Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Game's stimme ist cool, seine Beatauswahl ist auch gut,aber 50 bekommt 25% von seinen verkauften alben , das ist selbst vom besten diss track nicht zu toppen. der typ hat einfach verloren
 
Game's stimme ist cool, seine Beatauswahl ist auch gut,aber 50 bekommt 25% von seinen verkauften alben , das ist selbst vom besten diss track nicht zu toppen. der typ hat einfach verloren

Das is doch nur Gelaber man, %0 kann sich eben auf musikalischem niveau nicht mehr weheren deswegen kommte wieder auf sein Spezialgebiet zurück : Geld .

Es gibt keine zuverlässige Quelle dafür, und Game hat in nem Interview (wollts posten, habs aber leider nicht mehr bei youtube gefunden..) gesagt dass das Bullshit ist was 50 erzählt !

Was für verloren :cool:
 
Das is doch nur Gelaber man, %0 kann sich eben auf musikalischem niveau nicht mehr weheren deswegen kommte wieder auf sein Spezialgebiet zurück : Geld .

Es gibt keine zuverlässige Quelle dafür, und Game hat in nem Interview (wollts posten, habs aber leider nicht mehr bei youtube gefunden..) gesagt dass das Bullshit ist was 50 erzählt !

Was für verloren :cool:

Und du glaubst ihm natürlich?
Ich mein, kann schon sein, dass es stimmt, aber es kann genauso gut sein, dass das was Game sagt Bullshit ist. Egal ob es nun wahr ist oder nicht, es würde nicht gerade ein gutes Bild auf Game werfen, wenn sein "Erzfeind" noch 25% kriegt, da würde ich auch alles abstreiten.
 
Was Haltet ihr zwei davon wenn ihr einen eigen Thread für euch zwei Missgeburten aufmacht wo ihr euch gegenseitig mit eurem scheissgelaber wie wack game is usw. zumüllen könnt ihr Knechte.
Was wollt ihr eigentlich im Game Thread wenn ihr die ganze Zeit nur hatet ?
Wenn ich die ganze Zeit im Jay-Z Thread rumlungern würde und irgendwelche Scheisse über Jay erzähle würds euch doch auch langsam langweilen ihr Schwuchtels.
Am schönsten wärs wenn ihr mich jetzt noch verpetzt, dann weiss jeder was ihr für zwei 16 bzw 17 jährige Pussies ihr seid ?
Ya dig ?
 
Was Haltet ihr zwei davon wenn ihr einen eigen Thread für euch zwei Missgeburten aufmacht wo ihr euch gegenseitig mit eurem scheissgelaber wie wack game is usw. zumüllen könnt ihr Knechte.
Was wollt ihr eigentlich im Game Thread wenn ihr die ganze Zeit nur hatet ?
Wenn ich die ganze Zeit im Jay-Z Thread rumlungern würde und irgendwelche Scheisse über Jay erzähle würds euch doch auch langsam langweilen ihr Schwuchtels.
Am schönsten wärs wenn ihr mich jetzt noch verpetzt, dann weiss jeder was ihr für zwei 16 bzw 17 jährige Pussies ihr seid ?
Ya dig ?

Ui da is aber jemand wütend:D

1. Ist das kein Ich liebe The Game Thread; also sind auch anderweitige Meinungen erlaubt. Du darfst gerne in den jay-Z Thread kommen und dort deine Meinung kundtun

2. Bin ich 19;)
 
Was Haltet ihr zwei davon wenn ihr einen eigen Thread für euch zwei Missgeburten aufmacht wo ihr euch gegenseitig mit eurem scheissgelaber wie wack game is usw. zumüllen könnt ihr Knechte.
Was wollt ihr eigentlich im Game Thread wenn ihr die ganze Zeit nur hatet ?
Wenn ich die ganze Zeit im Jay-Z Thread rumlungern würde und irgendwelche Scheisse über Jay erzähle würds euch doch auch langsam langweilen ihr Schwuchtels.
Am schönsten wärs wenn ihr mich jetzt noch verpetzt, dann weiss jeder was ihr für zwei 16 bzw 17 jährige Pussies ihr seid ?
Ya dig ?

Du Mongo kapierst es einfach nicht, ich bin bei meinem Post über Game's Aussagen bezüglich der Gewinnabgaben ganz neutral geblieben. Ich hab nur gesagt, falls diese Sache stimmt, würd ich als The Game auch sagen 50 erzählt Bullshit. Ich hab nie gesagt, dass das oder das stimmt.
So shut the **** up.
 
Hörts beide auf zu singen und machts euren homo-thread auf
Langweilt mich jetzt bitte nich mehr, schreibts was ihr wollt aber bitte hörts auf mit euerm pseudo ich-kenn-mich-so-gut-aus-der-und-der-sind-viel-besser-gelaber...
P-Loc is mir eigentlich egal, aber Benjamin , mit deinem Obama bild (haha), gib einfach a ruh jetzt .
 
Was Haltet ihr zwei davon wenn ihr einen eigen Thread für euch zwei Missgeburten aufmacht wo ihr euch gegenseitig mit eurem scheissgelaber wie wack game is usw. zumüllen könnt ihr Knechte.
Was wollt ihr eigentlich im Game Thread wenn ihr die ganze Zeit nur hatet ?
Wenn ich die ganze Zeit im Jay-Z Thread rumlungern würde und irgendwelche Scheisse über Jay erzähle würds euch doch auch langsam langweilen ihr Schwuchtels.
Am schönsten wärs wenn ihr mich jetzt noch verpetzt, dann weiss jeder was ihr für zwei 16 bzw 17 jährige Pussies ihr seid ?
Ya dig ?

Da ist aber jemand schnell auf 180, was? :rolleyes:

Wie Benni schon gesagt hat: Hier kann man DISKUTIEREN, und falls du nicht checkst, was dieser schwierige Begriff bedeutet, google mal. ;)
 
Wie kann man "Be" nicht gehört haben :oops: Zumindest macht das deine Aussagen ab dem jetzigen Zeitpunkt irrelevant :p

Wie kann man Games Alben als Klassiker bezeichnen :confused: Die waren beide zwar echt gut, aber Sachen wie das ewige Namedropping und eine teilweise echt schlechte Featurewahl (ja ich rede von 50) verhindern den Status "Classic".

Außerdem sollte man einen sogenannten "Classic" erstmal definieren.. für mich bedeutet "Classic" das die Scheibe sehr großen Einfluss hat wie z.B. "Blueprint", das Album wurde seinem Titel echt gerecht und danach wollte jeder gesamplete Beats von Just Blaze oder Kanye. Oder man könnte auch noch nennen wie Kanye auf "College Dropout" den sogenannten Chipmunk Stil bekannt gemacht hat. Ich könnte jetzt auch noch "Illmatic" nennen weil Nas es geschafft hat urbanes Leben so zu erzählen das man sich beim Hören der Musik nach Queensbridge versetzt fühlt.

Ich finde einfach man sollte sehr vorsichtig sein mit der Bezeichnung "Classic" und Sachen wie "Graduation" oder "American Gangster" hör ich falls immer noch rauf und runter, aber ob das innem Jahr immer noch so ist weiß man natürlich nicht. Das einzige Album der jüngeren Zeit das das Prädikat "Classic" verdient ist das eMc Album, das ist von vorne bis hinten herausragend produziert und die Texte und das Konzept sind sehr durchdacht.

Aber das eMc Album ist noch nicht solange draußen, damit es irgendwen beeinflusst und es wird auch nicht etwas sein, was es vorher noch nicht gab. Damit kommen wir wieder zu dem Punkt, wie man Classic definiert und das muss jeder persöhnlich machen.
 
Eben alles Geschmacksache, wie immer halt. Für mich ist "Doctors Advocate" und "Get rich or die trying " Classic's weil ich das einfach Alben sind die ich noch in 10 jahren anhören kann.

Ich hab die neuen sachen ma angehört aber fand ich jetzt nicht so pralle.

Ich erwarte nicht viel von "LAX" wenn es dann eine Bombe wird umso besser.
 
Lol hört bitte auf über Verkaufszahlen zu sprechen ist doch scheiss Egal. Game hat nicht soviel verkauft mit DA wie er erwartet hat. Trotzdem knapp PLatin in den US und nochmal 2 Mille Weltweit. Wer schafft das heutzutage denn noch ausser Leute wie Fiffty, TI oder Jigga.
Diese Disskusion ist doch Schwachsinn, wir sehen doch eh keinen Cent also lasst uns über die Qualität sprechen. Und man muss Game einfach lassen das er 2 Alben bis jetzt releast hat und beide absolut Spitze sind.
Ich Höre schon lange Rap vorallem Westcoast Rap aber auch Deutschen Kram, East, Dirty South usw. Und seit Jahren finde ich aber kein Album was man sich von vorne bis hinten anhören kann. Klar hat mal ein Cham 2-3 geile Lieder auf seinem Debüt, klar pick ich ein Lied vom neuen Styles P oder die hälfte der Lupe Scheibe gefällt mir.
Aber ein Album wo es verschiedene Style Richtungen gibt, wo Game seinen style, seine Stimme switched. Ruhige gefühlvolle tracks oder harte Westcoast Banger alles dabei.
Wenn er mit LAX jetzt wieder überzeugen kann ist er 3 of 3, und welcher Rapper kann das schon von sich behaupten.

Klar können Hater aus der Versenkung kommen und sagen, hey ohne 50 wäre er nichts, 50 kriegt 25% usw... Aber wenn bockts mich nicht erstens ist davon nix bewiesen und zweitenns. Who the **** Cares.

Ausserdem muss man Game mal seine Props geben, DAs er als einzigster Mainstream Rapper in Amerika nach seinem Debüt immer weiter Gangster Tracks als Singles releaset. Siehe One Bloode oder Lets Ride und nun Big Dreams. Die Meisten kommen gross raus, und wollen dann mim zweiten Album ganz dick absahnen und machen Bubble Gum Tracks wie Candy Shop oder Just a lil Bit...Wie ihr merkt ich bin kein 50 oder G.unit Fan. Doch ich geh auch nicht in seinen Thread oder in sein Forum und hate grundlos rum. Er soll sein Ding machen Curtis hab ich mir nichtmal mehr angehört da ich Amusement Park gehört habe und ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte. Soll er doch 10 fach Platin gehen was hab ich davon das ich das Game Fans unter die Nase reiben kann in irgendwelchen Anonymen Boards "LOL". Jeder soll sein Ding machen und jeder sollte nur das hören was einem gefällt.



Cant Wait on LAX. It will be a Compton Summer ;D...
 
Lol hört bitte auf über Verkaufszahlen zu sprechen ist doch scheiss Egal. Game hat nicht soviel verkauft mit DA wie er erwartet hat. Trotzdem knapp PLatin in den US und nochmal 2 Mille Weltweit. Wer schafft das heutzutage denn noch ausser Leute wie Fiffty, TI oder Jigga.
Diese Disskusion ist doch Schwachsinn, wir sehen doch eh keinen Cent also lasst uns über die Qualität sprechen.

Klar können Hater aus der Versenkung kommen und sagen, hey ohne 50 wäre er nichts, 50 kriegt 25% usw... Aber wenn bockts mich nicht erstens ist davon nix bewiesen und zweitenns. Who the **** Cares.

Erstmal hat Game mit diesem verkaufzeugs angefangen; und jetz kommt es auf ihn zurück

Und who the **** cares?

Meinst du nich das es Game was angeht wer die Kohle bekommt von seiner Arbeit, und vor allem wenn es sein Erzfeind ist?:D
Obwohl du natürlich recht hast das nichts bewiesen ist
 
Ausserdem muss man Game mal seine Props geben, DAs er als einzigster Mainstream Rapper in Amerika nach seinem Debüt immer weiter Gangster Tracks als Singles releaset. Siehe One Bloode oder Lets Ride und nun Big Dreams. Die Meisten kommen gross raus, und wollen dann mim zweiten Album ganz dick absahnen und machen Bubble Gum Tracks wie Candy Shop oder Just a lil Bit...Wie ihr merkt ich bin kein 50 oder G.unit Fan. Doch ich geh auch nicht in seinen Thread oder in sein Forum und hate grundlos rum. Er soll sein Ding machen Curtis hab ich mir nichtmal mehr angehört da ich Amusement Park gehört habe und ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte. Soll er doch 10 fach Platin gehen was hab ich davon das ich das Game Fans unter die Nase reiben kann in irgendwelchen Anonymen Boards "LOL". Jeder soll sein Ding machen und jeder sollte nur das hören was einem gefällt.

Viele Rapper haben doch Streets Singles die ziemlich Gangster sind. Auch 50 Cent;). Kennst du Wouldn't Get Far? Auch Game will was verkaufen.

Den letzten satz kann ich so unterschreiben:D
 
Wenn er mit LAX jetzt wieder überzeugen kann ist er 3 of 3, und welcher Rapper kann das schon von sich behaupten.


Cant Wait on LAX. It will be a Compton Summer ;D...


WORD !!

LAX wird Bombe und die 50 und Jigga Fans haben schiss...
Es gab in den letzten 10 Jahren keinen Rapper, der drei Alben veröffentlicht hat und alle drei sind eingeschlagen wie ne Granate...
Freu mich schon gleich auf Benjamins Kommentar, dauert höchsten 1 Std.:D
 
Erstmal hat Game mit diesem verkaufzeugs angefangen; und jetz kommt es auf ihn zurück

Und who the **** cares?

Meinst du nich das es Game was angeht wer die Kohle bekommt von seiner Arbeit, und vor allem wenn es sein Erzfeind ist?:D
Obwohl du natürlich recht hast das nichts bewiesen ist

na klar er ist der Rapper, klar sorgt er sich darum wieviel er davon verdient. aber wir fans doch nicht.

Viele Rapper haben doch Streets Singles die ziemlich Gangster sind. Auch 50 Cent. Kennst du Wouldn't Get Far? Auch Game will was verkaufen.

Den letzten satz kann ich so unterschreiben

Welche denn komm mir nicht mit Underground rapper wie Cormega oder Rookies wie Omar Cruz.
Sondern etablierte Platin Rapper wie 50, T.I., Jeezy, Weezy (Lollipop LOL)
usw. Selbst Jigga ok er ist jetzt kein richtiger Gangsta Rapper, aber du weisst was ich mein.


Kanye West würde mir da spontan einfallen. Lupe wir es wohl sehr wahrscheinlich auch schaffen

Kanye...hmm.. okay lass ich durchgehen mir gefallen alle seine Alben ausser vielleicht 1-2 filler auf jedem Album, aber stimmt schon hat schon hochwertiges abgeliefert auf jeder Scheibe. Obwohl ich sein Rap Stil nicht mag aber das kann man auch von Game behaupten, vondaraus stimmt ich dir zu.
Aber Lupe.
Food & Liquor war en Brett neuartiges Klassik, weil es endlich wieder einer war der richtig gerappt hat und auf keine Club Beats gejumpt ist.
Aber The Cool fand ich persöhnlich sehr enttäuschend. Put you on Game und Superstar fand ich mörder, aber so sachen wie Go Baby...:rolleyes:.
Lupe ist 1 von 2. Genauso wie Jeezy. Und T.I. hat sowieso paar flop alben am Start. Und der Rest des Südens wir von mir eh nur ignoriert.
 
WORD !!

LAX wird Bombe und die 50 und Jigga Fans haben schiss...
Es gab in den letzten 10 Jahren keinen Rapper, der drei Alben veröffentlicht hat und alle drei sind eingeschlagen wie ne Granate...
Freu mich schon gleich auf Benjamins Kommentar, dauert höchsten 1 Std.:D

Schiss wovor denn? :D
Game hört danach eh auf. (außer er bitet Jigga :rolleyes:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten