Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
jkApa.png


Nachdem Kollegah nicht mal Rapper genug war um Laas' Herausforderung zu einem Freestylebattle am Splash mit unparteiischer Jury (!) anzunehmen, konnte Laas Unltd. über "Kollegahs" Disstrack nicht mal mehr lachen und beendet den Beef jetzt erwachsen mit einer prägnanten Botschaft auf seiner Homepage.

Game Over Felix Blume!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie son eingeschnapptes kleinkind das seinen willen nicht durchsetzen kann...
 
ich war ja recht unparteiisch bis eben aber dieser Laas... Sicher, dass der Erzieher ist? Oder ist er nicht doch derjenige der noch erzogen werden muss?

OHHH **** dich auf die Webseite schreiben. Hey Laas ich bin zwar kein Rapper aber ich fordere nicht zu einem Freestylebattle heraus. Hier in Würzburg. Der Verlierer schmeißt seine Rapkarriere hin. Wenn du nicht kommst hab ich das Battle gewonnen. OK? OK!

Game Over Lars!





Spast.
 
Fand laas eigentlich immer cool, aber die Aktion ist jawohl mega peinlich. Kollegah hat einfach unterhaltsam und lustig geantwortet ... Laas reagiert eher wie nen beleidigtes Kind. :thumbsdown:
 
"kollegah":thumbsdown:
"laas":thumbsdown:

ey, "disstracks", "beef", WAS für eine kinderscheisse...

"ey", "wieso" "machst" "du" "nahezu" "bei" "jedem" "post" "und" "jedem" "wort" "diese" "spassigen" "zeichen" "?"

Fand laas eigentlich immer cool, aber die Aktion ist jawohl mega peinlich. Kollegah hat einfach unterhaltsam und lustig geantwortet ... Laas reagiert eher wie nen beleidigtes Kind. :thumbsdown:
ah, sehr gut... laas vergrault seine fans.

And the winner is........ LAAS
**** dich Felix

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten