Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ich meinte weniger die hilfe vom staat. bei vielen sachen können menschen sich untereinander helfen ohne geld.
Na dann haben wir diese Gesellschaft ja schon, wenn du nur von einer freiwilligen Basis sprichst und dich nicht auf staatliche Regulierungen beziehst. In unserer Gesellschaft dürfen sich Menschen ja untereinander helfen ohne Geld.
 
Wieso bedenklich? Ist in einem Sozialstaat der niemanden verhungern lassen will nunmal notwendig. Es sei denn du bist für eine bedingungslose Grundrente die jeder im Alter bekommt, unabhängig von selbst getroffener Altersvorsorge.

Es gibt halt viel hübschere Möglichkeiten, etwas für die Rente zu tun, als dieses Umlagesystem. Und so lange die BBG im so hoch bleibt, bleibt eine gute Absicherung ohne in dieses leidige System vertrauen zu müssen, bloß Gegensand für wenige Reiche oder Selbstständige.
 
CIGhIIwWgAAn1yL.png

varouflakis macht soo 3.0 politik im gegensatz zu schäuble
 
Warum man nicht die Linke wählt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja gut, aber wenn man niemanden ernst nehmen könnte, der von idioten vereinnahmt wird, dann können wir das mit der existenz auch gleich ganz lassen
 
Hat Lafontaine jetzt "Fuck the US Imperialism" geschrieben? Check ich jetzt nicht ganz...
 
Das ist doch im Prinzip nur folgerichtig. Linke/Rechte eint die stete Kritik an Israel und USA. Der Feind eint. Könnten die Rechstextremen Moslems besser leiden (nicht zuletzt um an alte Traditionen anzuknüpfen) wäre das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :)
 
Lafontaines Ost-Zielgruppe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lafontaines Ost-Zielgruppe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Aktivisten haben doch Recht, es zeigt aber auch den Irrsinn im Asylrecht.

Warum sollte man ernsthaft Asylanträge von Menschen bearbeiten, die aus friedlichen Ländern kommen und um die halbe Welt durch etliche weitere friedliche Länder gereist sind, um dann im Land mit den höchsten Sozialvergütungen sich als schutzbedürftige Flüchtlinge ausgeben, die dringend ihre Heimat verlassen mussten?
 
Erzähl mal, welche friedlichen Länder meinst du? Und wie ist das, erzählen dann 20.000 aus einem beliebigen Beispielland deiner Wahl dass sie aus Syrien kommen? Und wenn ja, kamen dann deiner Meinung nach wirklich nur 4.714 aus Syrien nach Deutschland dieses Jahr?
 
Das ist schon hart lächerlich Chavezz, nur weil ein paar besorgte Vollidioten in ein paar Punkten mit der Linken übereinstimmen und das mit rechtsextremen Schmutz kombinieren, konstruierst du daraus eine Querfront. Aber Hauptsache die Linke denunzieren, was? Dann könnte man dir aus deiner Haltung gegenüber Israel auch einen Strick drehen, wird ja schließlich von Rechtsextremen wie Geert Wilders geteilt..
 
Die Aktivisten haben doch Recht, es zeigt aber auch den Irrsinn im Asylrecht.

Warum sollte man ernsthaft Asylanträge von Menschen bearbeiten, die aus friedlichen Ländern kommen und um die halbe Welt durch etliche weitere friedliche Länder gereist sind, um dann im Land mit den höchsten Sozialvergütungen sich als schutzbedürftige Flüchtlinge ausgeben, die dringend ihre Heimat verlassen mussten?

Bitte hör auf das ohnehin inflationär benutzte Wort "Aktivist" für die "besorgten Bürger" in Freital zu nutzen. Einfach mal einen Blick auf das Video werfen und brechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist schon hart lächerlich Chavezz, nur weil ein paar besorgte Vollidioten in ein paar Punkten mit der Linken übereinstimmen und das mit rechtsextremen Schmutz kombinieren, konstruierst du daraus eine Querfront. Aber Hauptsache die Linke denunzieren, was? Dann könnte man dir aus deiner Haltung gegenüber Israel auch einen Strick drehen, wird ja schließlich von Rechtsextremen wie Geert Wilders geteilt..

Vielleicht sollte ich mir als Lafontaine - hier stellvertretend für den reaktionären Flügel der Linkspartei - Gedanken machen, warum der braune Mob meine Position gegenüber Putin, den USA, TTIP, EU, NATO, Israel, #Lügenpresse & Co teilt. Darüber hinaus hat Lafontaine auch schon früher rechts gefischt. Stichwort: Fremdarbeiter.

Nichtsdestotrotz habe ich in meinem Beitrag polemisiert, aber einige Parallelen in der politischen Position von Links- und Rechtsauslegern sind kaum zu übersehen. Zu was das führt hat man bei den Wahnmachen letztes Jahr erleben können.
 
Bitte hör auf das ohnehin inflationär benutzte Wort "Aktivist" für die "besorgten Bürger" in Freital zu nutzen. Einfach mal einen Blick auf das Video werfen und brechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"die sau kommt ja aus dem negern aus marokko wo wir deutsche in urlaub hinfahren" :confused:
"warum wollt ihr das dass die hier herkommen oder" :D
"adolf hat gewusst was er wollte damals" :p:p:p (bestimmt deutsche mit pro-russland-demos)
die kleine fette olle :D:D:D "eindeutig baader-schule"
"eure eltern laufen bei uns mit" :cool:

hammer :thumbsup: :D:D
 
Bitte hör auf das ohnehin inflationär benutzte Wort "Aktivist" für die "besorgten Bürger" in Freital zu nutzen. Einfach mal einen Blick auf das Video werfen und brechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Holy shit... das ist echt nochmal ein ganz anderes Level... ich muss zugeben, dass ich die Hälfte nicht verstanden habe, weil die nicht richtig deutsch sprechen können...

Edit:
Geil auch:
"Kriminelle Ausländer" ..."RAUS!!!" pahahaha... wie ein Adjektiv den Unterschied zwischen Volksverhetzung und freie Meinungsäußerung machen kann... :D
 
Erinnert sehr an die Rednecks aus South Park. Nicht nur deren Haltung. Die reden auch haargenau so. "Sie klauen unsere Jobs!"
 
Zurück
Oben Unten