Verbesserungsvorschläge

ElianGonzales

BANNED
Joined
Jul 22, 2015
Messages
599
Hab auch aynenVerbesserungsvorschlag, ich sach nur 2 Worte : Force Feedback, denk mal drüber nach. Und wenn dann noch Platz ist Virtual Reality. Würde Forum experience elevaten meine Bros.
 

Suedberliner

Platin Status
Joined
Nov 8, 2004
Messages
16,523
kann man diese phase wo das forum so lahm is nich auf 4 uhr nachts verlegen wo eh nur 2,3 spezis im spam ihre psychosen ausleben
 

pureee

Platin Status
Joined
Oct 20, 2016
Messages
3,417
Habt ihr irgendein Formular bezüglich der eingebetteten youtube Links geändert? Ich bekomme die nicht mehr zum anklicken sondern lediglich als Bild auf dem Smartphone und Firefox beta. Bei Chrome geht's... allerdings ist Chrome Chrome. Geht jetzt seit ca. ner Woche net mehr bei mir. Firefox Einstellungen müssten alle korrekt sein.
 

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,421
Habt ihr irgendein Formular bezüglich der eingebetteten youtube Links geändert? Ich bekomme die nicht mehr zum anklicken sondern lediglich als Bild auf dem Smartphone und Firefox beta. Bei Chrome geht's... allerdings ist Chrome Chrome. Geht jetzt seit ca. ner Woche net mehr bei mir. Firefox Einstellungen müssten alle korrekt sein.
mein fehler sorry

hatte einen trojaner auf die seite geschleust um an cezas login daten zu kommen und dabei offensichtlich die firefox einbett funktion fuer firefox zerschossen

versuchs nochmal sollte jetzt gehen
 

ripuli

Gold Status
Joined
Nov 17, 2009
Messages
11,151
bevor ich irgendetwas zahle für werbefreiheit, sollte mal langsam das mit der downtime agegangen werden... wie lange wird das jetzt schon angeprangert? 2 jahre?
 

Mr Okamoto

Ehrenmitglied
Joined
Mar 10, 2007
Messages
7,066
Was hier hier eigentlich mit der Werbung los?
Jetzt gibts auch noch nen Support Button.

Wenn @Ralf Kotthoff (ForumMaster) Geld fürs Forum brauch (Forum, nicht Hauptseite), soll er das ansprechen.

Denke es gibt hier genügend Leute, die seit Jahrzenten dabei sind und auch regelmässig spenden würden.

@Schnik kannst du zu der Situation was sagen bzw Ralle mal ansprechen.

Aber einfach Werbung überall schalten etc und nicht kommunizieren, ist der falsche Weg.


Kann man bei den Beträgen noch 5€ dazu machen? 2,60€ ist mir zu wenig, 10€ z
Was hier hier eigentlich mit der Werbung los?
Jetzt gibts auch noch nen Support Button.

Wenn @Ralf Kotthoff (ForumMaster) Geld fürs Forum brauch (Forum, nicht Hauptseite), soll er das ansprechen.

Denke es gibt hier genügend Leute, die seit Jahrzenten dabei sind und auch regelmässig spenden würden.

@Schnik kannst du zu der Situation was sagen bzw Ralle mal ansprechen.

Aber einfach Werbung überall schalten etc und nicht kommunizieren, ist der falsche Weg.
viel?

2,60€ ist zu wenig, 10er zuviel, ein flotter 5€ im Monat würd ich machen
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,551
Naja der Button selbst liefert ja eine Erklärung. Ich bin mir sicher Ralf könnte das auch hier öffentlich erklären, aber viel gesagt werden muss nicht. Die Lage sieht eben so aus dass das Forum von ihm privat betrieben wird und er kein Geld damit verdient, aber eben laufende Kosten PLUS rechtliche Verantwortung für die Community hat die bei Weitem nicht die einfachste/umgänglichste ist, insbesondere wenn man sie von außen betrachtet. Konkret: das Forum benötigt ein Finanzierungsmodell für zumindest einen Teil der Kosten oder es wird eben abgeschaltet. Die Unterstützer-Aktion war einer der meistgebrachten Vorschläge in internen Besprechungen. Wenn sich das eben auch nicht rechnet dann muss man attestieren dass den Leuten trotz anderslautender Bekundungen der Laden hier nicht so am Herzen liegt und dann ist es wohl auch okay wenn es nach all den Jahren über den Jordan geht.

Und es gibt ja nicht zuletzt noch Adblock
 

Mr Okamoto

Ehrenmitglied
Joined
Mar 10, 2007
Messages
7,066
Naja der Button selbst liefert ja eine Erklärung. Ich bin mir sicher Ralf könnte das auch hier öffentlich erklären, aber viel gesagt werden muss nicht. Die Lage sieht eben so aus dass das Forum von ihm privat betrieben wird und er kein Geld damit verdient, aber eben laufende Kosten PLUS rechtliche Verantwortung für die Community hat die bei Weitem nicht die einfachste/umgänglichste ist, insbesondere wenn man sie von außen betrachtet. Konkret: das Forum benötigt ein Finanzierungsmodell für zumindest einen Teil der Kosten oder es wird eben abgeschaltet. Die Unterstützer-Aktion war einer der meistgebrachten Vorschläge in internen Besprechungen. Wenn sich das eben auch nicht rechnet dann muss man attestieren dass den Leuten trotz anderslautender Bekundungen der Laden hier nicht so am Herzen liegt und dann ist es wohl auch okay wenn es nach all den Jahren über den Jordan geht.

Und es gibt ja nicht zuletzt noch Adblock

Ich hab mal die 2,60€ Variante genommen.
 
Top Bottom