JUICE #137 ab 15.06.2011 im Handel

ich glaub die schließen bald die Tore.
Im aktuellen Heft sind extrem wenig Interviews drin
und massig Berichte über irrelevante und uninteressante Leute.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Mixtape reviews sieht mans doch schon wieder... Souljah Boy?? Deutschrap Mixtape vol. 3??? ernsthaft???? Wo sind Mac Miller, XV und Tayyib Ali??? Pusha T immerhin und Big Krit...

ich finde auch, dass die etwas mehr wert auf street-/freereleases legen sollten..oder zumindest zusätzliche reviews auf ihrer homepage veröffentlichen, die es aber halt aus platzgründen nich in die magazine schaffen. denn was das angeht, geht seit langem im amerika alles durch die decke.
wozu brauch ich die 100. review von nem souljah boy-release, von dem man eh weiß, dass der nur kacke macht bzw. es geschmackssache is? :confused:

die wertungen von den alben, die ich gehört hab, gehen ziemlich genau in die richtung meiner einschätzungen...kiz hätte ich jetz nur eher 4 gegeben. bin ma auf die "goblin"-review gespannt :D das album is aber auch sehr geil.

und was madroke angemerkt hat, mit den top 3 songs, die genauer besprochen werden oder so, das gabs ja ne zeitlang bei den alben des monats, jetz leider wieder nich mehr :thumbsdown: das sollten die wieder einführen, finde ich.
 
An den Mixtape reviews sieht mans doch schon wieder... Souljah Boy?? Deutschrap Mixtape vol. 3??? ernsthaft???? Wo sind Mac Miller, XV und Tayyib Ali??? Pusha T immerhin und Big Krit... aber das ist auch das einzige was ich jetzt zu mäkeln hätte, ansonsten klingts ja tatsächlich nach einer weiteren sehr guten ausgabe.

jop hat mich auch gewundert, curren$y und fabolous fehlen z.B. genauso wie's aussieht?
und schade dass falk aufhört, fands eigentlich doch immer interessant zu lesen was er da so von sich gibt, auch wenn er sich in letzter zeit - wie oben schon erwähnt - des öfteren wiederholt hat.
 
jop hat mich auch gewundert, curren$y und fabolous fehlen z.B. genauso wie's aussieht?
und schade dass falk aufhört, fands eigentlich doch immer interessant zu lesen was er da so von sich gibt, auch wenn er sich in letzter zeit - wie oben schon erwähnt - des öfteren wiederholt hat.

Ahm, das liegt mit den Zeiten zusammen. Im Regelfall werden bei den Freeleases und vielen Tapes Sachen von vor n paar Monaten reviewed einfach wegen der Zeit ^^
 
nicht zu vergessen, daß "die Industrie" (um es mal ganz platt zu formulieren) generell wenig Interesse an "Produkten" hat, die irgendwie (weil: für lau) keine sind.
 
Ironie? wenn nicht, Fanzine ist was anderes (z.b. die ganzen kleinen Projekte, blogs usw. im Netz). die gehören auch nicht zu irgendwelchen komischen Verlagen (http://www.piranha-media.de/)... deswegen "Industrie".
 
ich vermute das war ironie.:D
aber mal im ernst,wann habt ihr das letzte mal einen richtig dopen rapper zuerst in der juice entdeckt.die meisten hört man doch schon vorher im internet siehe odd future und in der juice holt man sich dann halt zusatzinformationen.
also das letzte was mir einfällt war "versager ohne zukunft".das hatte hier in deutschland ja echt keiner auf dem schirm.
 
ich vermute das war ironie.:D
aber mal im ernst,wann habt ihr das letzte mal einen richtig dopen rapper zuerst in der juice entdeckt.die meisten hört man doch schon vorher im internet siehe odd future und in der juice holt man sich dann halt zusatzinformationen.
also das letzte was mir einfällt war "versager ohne zukunft".das hatte hier in deutschland ja echt keiner auf dem schirm.
Also ehrlich gesagt bin ich erst durch die Juice auf Freddie Gibbs und Big K.R.I.T. wirklich aufmerksam geworden, worüber ich sehr froh bin, da die 2 aktuell meine Lieblibsrapper/Producer sind!
 
Wie haben die den In Co$$ - before i awoke & Wiley - 100% Publishing reingehört?
 
i
aber mal im ernst,wann habt ihr das letzte mal einen richtig dopen rapper zuerst in der juice entdeckt.die meisten hört man doch schon vorher im internet siehe odd future und in der juice holt man sich dann halt zusatzinformationen.

peinlicherweise wars bei mir mit Huss & Hodn so. :D (auf der anderen Seite kann aber im Gegenzug vor allem die Frage stellen: wieviele dope rapper oder VÖs gibt es, die keine oder kaum - oder wie du schon andeutest: erst wahnsinnig spät - Erwähnung in der Juice fanden... = sehr sehr viele)
 
Uninteressant wie immer... gekauft wird die Ausgabe diesmal trotzdem und zwar nur und ausschließlich wegen dem RASUL Album!

Rest in peace!
 
ich vermute das war ironie.:D
aber mal im ernst,wann habt ihr das letzte mal einen richtig dopen rapper zuerst in der juice entdeckt.die meisten hört man doch schon vorher im internet siehe odd future und in der juice holt man sich dann halt zusatzinformationen.
also das letzte was mir einfällt war "versager ohne zukunft".das hatte hier in deutschland ja echt keiner auf dem schirm.

Huss & Hodn, Megaloh, im endeffekt auch Casper...
 
So schlecht sind die Anderen nun auch wieder nicht, dass eine einzige Kolumne von mir den ganzen deutschsprachigen Journalismus bloßstellen würde. Das Lob schmeichelt mir natürlich dennoch!
versuchen sie sich jetzt in ironie und sarkasmus herr merkt?dachte sie verstehn sowas nicht,wie sie auf den armen herrn geschimpft haben,der diese böse review zu urlaub fürs gehirn verfasst hatt bei rap.de.na schon nen sprengstoffgürtel besorgt um staiger und den ganzen rap.de abschaum in die ewigen hip hop-gründ zu katapultiern und sich selbst die versprochenen hip hop bravo jungfraun im 2pac walhalla zu holn?oder doch schon dafür am sporten die ganzen leser der juice erstmal mit einem freundlichen "hallo wie geht es ihnen" zu begrüssen.naja ich wünsche ihnen bei jeglichem vorhaben viel glück,vielleicht ja die nächste kennenlernrunde mit 2pac,nate dogg,biggie smallz,und günther aus hintertupfingen der beim versuch seine cd zu brennen die er auf dem schulhof seite an seite mit der npd versuchen wollte zu verteilen leider keinen cd brenner sondern nen schneidbrenner benutzt hatt,und somit sein ganzes heimatdorf in schutt und asche zu legen,wie auch immer,wie gesagt viel erfolg,.
 
aber mal im ernst,wann habt ihr das letzte mal einen richtig dopen rapper zuerst in der juice entdeckt.die meisten hört man doch schon vorher im internet siehe odd future und in der juice holt man sich dann halt zusatzinformationen.
L.E.P. Bogus Boyz waren die letzten, an die ich mich erinnern kann.
 
Zurück
Oben Unten