German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko wurde doch von jedem schon gehated. Da wird er bestimmt nicht sonderlich nachtragend sein, sonst könnte er ja auch keine Feature-CDs rausbringen.
 
Money Boy a.k.a. Hood Hype schrieb:
ist schon crazy, wie auf einmal alle hier eko feiern. vor ein, zwei jahren hat das noch ganz anders ausgesehen.

ist ja auch ok. ich finde nur, dass die positive stimmung für eko nichts mit der qualität seiner mucke zu tun hat.

kein schwein interessiert sich für eko. sogar ich als früherer eko-fan hab mir "königin der nacht" nicht angehört, weil ich mir einfach nichts erwarte.

farid bang hat eko bei german dream schon überholt. kann mir gut vorstellen, dass "was kostet die welt" weniger verkauft als "am2". hoffe aber, dass eko gut chartet.

Nur aus diesem Thread :D
 
ek gegen ihn wäre wie Em gegen Benzino, Cassidy gegen Freeway, Pac gegen Chino XL und Azad gegen Reen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon saufresh. War damals der übelste Hater... aber Eko hatte definitiv immer schon krasse Skills... aber hat auch immer bescheuerte Entscheidungen getroffen. Schon n bisschen Nas-Style! :D

Wie jung er da aussieht!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch richtig schön ignorant, wie er in einer Zeit, in der alles noch realkeep und Hip-Hop-intern war, sich Thomas Stein und Roberto Blanco ins Video geholt hat.:D
 
zu dieser zeit hab ich eig. nur ami hiphop gehört und hatte so die meinung vertreten dass deutscher hiphop schwul ist ausser samy deluxe^^
dabei kannte ich nichts ausser was so im tv lief.
bei lms war ich so 11/12...das war für mich kein hiphop dass warn einfach nur funky schimpfwörter :D

dieses video war für mich auch das erste was ich überhaupt von eko mitbekommen hab..optik anthem, ich bin jung und brauche das geld..und l.o.v.e. auch.....bei diesem track fand ich die hook so schwach...valezka halt. den rest fand ich auch nicht so berauschend. erst als die abrechnung kam und er "ich rap jetzt wieder wie früher" gesagt hat habe ich von seinen alten sachen erfahren...das war dann auch die zeit wo ich eko richtig krass gefeiert hab.
wenn ich mir das jetzt angucke muss ich feststellen dass ich damals garnicht auf ekos skills geachtet habe...war schon sick.
 
Könnte jemand von euch bitte den Link zu dem video posten? ich kann nämlich keine verbindung zu youtube aufbauen und muss über einen proxy rein...danke
 
zu dieser zeit hab ich eig. nur ami hiphop gehört und hatte so die meinung vertreten dass deutscher hiphop schwul ist

bei lms war ich so 11/12...das war für mich kein hiphop dass warn einfach nur funky schimpfwörter :D
.

bei mir 100% genauso. ich dachte nichts ist so wirklich echt in deutschland ausser vielleicht torch oder so

ich dachte eko und könig von deutschland etc. wäre kein echter hip-hop weil der beat und das video so poppig waren. bei lms dachte ich auch das wäre kein echter hip-hop sondern nur ne verarsche, bzw hobby rap. das lag größtenteils an der quali, ich dachte da hätten einfach irgendwelche leute schimpfwörter etc. mit ihrem kassettenrekorder aufgenommen.
 
bei mir 100% genauso. ich dachte nichts ist so wirklich echt in deutschland ausser vielleicht torch oder so

ich dachte eko und könig von deutschland etc. wäre kein echter hip-hop weil der beat und das video so poppig waren. bei lms dachte ich auch das wäre kein echter hip-hop sondern nur ne verarsche, bzw hobby rap. das lag größtenteils an der quali, ich dachte da hätten einfach irgendwelche leute schimpfwörter etc. mit ihrem kassettenrekorder aufgenommen.

Genau deswegen wars so geil!

Audioqualität ist bei der Berteilung von Rapmusik nicht ma ansatzweise relevant!
 
Genau deswegen wars so geil!

Audioqualität ist bei der Berteilung von Rapmusik nicht ma ansatzweise relevant!

Stimmt! Vergleich irgendein House / Dubsteptrack auf Youtube mit 240p (Wahlweise 144p) und z.B. "Noch lange nicht Dre", wo die Klangquali wegen Kasettenrip schlechter ist. Welches von denen schneidet wohl vom Gesamtpaket besser ab? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten