1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind angeblich an Baris Özbek dran.....kann ich mir nicht vorstellen, das wir da auch nur einen Hauch einer chance hätten

Weitere Namen:

-"Ibson" Barreto da Silva (25/Flamengo)
- Karim Haggui (wie im WInter schon)
- Emir Spahic
- Michael Jakobsen (den hätt ich gern, kann auch LV spielen)
 
finds auch richtig gut mit basala und yabo, daum ist schon n extrem guter trainer

Und was hat Daum jetzt im Moment mit den beiden zu tun? Bis auf die Aussage die er heute in den Printmedien gemacht hat? Schließlich hat er sich nicht zu dem Stand gebracht wo sie jetzt sind, er kann sie aber jetzt weiter entwickeln das ist schon richtig.
 
und hier warn se noch am labern dass köln keine vernünftige jugendarbeit abliefert :cool: und was die bemerkung von wegen "pleitegeier" angeht.. laut den ganzen fußballexperten hier im sport forum is doch jeder verein pleite.. nur weil köln regelmäßig in der 2ten liga spielt vergessen viele leicht dass man den 3. höchsten etat der bundesliga hat :thumbsup:
 
das zeig mir mal.

Platz 3. Stimmt nicht, letztes Jahr waren wir auf Platz 5 oder 6 der BONITÄTStabelle, trotz 2.Liga. Dies dürfte sich diese Saison nicht groß verändert haben. Ich suche grad den "beweis" dafür. Der Fc hat Schulden, aber eben nichts was einen Verein gefährden kann. Fakt ist, der Fc ist einer der gesündesten Vereine der BL.
 
das mag ja sein,aber sicher nicht unter den top 3.

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/36282

hier,top 3 ist korrekt,nur dann mus man bei den anderen verienen,die hinter stehen auch beachten,dass das bei denen NUR der Spieleretat ist.

Alles andere ins doch,im gegensatz zum etat bei fc,nicht inbegriffen.

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/906/409680/text/

Von 2007. Insgesamt waren wir in dieser Saison von alle 36 Proficlubs auf Platz 4. In Liga zwo ganz klar auf 1.

Du verwechselst den Etat mit der Bonität.....muß ich dir erklären was das heißt?
 
nein,es gibt n kaderetat.da seid ihr auf 3,das ist korrekt.

nur frag ich mich dann,warum köln so kacke spielt,wenn sie son krassen etat haben.

Kannste mal deinen polemischen Scheiss einfach WEG lassen? 52 Mio is der GESAMTETat des Vereins, unser Spieleretat liegt vielleicht bei 18-20 Mios und das sind ja nicht nur Ablösesummen.

Wir sind Aufsteiger, nach 10 Jahren Fahrstuhl erwartest du ja wohl nicht, das wir ala Hoffenheim irgendwie so richtig durchstarten können öder? Das wir dennoch so Gesund da stehen, liegt an unserem Finanzchef Horstmann.......Weltklasse der Mann.
 
Bist du zu junge?

Dann hab ich doch recht,wenn ich sage,dass ihr nicht 3. im Gesamtetat seid >___>

Bei Bremen Schalke und Leverkusen wird NUR der Kader-Etat angezeigt.

Ich denke,dass mind. 2 im GESAMT-Etat vor Köln stehen.

Wer hier "zu" ist, solltest du dir mal selber beantworten.

Hab ich gesagt das wir dritter sind? Nein! Geht es mir um den Etat? NEIN!

Sondern um die Bonität...........weißt anscheinend doch nicht was das heißt, oder? Die Bonität stellt die Kreditwürdigkeit und die fähigkeit aufkommende Schulden zurückzahlen zu können, ohne in Bedränginss zu geraten, dies Wiederum heißt, das ein Unternehmen oder eine Privatperson Gesund ist.

Ich würde dir ja gerne das Interview mit Horstmann raussuchen, in dem er Erklärt, das der Fc immer nur den Gesamtetat veröffentlicht und nicht den Spieleretat. Da sind wir irgendwo auf Platz 5-7. Nächste Saison haben wir wohl einen GESAMTetat von knapp 60 Mios
 
"Zu lesen sind die einzelnen Bewertungen nach dem Vorbild einer Schulnote mit dem Unterschied, dass es bei dem Index von Creditreform schon von einer Note von 3,0 an kritisch wird, weil das Kreditausfallrisiko dann steigt."

mein vater arbeitet bei creditreform, vllt sollte ich den ma fragen :D
 
"Zu lesen sind die einzelnen Bewertungen nach dem Vorbild einer Schulnote mit dem Unterschied, dass es bei dem Index von Creditreform schon von einer Note von 3,0 an kritisch wird, weil das Kreditausfallrisiko dann steigt."

mein vater arbeitet bei creditreform, vllt sollte ich den ma fragen :D

Mach mal:D:thumbsup:
 
Verdammt clever, jetzt schon mit Geromel zu verlängern. Wenn´s klappt, kann man da nur gratulieren.
 
"Zu lesen sind die einzelnen Bewertungen nach dem Vorbild einer Schulnote mit dem Unterschied, dass es bei dem Index von Creditreform schon von einer Note von 3,0 an kritisch wird, weil das Kreditausfallrisiko dann steigt."

mein vater arbeitet bei creditreform, vllt sollte ich den ma fragen :D

Creditreform, sind das nicht so Verbrecher? :D
 
nicht das ich wüsste :D
da kannste halt checken wie ein unternehmen finanziell da steht.. wusste aber vorher nich dass die auch die bundesligavereine "im programm" haben
 
nicht das ich wüsste :D
da kannste halt checken wie ein unternehmen finanziell da steht.. wusste aber vorher nich dass die auch die bundesligavereine "im programm" haben

Ach doch jetzt fällt es mir wieder ein, das machen die doch schon seit mehreren Jahren oder?
 
denk schon.. weiß nich genau.. hab nie genau kapiert was mein vater da macht :D treffe mich aber morgen mit dem und frage den dann ma ob der die aktuellen daten der vereine besorgen kann
 
Nach BILD-Informationen haben die Kölner den dänischen Nationalverteidiger Michael Jakobsen (23) von Aalborg BK auf dem Zettel.
 
Mit Haggui von den Pillen hat sich erledigt, er wechselt nach Hannover. Er war ja kurzzeitig auch in Köln im Gespräch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten