Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaah soll auch menschen geben die nicht lesen können und für jene ne schriftliche erläuterung:)!!

M&M sagte "schon mal mitbekommen das kirchen als orte zum hetzen gegen die östliche welt benutzt werden?"
soll soviel heissen wie "ihr beschissen moslems hetzt in beschissenen moscheen gegen unsere erhabene religion"

und ich wollte lediglich darauf hinweisen das eine islamhetze der medien betrieben wird, die unzählige menschen erreicht und das die geheuchelte version einer rligiösen hetze ist!!
 
Na und? Es ist ja nicht so, als würde man sich in den Medien nicht übers Christentum lustig machen. Hast du mal die Southpark Folge gesehen, in der eine Statue der Jungfrau Maria dem Papst Blut ins Gesicht kackt? Wenn man auch nur annährend heftige Witze über den Islam ablassen würde, gäbs Aufstände, Tote, niedergebrannte Botschaften.

Und wenn innerhalb einer Religion gegen eine andere gehetzt wird, hat das ne ganz andere Qualität.
 
Der Islam ist total intollerant,nicht mehr nicht weniger.Die Leute die Attentate verüben,nehmen das nur als Vorwandt.

Das Problem ist,dass westl. orientierte Leute sagen"Ich bin nicht gläubig und mir bedeutet Religion nicht viel" jedoch die Möchtegern-Moslems hier sich aufspielen,sich die Socken in ihre gefälschten Gucci-Slipper stecken und sagen"ICH****E DEINE MUTTER,DU *****SOHN" aber gleichzeitig sagen,dass ihre Religion ihnen heilig ist.

Ist im Endeffekt eh egal,weil sie meist dann was auf die Backen kriegen und dann Ruhe ist :)

Im Endeffekt ist diese Religion halt im Moment am präsentesten und am engstirnigsten,nicht mehr nicht weniger.
 
Hast du mal die Southpark Folge gesehen

:confused:
Was kollege, was soll ich gesehen haben?? Southpark??
Sehen wir mal auf was für nem niveau sich manche religionen bewegen!!

Nur weil sich drei typen als huansöhne beleidigen, heisst das nicht das ich mir das auch gefallen lassen muss!!
Und wer bitte ist der papst mann?? derart rückständiges hat mein prophet 1923 ausm islam entsorgt!!
 
:confused:
Was kollege, was soll ich gesehen haben?? Southpark??
Sehen wir mal auf was für nem niveau sich manche religionen bewegen!!

Nur weil sich drei typen als huansöhne beleidigen, heisst das nicht das ich mir das auch gefallen lassen muss!!
Und wer bitte ist der papst mann?? derart rückständiges hat mein prophet 1923 ausm islam entsorgt!!


Ich bin Atheist(überzeugt) und deine Meinung zeugt ebenfalls von absoluter Intolleranz...Jeder hat das Recht zuleben solange er niemand anderem direkt schadet......Wieviele Hetzreden gebt es den von euren Propheten?(die Frage kommt nur ,da du mit etwas komemn wirst wie"Der Papst sagt aber man solle nicht Verhüten).Steht im Koran nicht etwas wie"Tolleriert keine andere Religion außer den Islam und züchtigt Jeden der nicht dieser Meinung ist?"

Junge,das sind keine Vorurteile,wenn ich sowas aus einem Mund von einem Menschen höre,kommt dieser Stereotyp sofort auf,das ist vollkommen normal.Ich gehe nicht nach dem Aussehen sondern nach dem was ein Mensch sagt und wenn er innerhalb von einem satz so etwas wie"Ich glaube an Allah und ich ****e dich Hund jetzt,weil du ihn beleidigt hast" höre,dann ist das für mich ne absolute witzfigur die sich widerspricht...Oder etwa nicht?
 
:confused:
Was kollege, was soll ich gesehen haben?? Southpark??
Sehen wir mal auf was für nem niveau sich manche religionen bewegen!!
Hä? Was hat Southpark denn nun wieder mit dem Niveau von Religionen zu tun? Das hat vielleicht was mit dem Niveau von Fernsehen zu tun.
Nur weil sich drei typen als huansöhne beleidigen, heisst das nicht das ich mir das auch gefallen lassen muss!!
Doch, daß ist der Kern von Demokratie, daß du meinungstechnisch nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kannst, ohne gleich am Rad zu drehen.
 
Ich bin Atheist(überzeugt) und deine Meinung zeugt ebenfalls von absoluter Intolleranz...Jeder hat das Recht zuleben solange er niemand anderem direkt schadet......Wieviele Hetzreden gebt es den von euren Propheten?(die Frage kommt nur ,da du mit etwas komemn wirst wie"Der Papst sagt aber man solle nicht Verhüten).Steht im Koran nicht etwas wie"Tolleriert keine andere Religion außer den Islam und züchtigt Jeden der nicht dieser Meinung ist?"

Junge,das sind keine Vorurteile,wenn ich sowas aus einem Mund von einem Menschen höre,kommt dieser Stereotyp sofort auf,das ist vollkommen normal.Ich gehe nicht nach dem Aussehen sondern nach dem was ein Mensch sagt und wenn er innerhalb von einem satz so etwas wie"Ich glaube an Allah und ich ****e dich Hund jetzt,weil du ihn beleidigt hast" höre,dann ist das für mich ne die sich widerspricht...Oder etwa nicht?
Ich bin auch atheist (mit prophet war atatürk gemeint der das kalifat abschaffte) und was im koran steht juckt mich genausowenig wie die bibel und die tora aber du gehst ja schon davon aus das ich moslem bin (eure propheten etc.) warum?? RICHTIG weil ich schwarzkopf bin und wenn ich mich anders kleiden würde "sich die Socken in ihre gefälschten Gucci-Slipper stecken" würde ich wohl das ""Ich glaube an Allah und ich ****e dich Hund jetzt,weil du ihn beleidigt hast" " sagen und waere ne absolute witzfigur!! genau das sind vorurteile also laber kein müll!!

(,da du mit etwas komemn wirst wie"Der Papst sagt aber man solle nicht Verhüten)
Warum sollte ich sowas sagen kollege?? Ich waere ja genau so ein armes würstchen wie du und jene kanacken die du umschrieben wenn ich dies tun würde oder nix?!
Was geht, da haelt der papst ne rede im vatikan und alle sind am kreischen und behandeln ihn wien popstar und angehörige jener religion zeigen mit dem finger auf den islam und schwaden sich nen muskelkater statt die gründe für die rückständigkeit islamischer staaten anderweitig zu suchen!!
 
Boah hier wird wieder einige an scheisse gelabbert.
O Gebannter, ist endlich mal einer der richtig klugen hier.

Schonmal was von Kreuzzügen gehört?
Oder das der Papst (der sein gesicht mir krass unsympatisch ist, der plonische war 1000mal besser) gesagt hat, das Mohammed (s) den Islam mit dem Schwert verbreitet hat? Ein Man gottes, der normal dafür sorgen sollte, das alle Menschen in Frieden leben!
Schonmal was von Hexenjagd und verbrennung gehört?
Schonmal ein bisschen den Hirn eingeschaltet, und darüber nachgedacht, das Terroristen die in Türme fliegen, nach paar Tagen sich selber im TV sehen und denken wieso ihr bild auf einmal im Fern ist?
Schonmal darüber nachgedacht und geachtet, warum immer wieder die gleichen bilder im Fernsehen auftachen von Terroristen,die bestimmt 5 jahre alt sind?

Die reaktion war richtig, man kann seine meinung sagen aber es gibt dinge auf dieser Welt, worüber man einfach seine fresse halten kann auf diese beschissene Meinungsfreiht scheissen kann, schonmal darüber nachgedacht warum die Karikatur nach dem 11.september auftaucht und der prphet eine bombe auf dem kopf hat?

schonmal darüber nachgedacht ob jesus überhaupt so ausgesehen hat? warum blau, blond? ist das keine verhetzung? ach M&M ach....
 
Nein du Lusche,von mir aus könntest du mit Baggy kommen und per Moonwalk reinspazieren,sobald du diesen oder einen ähnlcihen Satz ablässt könnte ich dich nicht ernst nehmen,weil das ein absoluter Widerspruch wäre.
I-wie hab ich das Gefühl du weißt nicht was ein Stereotyp ist :confused:

Wie lächerlich diese Kreuzzüge-Sache ist,genauso wie diese"Deutsche sind Nazis"-Sache.Amis haben auch die Indianer weitestgehend ausgerottet,hört man davon noch heute was?Hört man was von der Sklaverei?Nein,hört man nicht.Die normalen deutschen Bürger,können absolut Nichts dafür,was vor mehr als einem halben Jahrhundert passiert.(Natürlich gibt es noch verblendete Idioten die sich Neo-Nazis schimpfen,aber wir sind so schlau und lassen es nicht zu,dass diese "Randgruppe" nicht mehr in Griff zu kriegen ist."Religiöse Fanatiker" jedoch,die bekommen ihre Landsmänner nicht in den Griff,das ist ein Problem). Doch das gewesene ist Vergangenheit aber diese Sachen die sich jetzt abspielen,die sind allgegenwärtig.Das ist der entscheidene Unterschied.
 
Hä? Was hat Southpark denn nun wieder mit dem Niveau von Religionen zu tun? Das hat vielleicht was mit dem Niveau von Fernsehen zu tun.

religion=heilig wenn du das lustig findest kannst du das nicht von nem ungebildeten araber erwarten

Doch, daß ist der Kern von Demokratie, daß du meinungstechnisch nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kannst, ohne gleich am Rad zu drehen.
Danke für die erläuterung ich werde mich ab dato huansohn schimpfen lassen, die frage ist ob 4 milliarden menschen aus nicht demokratischen staaten ihre mutter auch so respektlos behandeln

iusdviluSJDVBlsbdfc
 
Nein du Lusche,von mir aus könntest du mit Baggy kommen und per Moonwalk reinspazieren,sobald du diesen oder einen ähnlcihen Satz ablässt könnte ich dich nicht ernst nehmen,weil das ein absoluter Widerspruch wäre.
I-wie hab ich das Gefühl du weißt nicht was ein Stereotyp ist :confused:

du meinst ungebildeter von der BRD im stich gelassene gelierte kanacken das isn stereotyp!!
Oder Engstirnige, sich nicht an die eigene nase fassende, ausländerfeindliche deutsche!!

Der einzige widerspruch hier ist "Ich hab keine vorurteile, der islam ist intollerant"!!

ACH kein bock mehr auf euch!!
 
Nein du Lusche,von mir aus könntest du mit Baggy kommen und per Moonwalk reinspazieren,sobald du diesen oder einen ähnlcihen Satz ablässt könnte ich dich nicht ernst nehmen,weil das ein absoluter Widerspruch wäre.
I-wie hab ich das Gefühl du weißt nicht was ein Stereotyp ist :confused:

Wie lächerlich diese Kreuzzüge-Sache ist,genauso wie diese"Deutsche sind Nazis"-Sache.Amis haben auch die Indianer weitestgehend ausgerottet,hört man davon noch heute was?Hört man was von der Sklaverei?Nein,hört man nicht.Die normalen deutschen Bürger,können absolut Nichts dafür,was vor mehr als einem halben Jahrhundert passiert.(Natürlich gibt es noch verblendete Idioten die sich Neo-Nazis schimpfen,aber wir sind so schlau und lassen es nicht zu,dass diese "Randgruppe" nicht mehr in Griff zu kriegen ist."Religiöse Fanatiker" jedoch,die bekommen ihre Landsmänner nicht in den Griff,das ist ein Problem). Doch das gewesene ist Vergangenheit aber diese Sachen die sich jetzt abspielen,die sind allgegenwärtig.Das ist der entscheidene Unterschied.


Weisste was bruder, ich geb dir ein bier und eine bratwurst und dann kannste dein maul einfach halten
 
Religion = heilig ist mir schon klar. Keine dänischen Kekse kaufen ist dann ja auch ne gute Konsequenz. Sachen anzünden und sich mit der Polizei kloppen aber nicht so.

Das *****sohn Beispiel ist nicht so gut, da es ja gesetzlich verboten wäre, dich *****sohn zu nennen, wäre eine Beleidigung oder rechtlich Ehrabschneidung, wobei ich mich frage wie das bei Kindern von Prostituierten aussieht.
Aber Witze über deinen Fußballverein oder deinen Gott oder deine Flagge oder was weiß ich kannst du höchstens mit gleicher Münze zurückzahlen.
 
du meinst ungebildeter von der BRD im stich gelassene gelierte kanacken das isn stereotyp!!
Oder Engstirnige, sich nicht an die eigene nase fassende, ausländerfeindliche deutsche!!

Der einzige widerspruch hier ist "Ich hab keine vorurteile, der islam ist intollerant"!!

ACH kein bock mehr auf euch!!

Ist der Islam denn nicht intollerant?das ist kein Vorurteil,es ist Fakt,dass dies so ist.Dummes Beispiel:

Wenn ich sage,hmm du hast weinen schwarzen Freund?Der hat ja schwarze Haare.Dann ist das kein Vorurteil,dann ist das Fakt,dass er welche hat.Soltest du blicken.

Cango du bist eh ne Pfeife(Achtung Vorurteil),aber auch das kann ich ,aufgrund deiner Aussagen,erschließen.Argumentier doch normal du Knecht,aber das kannst du nicht,weil meine untere Aussage absolut richtig ist.
 
Der Islam ist gar nichts- DIE MENSCHEN DIE DEN KORAN UND DIE SHARIA AUSLEGEN MACHEN IHN TOLERANT ODER NICHT...
 
Ist der Islam denn nicht intollerant?das ist kein Vorurteil,es ist Fakt,dass dies so ist.Dummes Beispiel:

Wenn ich sage,hmm du hast weinen schwarzen Freund?Der hat ja schwarze Haare.Dann ist das kein Vorurteil,dann ist das Fakt,dass er welche hat.Soltest du blicken.

Cango du bist eh ne Pfeife(Achtung Vorurteil),aber auch das kann ich ,aufgrund deiner Aussagen,erschließen.Argumentier doch normal du Knecht,aber das kannst du nicht,weil meine untere Aussage absolut richtig ist.

reg dich nicht auf mein kleiner, reg dich nicht auf :D ich weiss das du der backpacker in der klasse warst und diese "kanacken" dich fertig gemacht haben und du deswegen du ein hass schiebst, aber ich lach :D den da draussen auf der strasse weiss ich das du mit dem kopf nach unten läufst, aber egal jetzt.

Nein du Blender, den ich merke das du keine Ahnung hast und warhscheinlich einmal in der Woche RTL2 nachrichten für 10min anguckst und daraus Schlussvolgerungen ziehst, der Islam ist für den Frieden, die Menschen den du Terroristen nennst, nicht! Der Islam zwingt garnichts, nicht mal den Kopftuch! Wieso heisst es in der Bibel und im Koran, liebe deinen nächsten? Respektiere jeden Menschen? und dann soll es intollerant sein?

Was für dich das wichtigste im Leben? dein bier? dein Hund? deine schwester? deine mama? und was ist wenn jemand das was dir am heiligsten ist beleidigt? tickst du nicht aus? diese menschen sind so eingestellt, das gott der heiligste ist und sie deswegen austicken wenn es um das geht!

Aber egal ich kann reden und reden, was soll ich schon von enen typen halten der denkt, das wir von bakterien entstanden sind :D
 
Der Islam ist gar nichts- DIE MENSCHEN DIE DEN KORAN UND DIE SHARIA AUSLEGEN MACHEN IHN TOLERANT ODER NICHT...

sehr schön kollege geht doch!!:)

da bemalen sich menschen mit nem edding und fistomat hält sie für schwarze!! Jeder moslem ist intollerant und jeder intollerante moslem soist das!!


@ seltsamurai: manche scherze sind makaber und in ner multikulti geselschaft gift!! Karikaturen der schwarz rot goldnen flagge mit nem hakenkreuz in ner jüdischen zeitung sind gift, da geht es doch nicht darum obs legal ist oder nicht!!
Prinzip öl ins feuer!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten