nebenjobs

das hat nix mit hässlich zu tun :rolleyes:

ach soll ich euch jetzt den arbeitsmarkt erklären, ihr schwulen studenten habt eh keinen plan

Bezeichne mich nich als schwulen studenten, hab noch nie studiert und werd auch nie studieren, is sowieso schwachsinn. Jedenfalls is in meinem sprachgebrauch auch hip hop slang vorhanden und ich hab trotzdem dort gearbeitet. Und jetzt arbeit ich im einzelhandel. Zudem hab ich gelesen, dass drogeriemärkte mehr umsatz machen, wenn die angestellten nich so gut aussehen, weil der kunde dann selbstbewusster is und eher was dort einkauft oder sich beraten lässt
 
ich bezeichne dich als schwulen studenten. du bist doch student, wieso versuchst du mir also zu wiedersprechen. als normaler junge kriegt man sowas nicht, da kann man am band arbeiten
 
ausserdem hab ich ja gesagt es geht nicht darum was wirklich ist, sondern darum was man vorweisen kann, und studenten gelten gleich als eloquent und redegewandt, egal was sie machen. um den gleichen effekt als normaler arbeiter zu erzielen musst du da schon nen auftritt hinlegen wie humphrey bogart oder so
 
ich bezeichne dich als schwulen studenten. du bist doch student, wieso versuchst du mir also zu wiedersprechen. als normaler junge kriegt man sowas nicht, da kann man am band arbeiten

Alter dir hat doch jemand ins hirn gesch****n! Ich bin kein student, mach mich wahrscheinlich hier grad nich beliebt, aber ich mag die auch nich, obwohl ich auch kaum welche kenn, deshalb will ich das nich so verallgemeinern. Was sind das für tanken in deiner Nähe? Nur für Vorstandsvorsitzende? Da wo ich herkomm kann jeder an der tanke anfangen
 
Alter dir hat doch jemand ins hirn gesch****n! Ich bin kein student, mach mich wahrscheinlich hier grad nich beliebt, aber ich mag die auch nich, obwohl ich auch kaum welche kenn, deshalb will ich das nich so verallgemeinern. Was sind das für tanken in deiner Nähe? Nur für Vorstandsvorsitzende? Da wo ich herkomm kann jeder an der tanke anfangen

ne im allgäu nicht, da arbeiten nur frauen oder battbois an den tanken. da arbeiten keine g's und so
 
Naja wenn du schon wie der "superthug" zum chef läufst, kann ich mir gut vorstellen, dass der dich nich nimmt...
 
gute geschäftsidee: ne schönheitschirurgiepraxis im allgäu neben jeder tanke auufmachen.

das mit dem "gutaussehen" muss man auch nicht zu genau nehmen, wer davon ahnung hat weiss schon wie das läuft und wie ich das meine. habt ihr schonmal irgend nen russen aus eurer hood an der tanke arbeiten sehen. vielleicht die geile schwester, der bruder arbeitet irgendwo an einem fließband. oder irgend ein student. da muss man schon ne art eloquenz, gutes aussehen und ne art bürgerlichkeit und umgänglichkeit durch irgendwas belegen können, sei es dass man student ist oder ne geile olle... das heisst nicht dass man es wirklich sein muss. man muss was haben dass darauf schließen lässt.
 
an der tanke arbeiten ist auf keinen fall irgend so ein billig-job den jeder bekommt. das ist hier in deutschland sowas wie "produktionshelfer" wo jeder arbeiten kann. tanke muss man schon kontakte haben oder irgendwas was stark dafür spricht, ein stink normaler typ arbeitet nicht einfach in der tanke. und ein student oder ähnliches fällt hier nicht unter stinknormaler typ sondern ein ganz normaler arbeiter/bauer/junge etc
 
Haha, wie sich Raper rechtfertigt, dass er zu dumm und hässlich für einen Tankstellenjob ist:D
 
na und. das sind 80% der bevölkerung. ihr habt einfach keine ahnung wie das läuft, vielleicht denkt ihr das ist wie in den filmen wo leuite die nichts können immer and tankstellen und in supermärkten arbeiten. das ist aber usa da gibts mehr service jobs, in den deutschland arbeiten solche leutei n der industrie. wenn alte leute an der kasse sind sind das meistens die pächter, sonst sind das immer irgendwelche leute die auf die genannten beschreibungen passsen. jeder normale bodenständige typ wird so nen job nicht kriegen. und ich schäm mich auch nicht ein normaler bodenständiger typ zu sein, zu dumm und zu hässlich für nen tankstellenjob :rolleyes: ließt hier überhaupt jemand was ich schreibe

ausserdem versuche ich mich nicht zu "rechtfertigen" wofür rechtfertigen ich hab das thema selber angeschnitten, ich erkläre hier nur zum 100sten mal weil hier einfach müll gelabert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab seit kurzem n lagerjob...12 euro die stunde immer samstags...is schon cool, aber ich muss da um sechs uhr antanzen
 
Der eigentlich beste realistische Nebenjob, den man kriegen kann, ist bei Sixt/europcar oder sowas zu arbeiten. da bekommt zwar nur 5-6€ die Stunde, aber dafür darfste halt dicke karren durch die Stadt schaukeln. übelst lässiger job :cool:
 
Zurück
Oben Unten