Casper

Erstens sagt er es im Interview selbst unterschwellig und zweitens wäre jede andere Möglichkeit Vertragsbruch, was mit Casper finanziell am Start seiner Karriere nicht gut getan hätte.
Kein Plan was Bushido gemacht hat :confused:
 
das kann ich mir einfach nicht vorstellen... SR wusste doch wen sie signen. :confused:

ja doch,da kam doch kurz nach dem wechsel so ein interview wo casper das meinte
ich hab das eben auch nur durchs googlen wiedergefunden,weil ich das wohl einfach verdrängt hatte

scheint allgemein bei selfmade so ne sache mit verträgen zu sein,wundert mich dass da ein favorite sich 2 jahre zeit lassen darf
 
ja doch,da kam doch kurz nach dem wechsel so ein interview wo casper das meinte
ich hab das eben auch nur durchs googlen wiedergefunden,weil ich das wohl einfach verdrängt hatte

scheint allgemein bei selfmade so ne sache mit verträgen zu sein,wundert mich dass da ein favorite sich 2 jahre zeit lassen darf

es gibt ja auch keine Verträge wo steht wann man ein album rausbringen muss.
Casper hat doch selbst immer gesagt er hatte die alben gelöscht weil sie ihm nicht gefallen haben.
Egal, ich glaube dass Cas bei Four besser aufgehoben ist.
 
ja doch,da kam doch kurz nach dem wechsel so ein interview wo casper das meinte
ich hab das eben auch nur durchs googlen wiedergefunden,weil ich das wohl einfach verdrängt hatte

scheint allgemein bei selfmade so ne sache mit verträgen zu sein,wundert mich dass da ein favorite sich 2 jahre zeit lassen darf

das es von casper's seite erzählt wird, das weiss ich, aber mir fällts einfach schwer dies auch zu glauben.
also wenn das ding jetzt wirklich in die kontrolle/schlaf-richtung geht, war das doch für SR klar abzusehen und auch (verkaufstechnisch) doch sicher nicht schlecht?

die sagen ihm doch nicht: "ey, machma härter/strasse/blawasauchimmer" sondern wollten doch diese emotionale schiene bedienen.


egal. :D
 
Freut euch aufs Album und diskutiert nicht was im Vertrag von Casper bei Selfmade stand. Meine Güte...
 
Freut euch aufs Album und diskutiert nicht was im Vertrag von Casper bei Selfmade stand. Meine Güte...

über was soll man hier denn sonst diskutieren? :oops::thumbsdown:

und so unwichtig finde ich das gar nicht... wenns nicht so war (wie casper sagt), dann wird mir casper doch n rechtes stück unsympathischer.
 
über was soll man hier denn sonst diskutieren? :oops::thumbsdown:

und so unwichtig finde ich das gar nicht... wenns nicht so war (wie casper sagt), dann wird mir casper doch n rechtes stück unsympathischer.

fand das sowieso unnötig dass er da so nachtreten musste...

aber ich meine auch mal gehört zu haben das kollegah nicht ganz so zufrieden seinn soll mit seinem vertrag...:O
 
die beiden interviews sind echt unerträglich, hätte ich mir sparen können obwohl ich cas und kraftklub fan bin und auch auf der tour war...
 
das casper überhaupt ein thread hat, wenn ich den ma sehn sollte..... ohne scheiss, den geb ich sofort ne faust, den klatsch ich um. und jetzt nich weiedr alles so ernst nehm, ich bin doch gar keine schlägertype. aber den casper, dem geb ich ein ;)
 
Zurück
Oben Unten