1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Retrogott über das Beleidiger & Esmusssosein 2 Album (und ein verrückter Wettbewerb)

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Locko, 8. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    "Das Beleidiger Album.... kommt....warscheinlich....dieses Jahr.... es fällt auf
    das gleiche Releasedate wie "Esmusssosein 2" ( dieses mal auch auf Vinyl / 500 limitiert) .
    ...welches der LPs dann weniger Verkaufszahlen aufweisst gewinnt...und wird als
    Freedownload auf Fettrap zu haben sein...ich kann und will mit Kohle nichts tun haben... "
    Retrogott.

    Was Pütz offiziell noch weiter zu sagen hat werdet ihr bald hier erfahren...


    und hier ein außergewöhnliches promotion-bild vom retrogott:

    [​IMG]
     
  2. www.fifaform.de

    www.fifaform.de Kenner

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    850
    Bekommene Likes:
    108
    HAHAHAHA. Geilomat.

    Und Props für die Haltung.

    Quelle?
     
  3. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    wow ist der LUSTIG:thumbsdown:
     
  4. TRACK187ers

    TRACK187ers Frischling

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    2
    Unnötig...
     
  5. __Hagi__

    __Hagi__ BANNED

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.029
    Bekommene Likes:
    1.038
    so ein unkomischer volltrottel
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.509
    Bekommene Likes:
    3.341
    Hammer!:thumbsup:
     
  7. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    wenn er nix mit geld zu tun haben möchte, müsste er doch das sich besser verkaufende album als freedownload geben? ;)
     
  8. ReKone

    ReKone Frischling

    Dabei seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Sehr gut...endlich...ich freu mich....danke!

    Big Up fürs PromoBild :D
     
  9. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.473
    Bekommene Likes:
    13.696
    Kann da mal jemand Klage einreichen weil die das offizielle Entourage Logo für ihren Kram verwenden?
    Der Retrogott kümmert sich ja nicht um Geld, dann kann er ja die Schadensersatzforderungen von HBO und Mark Wahlberg ohne mit der Wimper zu zucken begleichen ;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. CenzoBeatz

    CenzoBeatz Aktivist

    Dabei seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    27
    wird gekauft!
     
  11. pedestrian

    pedestrian am Start

    Dabei seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Bekommene Likes:
    4
    Entourage rockt musikalisch wie auch serientechnisch, von daher saugeil.
     
  12. ghddo90

    ghddo90 Aktivist

    Dabei seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    685
    Bekommene Likes:
    88
    haha das bild :D
    is schon so gut wie bestellt. :thumbsup:
     
  13. Phil91

    Phil91 Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4.873
    Bekommene Likes:
    828
    freu ich mich drauf
     
  14. Phil91

    Phil91 Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4.873
    Bekommene Likes:
    828
    ich bin mir sicher, weil er nichts mit geld zu tun haben möchte, wird es BEIDE alben for free bei fettrap geben
     
  15. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.776
    Bekommene Likes:
    7.553
    wird natürlich beides gekauft. an mir solls nicht liegen, welches auf fettrap landet
     
  16. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.616
    Bekommene Likes:
    3.381
    wird beides gekauft, und es kommt noch dieses jahr oder wie?
     
  17. Tal1bKwel1

    Tal1bKwel1 Frischling

    Dabei seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    1
    unglaublich wie man so eine aktion noch schlecht reden kann, ist doch super wenn ein Künstler eins von zwei Alben kostenlos raushaut. Es ist ja wohl klar, dass man auch ein bisschen verdienen will wenn man ein Album rausbringt, sowas zu haten ist ja mal wohl total bescheuert
     
  18. Ich hätte gerne beide auf Platte
     
  19. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.987
    Bekommene Likes:
    5.988
    Göttlich, beide gekauft, definitiv. Pütz soll ma voranmachen mit Inofs, vielleicht wird das ja sogar noch vor weihnachten was...
     
  20. MKGJ

    MKGJ Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    537
    Nach dem ersten Teil ist Esmusssosein 2 absoluter Pflichtkauf.
    Das Beleidiger Album werd ich mir denke mal auch holen, wird sicher nicht schlecht, aber so der Fan vom Sylabil Spill bin ich nicht.
    Mal abwarten, bin aber auf jedenfall gespannt, obs wirklich dieses Jahr noch was wird...wird aber eng, es sei denn die Dinger sind schon fertig im auf dem Weg zum Presswerk :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.