Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss Chavezz recht geben. Dein Ausläderhass, der höchstwahrscheinlich mit deiner verkorksten Sozialisation zusammenhängt, nervt so langsam und gehört wirklich nicht in diesen Thread.


ich hab keinen ausländerhass.. bin ja selbst nicht mal 100% deutscher.
aber ich wohne in neukölln und seh die probleme jeden tag vor meiner haustür.
mit der verkorksten sozialisation haste aber recht.
 
Die Zustaende, die die Berliner Morgenpost in ihrem Artikel beschreibt, kennt doch mit Sicherheit jeder selbst aus dem Schwimmbad, Fussballverein, etc.. Im Schwimmbad habe ich selbst mal gesehen, wie 3 Auslaender sich mit dem ebenfalls auslaendischen Bademeister gepruegelt haben, dass sogar Liegestuehle flogen. Aus dem Fussballverein bin ich vor 4 Jahren ausgetreten, weil ich die staendigen Ellbogenchecks ins Gesicht und die vereinzelten Morddrohungen nicht mehr brauchte. Der Hoehepunkt war, dass sich 3 Arabischstaemmige aus meiner Mannschaft mit Vieren der anderen Mannschaft erst auf dem Platz gepruegelt, ihnen dann nach dem Spiel mit Messern an der U-Bahn Station aufgelauert haben.
Wer behauptet, unsere muslimischen Mitbuerger neigen nicht mehr zu Gewalt als wir Deutschen, der war demnach noch nie im Schwimmbad, Sportverein, Disco, etc.. Und selbstverstaendlich will der gemeine Deutsche nicht, dass sich diese Zustaende ausweiten. "Islamophobie" (meiner Meinung nach ein kaum weniger dummer Begriff als Leitkultur, zumindest in diesem Zusammenhang) ist doch eine natuerliche Konsequenz, wenn sich die Auslaender IN Deutschland so benehmen als haetten sie was gegen unsere Art zu leben, waehrend es andere Auslaender ausserhalb von Deutschland gibt, die unsere Landsleute entfuehren und Terrorattacken auf uns planen.
Naja, ich sehe die Dinge so. Und ich bin mir fast sicher, dass es Menschen gibt, die sogar noch primitiver sind als ich, das erklaert den Zulauf der NPD. Die wuerden sogar RICHTIG zulegen, wenn die nicht so daemlich waeren. Sobald die erst mal aufhoeren, den Holocaust zu leugnen und Otto Normalverbraucher keinen Zusammenhang zwischen NPD und Nationalsozialsmus mehr sieht, werden die Rechten aufbluehen. Das ist schlimm genug, aber Deutschland ist nicht das einzige Beispiel, wie schnell Menschen auf die Barrikaden gehen koennen. Weltweit gibt es das momentan zur Genuege.
 
Basel. In einem Spielsalon stach ein junger Mann einem Kubaner mehrmals mit einem Messer in den Rücken. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen.

Am Samstag, 11. August, gegen 21 Uhr, wurde bei einer Messerstecherei im Spielsalon Domino an der Steinenvorstadt ein 46- jähriger Kubaner durch mehrere Messerstiche verletzt.

Beim Täter soll es sich gemäss Angaben von Zeugen um einen Türken handeln.

Quelle: polizeinews.ch 12.08.07

Kairo. AFP/SDA/baz. Im ägyptischen Nil-Delta ist eine 13-Jährige bei der Beschneidung ihrer Genitalien gestorben.

Das Mädchen sei von seinem Vater zur Beschneidung zum Arzt gebracht worden, gestorben sei es an den Folgen der Narkose, berichtete die unabhängige Tageszeitung «El Masri el Jom» am Samstag.

Quelle: baz.ch, 11.08.2007

Kürnbach/Bruchsal/Bretten - Ein 16-jähriger Junge wurde bei einem Streit zwischen zwei südosteuropäischen Gruppen am Samstagabend in Kürnbach erschossen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, kam ein weiterer Beteiligter mit geringen Verletzungen davon. Drei Beschuldigte wurden noch in der Nacht festgenommen.

Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei-Außenstelle Bruchsal war es in der Mühlstraße in Kürnbach zwischen einer aus dem ehemaligen Jugoslawien stammenden Personengruppe und einer Gruppe von türkischen Staatsangehörigen zum Streit gekommen, in dessen Verlauf geschossen wurde. Ein 16-jähriger Türke aus Sternenfels erlitt dabei tödliche Verletzungen, ein ebenfalls türkischer 20-Jähriger wurde durch einen Bauchschuss schwer verletzt. Durch eine Notoperation konnte die Lebensgefahr abgewendet werden. Ein weiterer Türke kam mit einem Streifschuss glimpflich davon und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Die vermutliche Tatwaffe, ein großkalibriger Revolver, wurde sichergestellt.

Quelle: ka-news.de 12.08.07

Na, wunderbar!
 
Zürich. Seit dem späten Samstagabend wirft ein tragisches Ereignis einen Schatten auf den sonst grösstenteils friedlich verlaufenen Umzug der Street Parade: Eine Messerstecherei auf der Rathausbrücke forderte ein Todesopfer.

Bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich ging kurz nach 21.30 Uhr die Meldung ein, dass sich auf der Rathausbrücke eine Messerstecherei ereignet habe. Die ausgerückten Polizeikräfte trafen vor Ort auf einen jungen Mann, der mit Stichverletzungen im Brustbereich auf dem Boden lag.

Trotz sofortiger Betreuung des Opfers durch Rettungssanitäter von Schutz & Rettung Zürich erlag der Mann noch am Tatort seinen schweren Verletzungen. Motiv und Hergang der Messerstecherei sind noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Diese werden durch die Kantonspolizei Zürich getätigt. Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen handelt es sich beim unbekannten Täter um einen ca. 18-jährigen Mann mit dunklem Teint. Er ist ca. 170 cm gross, hat schwarze kurz rasierte Haare und eine feste Statur. Er trug schwarze Kleidung im Hip-Hop-Stil mit einem roten Emblem im Brustbereich und sprach Schweizerdeutsch.

Polizeinews.ch, 12.08.2007
 
Ja sollen wir jetzt alle Artikel zusammen sammeln oder was?
Ich kann auch 15 sammeln in denen deutsche irgendjemanden zusammenschlagen. Was ein Schwachsinn.
 
diese artikel tragen nichts zu diskussion bei. wenn du schon die "gewaltätigkeit von moslems" beweisen willst, dann bitte mit studien und nicht mit einzelnen zusammengesuchten artikeln.
ich frage mich, ob du das einfach nicht in der lage bist zu raffen oder ob du einfach spaß am sinnlosen provozieren hast ?
 
Zu welcher "Logik schei0e" hat das jetzt beigetragen? Was juckt mich was Ghandi über Mohammed sagt, was hat das mit dem Thema zu tun, das Thema das lautet: Du meinst, lieber an irgendwas glauben, als gar nicht glauben (bzw zu sagen man weiß es nicht). Dafür hast Du jetzt noch kein sinnvolles Argument gebracht, und wenn Du meinst Du vergeudest nur Deine Zeit - bitte, es zwingt Dich keiner zum Denken.

eben das hab ich doch nie wirklich behauptet
du hast es so aufgefasst
darum hab ich ja auch das beispiel mit ghandi und mohammed gebracht
das steht schon im paralelen zu sokrates und den sophisten
muss man halt um die ecke denken nicht wie ein ochse die wand angucken bis ein moderator auftaucht der es dir genaustens erklärt
 
haha xD Mann, bist du ein Depp...
und schon wieder kein einziges Argument...
und welche Aussagen? du hast in diesem Thread noch keine einzige gemacht ^^

das ganze ohne die ''anime'' smiles und du würdest -0,001% ''seriöser'' wirken...An deinem debilengedankengang würde das allerdings nichts ändern


peace du hater²
 
Ich kann auch 15 sammeln in denen deutsche irgendjemanden zusammenschlagen. Was ein Schwachsinn.

Tu das, ich habe drei gepostet, allesamt von heute, jetzt warte ich auf deine Artikel von heute.

Außerdem wurde in den Artikeln niemand zusammengeschlagen, sondern erstochen und erschossen.
 
hallo, erst denken dann posten. das zusammensuchen von artikeln besitzt keine aussagekraft. das ist hier ist kein kindergarten forum.
 
diese artikel tragen nichts zu diskussion bei. wenn du schon die "gewaltätigkeit von moslems" beweisen willst, dann bitte mit studien und nicht mit einzelnen zusammengesuchten artikeln.
ich frage mich, ob du das einfach nicht in der lage bist zu raffen oder ob du einfach spaß am sinnlosen provozieren hast ?

darf ich mal fragen wo du wohnst?
sylt?
hanni und nannis internat?
irgendwie kommste mir weltfremd vor.
kannst ja mal nach xberg kommen, dann ziehen wir dir ein klassiches juden outfit an und schicken dich zu den jungs raus auf die strasse..
ich wette die freuen sich.
außerdem wette ich 100.- das du die aktion keine 5h aushälst ohne dich wie ein hase im gebüsch zu verstecken!

das selbe passiert dir bestimmt auch in ostdeutschland, in diesen nationalbefreiten zonen... aber hier geht es um islamophobie
 
genau hier geht es um islamophobie und nicht um integrationsdefizite. deshalb hat das thema gewaltätige ausländer hier auch keinen platz. danke. und aus.

also back to topic, alles andere wird gelöscht.
 
darf ich mal fragen wo du wohnst?
sylt?
hanni und nannis internat?
irgendwie kommste mir weltfremd vor.
kannst ja mal nach xberg kommen, dann ziehen wir dir ein klassiches juden outfit an und schicken dich zu den jungs raus auf die strasse..
ich wette die freuen sich.
außerdem wette ich 100.- das du die aktion keine 5h aushälst ohne dich wie ein hase im gebüsch zu verstecken!

So ein Bullshit.
Die Gewaltbereitschaft der Jungedlichen mit Mitgrationshintergrund hat ihre Gründe in der miserabelen Intergrations- und Ausländerpolitik und bestimmt nicht in ihrem muslimischen Glauben.
 
Also ehrlich, political correctness und alles mit Fakten zu untermauern ist ja in Ordnung; aber wer wirklich behaupten will, Auslaender waeren im Schnitt nicht krimineller als Deutsche, der uebertreibt es.
Man koennte argumentieren, dass es normal ist, dass Immigranten in allen Industrielaendern zumeist einen schweren Stand haben. Die Schwarzen kamen als Sklaven in die USA und sind noch heute sozial benachteiligt.
Nur ist es bei den Muslimen noch mal eine ganz andere Sache. Hat mal jemand Henryk Broder gelesen? Der bringt es ganz gut auf den Punkt.
Im Islam dreht sich viel um Ehre. Die junge Frau darf die Ehre der Familie nicht beschmutzen, indem sie einen deutschen Freund hat. Die Frau ist dem Mann untergestellt, traegt ein Kopftuch, haelt die Klappe. Ehrensache. Aehnlich ist es mit dem Imponiergehabe, das im Artikel der Berliner Morgenpost beschrieben wurde. Wahrscheinlich kennen sich hier im Thread Leute besser mit dem Koran und dem Islam aus als ich, und vielleicht predigt der Koran Respekt gegenueber Andersglauebigen. Aber von seiten eines Grossteils der Muslime in Deutschland kommt nicht die geringste Bereitschaft sich zu integrieren. Und was soll die Regierung denn ueberhaupt unternehmen? Ihre Optionen muss man auch immer unter dem Gesichtspunkt betrachten, dass ein moderater Poltiker im Blickpunkt Dinge die ich hier geschrieben habe, kaum oeffentlich aussprechen koennte, ohne dafuer massiv in die rechte Ecke gedraengt zu werden.
 
So ein Bullshit.
Die Gewaltbereitschaft der Jungedlichen mit Mitgrationshintergrund hat ihre Gründe in der miserabelen Intergrations- und Ausländerpolitik und bestimmt nicht in ihrem muslimischen Glauben.


schon mal was von mentalität gehört?
oder eltern die ihren kindern einreden das die deutschen und christen scheiße sind?
 
das ganze ohne die ''anime'' smiles und du würdest -0,001% ''seriöser'' wirken...An deinem debilengedankengang würde das allerdings nichts ändern


peace du hater²


ich pfeif drauf vor dir seriös zu wirken ^^

..und schon wieder nur beleidigungen, kein einziges argument, kein inhalt, wie immer...

kein peace, du backpacker

PS: Ich hab nichts gegen Mohammed gesagt, du Schwachkopf, dein "Beispiel" ist völlig für den Arsch. Mohammed mag gewesen sein wie er will, das ändert weder etwas daran was Leute in seinem Namen machen noch am Koran, der der gleiche Mist ist wie die Bibel, nur noch dämlicher.
 
genau hier geht es um islamophobie und nicht um integrationsdefizite. deshalb hat das thema gewaltätige ausländer hier auch keinen platz. danke. und aus.

also back to topic, alles andere wird gelöscht.

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Hier soll der Islamophobie diskutiert werden. Und dann darf nicht darueber geschrieben werden, woher diese Phobie kommen koennte? Klar ist eine Aufzaehlung solcher Artikel nicht aussagekraeftig, weil man sie -wie schon geschrieben wurde- ebenso ueber Deutsche findet.
Aber ein Ehrenmord zB ist eine REIN muslimische Sache. Und wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, glaube ich dass viel im Islam mit Ehre zu tun hat. Ein Vater, der Zuhause den Pascha mimt und seine Familie schlaegt beispielsweise, gibt die Gewalttaetigkeit weiter an den Sohn, der sich somit ausserhalb der Familie profilieren muss.
Ich faend es ziemlich schwach von dir, wenn du deine Modrechte auf diese Weise missbrauchen wuerdest.
 
schon mal was von mentalität gehört?
oder eltern die ihren kindern einreden das die deutschen und christen scheiße sind?


Wenn man sich in ein Land integriert, nimmt man auch dessen Werte und die Mentalität der Bürger an.
Da (wie gesagt) sowohl die Intergrationspolitik, als die linke Vision von der multikulturellen Gesellschaft gescheitert ist, ist es nur logisch, dass ausländische Jugendliche in sozialschwachen Gebieten ein hohes Gewaltpotenzial und einen Hass auf Deutschland entwickeln.
Das ist aber bei Muslimen genauso der Fall wie bei Russland-Deutschen oder sonstwem und hat nichts mit der Religion zu tun.
Aber das hier ist wirklich der falsche Thread dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten