Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber er hat doch garnicht gesagt, daß er glaubt, daß ihr aus Bakterien entstanden seid :D

Also ich finde, eine gute Gesellschaft zeichnet sich nicht nur durch Frieden und Respekt aus, sondern auch dadurch wieviel Streit es in ihr geben kann ohne daß sie aufhört zu funktionieren. Weil Konflikt auch den Fortschritt vorantreibt, und er kann nur beigelegt werden, wenn er ausgetragen wird. Das ist eigentlich grade der Witz an Multikulti. Oder wie Luhmann der alte Nerd sagen würde, der funktional differenzierten Gesellschaft.
 
Aber er hat doch garnicht gesagt, daß er glaubt, daß ihr aus Bakterien entstanden seid :D

Also ich finde, eine gute Gesellschaft zeichnet sich nicht nur durch Frieden und Respekt aus, sondern auch dadurch wieviel Streit es in ihr geben kann ohne daß sie aufhört zu funktionieren. Weil Konflikt auch den Fortschritt vorantreibt, und er kann nur beigelegt werden, wenn er ausgetragen wird. Das ist eigentlich grade der Witz an Multikulti. Oder wie Luhmann der alte Nerd sagen würde, der funktional differenzierten Gesellschaft.

du weisst wenn das so wäre wie du es gesagt hast, dann wäre Frieden auf der Welt und das geht doch nicht... :D
 
wasn das für ne aussage??
Wenn du wüsstest wie ich konflikte beilege würdest du anders reden!!
 
Das ist ja eh unwichtig. Die Frage ist eher, können wir die wichtigen Konflikte unserer Gesellschaft mit den Mitteln der Gesellschaft lösen? Die alten multiethnischen Reiche, zum Beispiel Österreich-Ungarn oder das Osmanische Reich, konnten es am Ende nicht. Oder schau dir Jugoslavien an, oder den Irak, als die Diktatoren an der Spitze wegfielen. Man hat den Konflikt solange unterdrückt, wie es ging. Man kann nur hoffen, daß wir die Sache ein Bisschen geschickter angehen.

Irgendwelche Boxereien sind nun wirklich kein Thema hier.
 
reg dich nicht auf mein kleiner, reg dich nicht auf :D ich weiss das du der backpacker in der klasse warst und diese "kanacken" dich fertig gemacht haben und du deswegen du ein hass schiebst, aber ich lach :D den da draussen auf der strasse weiss ich das du mit dem kopf nach unten läufst, aber egal jetzt.

Nein du Blender, den ich merke das du keine Ahnung hast und warhscheinlich einmal in der Woche RTL2 nachrichten für 10min anguckst und daraus Schlussvolgerungen ziehst, der Islam ist für den Frieden, die Menschen den du Terroristen nennst, nicht! Der Islam zwingt garnichts, nicht mal den Kopftuch! Wieso heisst es in der Bibel und im Koran, liebe deinen nächsten? Respektiere jeden Menschen? und dann soll es intollerant sein?

Was für dich das wichtigste im Leben? dein bier? dein Hund? deine schwester? deine mama? und was ist wenn jemand das was dir am heiligsten ist beleidigt? tickst du nicht aus? diese menschen sind so eingestellt, das gott der heiligste ist und sie deswegen austicken wenn es um das geht!

Aber egal ich kann reden und reden, was soll ich schon von enen typen halten der denkt, das wir von bakterien entstanden sind :D


HAHA ja genau du Lusche,ich trage Röhrenjeans,Plateauschuhe, und ne dicke Hornbrille...Du bist vllt n Vogel alter :D.Wo erwähnte ich was von Kopftuch ?Wieso stellst du immer(nicht rhetorische) Gegenfragen?

Außerdem lauf ich ja garnich auf der Straße bei Tageslicht rum und hocke in meinem Keller mit meinem Aluhelm,falls die Aliens kommen :(


Du elender Köter aller HAHA

ahja und wo erwähnte ich dass die Terroristen alle gläubisch sind?Ich sagte das benutzen sie als Vorwandt für ihre Taten du Tiefflieger
 
Fistomat du kleines opfer, müsstest du nicht grad bei deiner mama sein oder kindisch internet rapper spielen
 
HAHA ja genau du Lusche,ich trage Röhrenjeans,Plateauschuhe, und ne dicke Hornbrille...Du bist vllt n Vogel alter :D.Wo erwähnte ich was von Kopftuch ?Wieso stellst du immer(nicht rhetorische) Gegenfragen?

Außerdem lauf ich ja garnich auf der Straße bei Tageslicht rum und hocke in meinem Keller mit meinem Aluhelm,falls die Aliens kommen :(


Du elender Köter aller HAHA

ahja und wo erwähnte ich dass die Terroristen alle gläubisch sind?Ich sagte das benutzen sie als Vorwandt für ihre Taten du Tiefflieger

Siehst du, du musstest dich gerade nur beschützen du zitronenschüttler :D

Nein ich denke das du eher ein Skater bist, das einfach ein wie der vorheriger gesagt hat, ein Internet rapper spielt und keine Kultur hat.

Man wirklich ich wollte es nicht sagen aber mit solchen leuten wie dich würde ich mich jetzt gerne trefffen und dir einfach mal aufs maul hauen, wei du nicht mehr als ein opfer bist.

Aber egal bruder, die bakterien die dich erschaffen haben, werde auch dein leben nehmen uhahahahah
 
was redest du ?du bist ja unterirdisch,du hast nichtmal haare am sack und redest von Faustschlägen?Ich glaub dein Vater sollte dich mal wieder züchtigen und dir eins mit dem Gürtel geben,sofern du weißt wer von den 3 potentiellen Vätern dein richtiger Erzeuger ist
 
was redest du ?du bist ja unterirdisch,du hast nichtmal haare am sack und redest von Faustschlägen?Ich glaub dein Vater sollte dich mal wieder züchtigen und dir eins mit dem Gürtel geben,sofern du weißt wer von den 3 potentiellen Vätern dein richtiger Erzeuger ist

:D weisst du was? kleine N*****kinder wie dich habe ich mit 12 jahren geboxt, meine schamhaare sind ab, das is nämlich hygenisch, deine mama hat gestern dafür gesorgt, aber ehrlich du pisser, du hast nich mal eine schlägerei in deinem leben gehabt und auch wenn dann nur gegen skater wie dich! würdest du igrnedwo in meine nähe wohnen, würde ich dich für diese wörter suchen und dein so tief in meinem rottweiler sein arsch stecken, das du sein mundegeruch noch riechen könntest, aber egal bruder du weisst das wir uns nicht sehen, also mach weiter auf hart, den wir wissen warum du was gegen kanacken hast, sei ehrlich, schon aufs maul bekommen? oder hat jemand deine freundin gepackt uhahahahaha :D
 
Aber er hat doch garnicht gesagt, daß er glaubt, daß ihr aus Bakterien entstanden seid :D

Also ich finde, eine gute Gesellschaft zeichnet sich nicht nur durch Frieden und Respekt aus, sondern auch dadurch wieviel Streit es in ihr geben kann ohne daß sie aufhört zu funktionieren. Weil Konflikt auch den Fortschritt vorantreibt, und er kann nur beigelegt werden, wenn er ausgetragen wird. Das ist eigentlich grade der Witz an Multikulti. Oder wie Luhmann der alte Nerd sagen würde, der funktional differenzierten Gesellschaft.

Definitiv. Auch wenn nur in einem respektvollen Rahmen produktiv gestritten werden kann, ohne dass der Streit gleich die gesamte Gesellschaft in Frage stellt. So lange kein Verständnis von multikulturellen Zusammenlebens in der breiten Bevölkerung vorhanden ist, wird es diese Basis nicht geben. Weil die sog Kritiker immer das Gesamte in Frage stellen werden.
 
Ich durfte heute die Barthaare unserers Propheten sehen , was für ein Glück
 
Ich bin kein moslem, aber die reaktion auf die karikatur war genau das richtige!!

für den allgemeinen weltfrieden hätte man jeden "verrückten" der wegen der bilder ausgeflippt ist umlegen sollen.

M&M sagte "schon mal mitbekommen das kirchen als orte zum hetzen gegen die östliche welt benutzt werden?"
soll soviel heissen wie "ihr beschissen moslems hetzt in beschissenen moscheen gegen unsere erhabene religion"

ist es denn nicht so? weißt du wie oft ich schon mitbekommen habe wie kinder und jugendliche sich verändert haben nachdem sie mehrfach regelmäßig in die moschee gegangen sind und nach der schule zusätzlichen islamunterricht hatten?

da wird oftmals regelrechte gehirnwäsche betrieben.

die reaktion auf die karkatur war total bescheuert!!!

so siehts aus!

es soll ja leute geben die sagen, mohammed war ein arschloch aus einer inzest familie:D
ich möchte sein bild immer wieder angucken:

http://media.mein-parteibuch.de/gaeste/20060202/mohammed_karikatur_7.jpg


im endeffekt soll jeder machen und glauben wie er will, es ist aber so das manche religionen einfach nicht miteinander leben können.
 
für den allgemeinen weltfrieden hätte man jeden "verrückten" der wegen der bilder ausgeflippt ist umlegen sollen.



ist es denn nicht so? weißt du wie oft ich schon mitbekommen habe wie kinder und jugendliche sich verändert haben nachdem sie mehrfach regelmäßig in die moschee gegangen sind und nach der schule zusätzlichen islamunterricht hatten?

da wird oftmals regelrechte gehirnwäsche betrieben.



so siehts aus!


es soll ja leute geben die sagen, mohammed war ein arschloch aus einer inzest familie:D
ich möchte sein bild immer wieder angucken:

http://media.mein-parteibuch.de/gaeste/20060202/mohammed_karikatur_7.jpg


im endeffekt soll jeder machen und glauben wie er will, es ist aber so das manche religionen einfach nicht miteinander leben können.


Ist es denn nicht so das in der katholischen kirche, abtreibung verboten ist, aber sie trozdem ne anlage wo pharmazeutische Sachen hergestellt werden und anderem die anti-baby-pille. ist nur ein beispiel, nicht das du anfängst zu heulen wieder.

nein es ist nich so, das angeblich moscheen gehirnwäsche betreiben, hört euch den spasst doch mal an "ich habe es irgendwo mitbekommen" wo bei deinen nazifreunden? irgendwann beim durchzappen im tv, wo du kurz an nachrichten stehengeblieben bist? oder in der bild zeitung?

du weisst absoulut garnichts wolfgang, ausserdem gibt es leute die sagen das der deutsche papst wie ein schwein aussieht, wusstest du das? das sagen sogar christen bei uns.

versuch jetzt wieder auf klug zu machen du opfer, ach gott wieso treffe ich diese menschen nie draussen....
 
Definitiv. Auch wenn nur in einem respektvollen Rahmen produktiv gestritten werden kann, ohne dass der Streit gleich die gesamte Gesellschaft in Frage stellt. So lange kein Verständnis von multikulturellen Zusammenlebens in der breiten Bevölkerung vorhanden ist, wird es diese Basis nicht geben. Weil die sog Kritiker immer das Gesamte in Frage stellen werden.

Ich glaube gegen multikulturell hat die Masse der Bevölkerung auch gar nichts einzuwenden. Nur sollte das dann nicht so aussehen, wie es in den Ballungszentren hierzulande vorgelebt wird. Das sich Migranten in eigene Welten abkapseln und auf Kosten der dummen Gesellschaft, unter Ausnutzung sämtlicher Soziallücken ihr eigenes Ding durchziehen. Gemeinsames miteinander heißt auch, dass jeder zu gleichen Teilen Leistungen einbringt, die zu gleichen Teilen verteilt werden. Und das sehe ich absolut nicht als gegeben. Denn die Wirklichkeit sieht doch eher so aus, dass die Moslime in Deutschland zwar unser Geld akzeptieren, nicht aber uns. Und das ist genauso ein Spannungskatalysator wie die rechte Seite. Genau genommen sind die sogar (eine andere) extreme rechte Seite. Nur werden die meisten das etwas zu spät kp`n.

Im Übrigen kann ich das nur dreifach unterstreichen:

ist es denn nicht so? weißt du wie oft ich schon mitbekommen habe wie kinder und jugendliche sich verändert haben nachdem sie mehrfach regelmäßig in die moschee gegangen sind und nach der schule zusätzlichen islamunterricht hatten?

da wird oftmals regelrechte gehirnwäsche betrieben
 
ua.

den wir wissen warum du was gegen kanacken hast, sei ehrlich, schon aufs maul bekommen? oder hat jemand deine freundin gepackt uhahahahaha .

versuch jetzt wieder auf klug zu machen du opfer, ach gott wieso treffe ich diese menschen nie draussen......


Frage 1 "an Dich": Meinst Du nicht, Du bist hier generell im falschem Forum?

Frage 2 "an OP`s": Kann man diesen Spast nicht mal in die "B" -Tonne kloppen?
 
ua.






Frage 1 "an Dich": Meinst Du nicht, Du bist hier generell im falschem Forum?

Frage 2 "an OP`s": Kann man diesen Spast nicht mal in die "B" -Tonne kloppen?


nein meine ich nicht, den wenn irgendwelche agenten, mir auf die nieren gehen mit nem dummen geschwätzt raulassen,von den sie kein plan haben, regt es mich einfach unwahrscheinlich gerne auf.

wenn jemand was weiss und darüber redet, macht es sogar spass zu diskutieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten