JUICE #137 ab 15.06.2011 im Handel

edit: Falk wurde doch auch in der letzten JUICE angegangen von wegen "Du schreibst eh nur das gleiche seit nem halben Jahr" und da hatte der Leserbrief auch recht. Falk schreibt seit nem halben Jahr locker nurnoch darüber wie alive hip hop ist oder wie er Charthiphop sieht. Vielleicht hat ers selber eingesehen, wobei ich Falk als Typ sehr cool find :thumbsup:
Wie gesagt, ich will Joe.. oder auch mal Staiger :D
oder sie sollen die letzte Seite einem bekannten (amerikanischen?) Rapper geben, der dann seine Gedanken zu einem (vllt von uns Lesern bestimmten?) Thema niederschreibt. Wäre sicher interessant so ein "Wähle für die nächste JUICE ein Kolumnenthema"-Voting am Ende jeder JUICE Ausgabe.
 
Ich will Joe Sircar :D der Kerl sollte mehr so Scheiße schreiben wie damals bei den Redaktionscharts :thumbsup: musste da jedesmal wegen den obskuren Neologismen lachen

jaaaaaa :D:D:D der hat den besten schreibstil von allen. ich finds sauschade, dass der nur noch so wenig schreibt.

oder die letzte seite wird zur KING S.-seite, die jedesma promo macht für seine neuen alben, und das weit im voraus :eek:
mit bildern, wo savas die imaginäre shotgun allen besserwissern straight vors gesicht hält :cool:

:rolleyes::O:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder in jeder ausgabe muss ein neuer dt. rapper erklären, warum savas der king of rap is..."ich bete dreimal am tag zu savas, wie das jeder hip hopper sollte!" :O
nee, spaß :D...ich hoff, die kriegen irgendeinen ersatz, so gar keine kolumne mehr wär schon n kleiner verlust. es gab viele, für die falks kolumnen die lieblingsrubrik der juice war.
 
nee, spaß :D...ich hoff, die kriegen irgendeinen ersatz, so gar keine kolumne mehr wär schon n kleiner verlust. es gab viele, für die falks kolumnen die lieblingsrubrik der juice war.

Für mich hat er jede Ausgabe den gleichen Schund geschrieben, "Hip-Hop ist nicht tot... blablbala.. Orsons... Orsons... blablalbla... Tua... blalaaa...Kaas..blalaa... Dubstep...Electro...blalaa". Alter verbitterter Mann der.
 
am ende wirds der herr merkt :D

das wäre eine bankrotterklärung an den gesamten deutschsprachigen Journalismus.

wenn dann Davide. Seine Kings of HipHop Artikel sind jedes mal ein Traum zu lesen :D


Ansonsten klingts ja tatsächlich nach ner huten ausgabe. Scheint dass es sich gelohnt hat nur noch 6 Ausgaben im Jahr zu machen, die Qualität ist merklich gestiegen.

Rasul :cool: Joy :cool:
 
i-wann hat er sich schon immer wieder ma in dem wiederholt, was er geschrieben hat, aber als verbittert seh ich den überhaupt nich an. der hat von denen, die schon so lange in den dt. hip hop-medien unterwegs sind, eigentlich ne ziemlich tolerante haltung...also er kann auf jeden fall etwas verstehen oder den sinn dahinter erkennen, was aber nich heißt, dass er sich das persönlich gerne anhören würde usw. er kann sich also von seiner eigenen meinung lösen und ne position einnehmen, die sachen aus nem geschulten und objektiven auge betrachtet.

das mit den vielen wiederholungen hat denk ich auch damit zu tun, dass da draußen viele rapper und hörer halt auch immer wieder dieselben dummen fehler machen, über die man sich immer wieder leicht aufregt.
 
i-wann hat er sich schon immer wieder ma in dem wiederholt, was er geschrieben hat, aber als verbittert seh ich den überhaupt nich an. der hat von denen, die schon so lange in den dt. hip hop-medien unterwegs sind, eigentlich ne ziemlich tolerante haltung...also er kann auf jeden fall etwas verstehen oder den sinn dahinter erkennen, was aber nich heißt, dass er sich das persönlich gerne anhören würde usw. er kann sich also von seiner eigenen meinung lösen und ne position einnehmen, die sachen aus nem geschulten und objektiven auge betrachtet.

das mit den vielen wiederholungen hat denk ich auch damit zu tun, dass da draußen viele rapper und hörer halt auch immer wieder dieselben dummen fehler machen, über die man sich immer wieder leicht aufregt.

Er schreibt aber auch nur über die deutsche "Szene"... ver****te Scheisse dieser Deutschrap Kack interessiert mich einfach nicht, wenn ich Deutschrap hören würde, wäre ich auch irgendwann frustriert.
 
Er schreibt aber auch nur über die deutsche "Szene"... ver****te Scheisse dieser Deutschrap Kack interessiert mich einfach nicht, wenn ich Deutschrap hören würde, wäre ich auch irgendwann frustriert.

ich versteh schon, was du meinst :p deswegen hör ich auch überwiegend amisachen, weil die sich musikalisch viel mehr mühe geben usw.
aber falk is deutscher hip hop-journalist für eine deutsche hip hop-zeitschrift, warum sollte er leuten was über probleme aus der amerikanischen szene erzählen, worauf sie nur wenig einfluss haben?
 
Warum wird denn Joy Denalane behandelt?
Weil sie mal mit Max Herre zusammen war?:D
 
besser sie als leute´wie beirut oder so, oder? ;)
ich finds cool, wenn die auch über acts berichten, die so ein wenig ausm hip hop-umfeld kommen oder mit hiphop-musikern zusammenarbeiten, aber keinen hip hop machen. mit leuten wie gil scott heron oder janelle monaé hatten die ja auch in der vergangenheit interviews.
 
Da hast du natürlich auch Recht.
Aber wenn wenigstens Rap-Features drauf wären.;)
 
Er schreibt aber auch nur über die deutsche "Szene"... ver****te Scheisse dieser Deutschrap Kack interessiert mich einfach nicht, wenn ich Deutschrap hören würde, wäre ich auch irgendwann frustriert.

:thumbsup: ich bin da genauso Musiknazi genug zu sagen, dass von dem NDM (Neuer deutscher Müll) nur cas, marteria und mega intressiert bzw. die einzigen sind die gut sind.

Was aber lustig ist: es heisst immer "ja die amis, bla dicke knete, dicke images, dick hier dick da, alles kein real hiphop mehr business blabla"... normalerweise wird auch jede Jeans die ne nummer zu klein, jedes tee das ne nummer zu groß oder jeder nochso irrelevanter scheiss aus den staaten gleich als trend erklärt... Die tatsache, dass die besten Releases 2011 (ausgenommen kanye album) Mixtapes auf Album Level waren, die von "unbekannten" jungen gestörten für umme rausgeballert werden (und das fing 2010 schon an), da spricht keiner drüber... Das auch eben diese Herrschaften sich drüben dank der qualität ihrer gratismucke mit liveshows ne goldene nase verdienen scheint keinen zu intressieren, hier wird sich immer noch über schrumpfende Verkaufszahlen beschwert... man kann ja viel über die amis und deren einstellungen zum leben und sonst was sagen, aber "they walk the talk"... die scheissen drauf, machen dope mucke und machen trotzdem cash. und vor allem scheissen die auf verkaufszahlen sondern machen auch mucke einfach der mucke willen...
 
Was aber lustig ist: es heisst immer "ja die amis, bla dicke knete, dicke images, dick hier dick da, alles kein real hiphop mehr business blabla"... normalerweise wird auch jede Jeans die ne nummer zu klein, jedes tee das ne nummer zu groß oder jeder nochso irrelevanter scheiss aus den staaten gleich als trend erklärt... Die tatsache, dass die besten Releases 2011 (ausgenommen kanye album) Mixtapes auf Album Level waren, die von "unbekannten" jungen gestörten für umme rausgeballert werden (und das fing 2010 schon an), da spricht keiner drüber... Das auch eben diese Herrschaften sich drüben dank der qualität ihrer gratismucke mit liveshows ne goldene nase verdienen scheint keinen zu intressieren, hier wird sich immer noch über schrumpfende Verkaufszahlen beschwert... man kann ja viel über die amis und deren einstellungen zum leben und sonst was sagen, aber "they walk the talk"... die scheissen drauf, machen dope mucke und machen trotzdem cash. und vor allem scheissen die auf verkaufszahlen sondern machen auch mucke einfach der mucke willen...

das is halt diese amimentalität...get up & do something...die deutschen heulen und meckern halt lieber rum, dabei sollten die sich ma was davon abschneiden.
 
das is halt diese amimentalität...get up & do something...die deutschen heulen und meckern halt lieber rum, dabei sollten die sich ma was davon abschneiden.

Das dreiste ist ja das die Deutschen dann auch noch Kohle verlangen für ihren uninspirierten, unmusikalischen, unprofessionellen Scheiss. Gib mir ein oder mehrere Tapes 4free die richtig geil sind und ich kauf auch dein Album und geh zu deinem Konzert, aber das hat hier ja noch niemand geschnallt.
 
das is halt diese amimentalität...get up & do something...die deutschen heulen und meckern halt lieber rum, dabei sollten die sich ma was davon abschneiden.

absolut. das ist generell so ein deutsches problem... leider. aber man kann nur bei sich anfangen. Dedication & Hard work!!!:cool:

Das dreiste ist ja das die Deutschen dann auch noch Kohle verlangen für ihren uninspirierten, unmusikalischen, unprofessionellen Scheiss. Gib mir ein oder mehrere Tapes 4free die richtig geil sind und ich kauf auch dein Album und geh zu deinem Konzert, aber das hat hier ja noch niemand geschnallt.

so schauts aus... bist ja gar nicht so ein depp wie ich immer dachte :D
 
Zurück
Oben Unten