Retrogott über das Beleidiger & Esmusssosein 2 Album (und ein verrückter Wettbewerb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locko

BANNED
Registriert
9. November 2006
Beiträge
882
"Das Beleidiger Album.... kommt....warscheinlich....dieses Jahr.... es fällt auf
das gleiche Releasedate wie "Esmusssosein 2" ( dieses mal auch auf Vinyl / 500 limitiert) .
...welches der LPs dann weniger Verkaufszahlen aufweisst gewinnt...und wird als
Freedownload auf Fettrap zu haben sein...ich kann und will mit Kohle nichts tun haben... "
Retrogott.

Was Pütz offiziell noch weiter zu sagen hat werdet ihr bald hier erfahren...


und hier ein außergewöhnliches promotion-bild vom retrogott:

retrogott13.jpg
 
wenn er nix mit geld zu tun haben möchte, müsste er doch das sich besser verkaufende album als freedownload geben? ;)
 
Sehr gut...endlich...ich freu mich....danke!

Big Up fürs PromoBild :D
 
Kann da mal jemand Klage einreichen weil die das offizielle Entourage Logo für ihren Kram verwenden?
Der Retrogott kümmert sich ja nicht um Geld, dann kann er ja die Schadensersatzforderungen von HBO und Mark Wahlberg ohne mit der Wimper zu zucken begleichen ;)
 
wird beides gekauft, und es kommt noch dieses jahr oder wie?
 
wenn er nix mit geld zu tun haben möchte, müsste er doch das sich besser verkaufende album als freedownload geben? ;)

unglaublich wie man so eine aktion noch schlecht reden kann, ist doch super wenn ein Künstler eins von zwei Alben kostenlos raushaut. Es ist ja wohl klar, dass man auch ein bisschen verdienen will wenn man ein Album rausbringt, sowas zu haten ist ja mal wohl total bescheuert
 
Göttlich, beide gekauft, definitiv. Pütz soll ma voranmachen mit Inofs, vielleicht wird das ja sogar noch vor weihnachten was...
 
Nach dem ersten Teil ist Esmusssosein 2 absoluter Pflichtkauf.
Das Beleidiger Album werd ich mir denke mal auch holen, wird sicher nicht schlecht, aber so der Fan vom Sylabil Spill bin ich nicht.
Mal abwarten, bin aber auf jedenfall gespannt, obs wirklich dieses Jahr noch was wird...wird aber eng, es sei denn die Dinger sind schon fertig im auf dem Weg zum Presswerk :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten