatauglich
in anderen ländern spielen die auch schon mit 16 1. liga
 
Du erwartest nicht das man Yabo & Mazana mit knapp 17Jahren sofort in den Profikader steckt, oder? Von der U17 bis zur BL is schon ein dicker unterschied. Abgegeben werden sie wohl auch nicht, da Meier beide Verträge gerade um 5 Jahre verlängert hat. ;)

doch man könnte ihnen nächste saison (da sind sie schon 18) erste bundesligaluft schnuppern lassen um sie für die saison darauf zu stammspielern zu machen. das istd as problöem in deutschland, die spieler werden alle bis sie 24 sind als "talente" behandelt und genießen welpenschutz. deshalb haben wir auch keine weltstars in internatinalen ligen, weil die alle so langsam rangeführt werden anstatt mal ins kalte wasser geschmissen zu werden. Messi wäre sicher bei bayern auch nur auf der bank versauert

und dann kommt leverkusen und holt usnere jungs weg:(
 
Cologne seem particularly interested in Hoffenheim 26 year old defender Per Nilsson. The Swedish player could accept the new destination as he is not having many chances to play in the Schwabisch club.
TMW
 
doch man könnte ihnen nächste saison (da sind sie schon 18) erste bundesligaluft schnuppern lassen um sie für die saison darauf zu stammspielern zu machen. das istd as problöem in deutschland, die spieler werden alle bis sie 24 sind als "talente" behandelt und genießen welpenschutz. deshalb haben wir auch keine weltstars in internatinalen ligen, weil die alle so langsam rangeführt werden anstatt mal ins kalte wasser geschmissen zu werden. Messi wäre sicher bei bayern auch nur auf der bank versauert

und dann kommt leverkusen und holt usnere jungs weg:(

Erstmal sorry das ich dich angeranzt habe....;)

Schau dir doch Brosinski und Yalcin an. Besonders Yalcin hat doch von Spieltag zu Spieltag mehr Einsatzzeit bekommen und ich wette mit dir, das Yabo und Banzana, wenn ihr Entwicklung so weiter geht in der nächsten Saison Ihr chance bekommen werden. Pezzoni hat es mit 19 Jahren sogar zum Stammspieler geschafft. Ich mach mir da ehrlich nicht soviel sorgen, das die Jungs "vergessen" werden.
 
nein,weil du asiate bist.

topic:

wer kommt denn nun so von den genannten kandiaten?

ich denke da kommt eher son kringe als n nilmar.

Warte es doch einfach ab, wenns dich so brennend interessiert. Seit Daum hier ist, kommen die Infos nur noch spärlich durch den Flurfunk........aber Sosa scheint ein Thema zu sein. Ebenso Shabini........sonst....keine Ahnung.
 
also mal ohne provokation:

echt sosa(von bayern) ?

mit leihe nehm ich an.

joa,könnte köln weiterhelfen und wäre realistischer als n nilmar.

Daum läßt sich selten so offensiv über Spieler die er gerne hätte, aber bei Sosa hat er das getan. Entweder is das ne Nebelkerze oder wir haben tatsächlich die Möglichkeit ihn zu leihen (mit Kaufoption), denn Ablöse und Gehalt könnten wir nie stemmen, auch wenn er nicht mehr die 10 Mios wert sind die der Uli bezahlt hat. Die letzten Spiele unter Heynkes waren gut, ansonsten fand ich ihn meistens nicht sonderlich gut.

Die Leihoption wäre ganz cool, da man dann nen offensiven Allrounder für die RA-Position bekommt und noch Geld für z.B. Sharbini auf der LA hätte. Dann noch zwei AVs und ich wäre ganz zufrieden.

Nilmar hab ich ja auch nie dran geglaubt. Aber es gibt nunmal nur Gerüchte und nix fixes.
 
wieso sollte er zu so nem schrott verein wechseln? das glaub ich nie im leben. also interesse von köln kann schon sein aber andersrum sicher nicht...
 
wieso sollte er zu so nem schrott verein wechseln? das glaub ich nie im leben. also interesse von köln kann schon sein aber andersrum sicher nicht...

Kaum hört der eine auf zu pöbeln, kommt der nächste. Na dann behaltet ihn doch, auf der Bank bringt er euch sehr viel. Wie gesagt, die letzten Spiele waren gut, davor kam sehr wenig.

Der Schrott verein hat euch den Spieler abgeluchst, dem ihr es zu verdanken habt, überhaupt noch die Hand an der Schale zu haben.:cool:
 
darüber ist ganz münchen auch schon todtraurig. was werden wir ohne poldi bloß machen :p

Och das fällt euch großkopfernden nicht schwer Ersatz zu finden. Wir sind nur Froh das wir für unsere Verhältnisse einen solchen Spieler bekommen, daher sind wir ja auch Grinsi so dankbar :p
 
ihr kölner fangt schon wieder an abzuheben:thumbsup:
wir wissen ja wie das endet, fahrstuhlmannschaft allez:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten