Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von P-Loc :
Schiss wovor denn ?

Schiss davor dass die Leute endlich kapieren dass 50 und Jay Z kein wirlichen Rapper mehr sind , sie machen keine gute Musik mehr (ja ich weiss jetzt kommt wieder das Argument "American Gangster ist ein Classic"), was man auch daran merkt dass sie sich immer mehr in andere Marketing - Bereiche zurückziehen (siehe News von heute)...


Da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn die Verkaufszahlen einigermaßen an DA anknüpfen können, dann könnte es in ein paar Jahren ein große "Westcoast is Back"-Kampagne von Game geben oder so ähnlich. :D

Ich bin zwar kein Fan von diesen ganzen scheiss Combacks und den Rücktritten von den Rücktritten, aber ich bin auch fester Überzeugung dass Game spät. nach ein paar Jahren wieder back im Business sein wird...
Soviel künstlerische Fähigkeiten wie der besitz wird ers bestimmt nicht bei 3 Alben belassen...
Aber er hat ja auch selber gesagt dass er als Schauspieler und Geschäftsmann den Durchbruch machen möchte (Vorbild Ice Cube)...
 
WORD !!

LAX wird Bombe und die 50 und Jigga Fans haben schiss...
Es gab in den letzten 10 Jahren keinen Rapper, der drei Alben veröffentlicht hat und alle drei sind eingeschlagen wie ne Granate...
Freu mich schon gleich auf Benjamins Kommentar, dauert höchsten 1 Std.:D

Vorvor sollen wir den Schiss haben. Ich freu mich wenn L.A.X. Bombe wird. Wie gesagt jedes einzelne Kanye West Album ist besser als beide Game Alben.

Genau 1 Stunde wenn ich mich nich irre:D

Welche denn komm mir nicht mit Underground rapper wie Cormega oder Rookies wie Omar Cruz.
Sondern etablierte Platin Rapper wie 50, T.I., Jeezy, Weezy (Lollipop LOL)
usw. Selbst Jigga ok er ist jetzt kein richtiger Gangsta Rapper, aber du weisst was ich mein.

Du behauptest doch nich wirklich das 50 keine Street-Songs hat:rolleyes:
Auch Jeezy, T.I. haben straßentaugliche Songs. Jay-Z schon sowieso
 
Schiss davor dass die Leute endlich kapieren dass 50 und Jay Z kein wirlichen Rapper mehr sind , sie machen keine gute Musik mehr (ja ich weiss jetzt kommt wieder das Argument "American Gangster ist ein Classic"), was man auch daran merkt dass sie sich immer mehr in andere Marketing - Bereiche zurückziehen (siehe News von heute)...




Ich bin zwar kein Fan von diesen ganzen scheiss Combacks und den Rücktritten von den Rücktritten, aber ich bin auch fester Überzeugung dass Game spät. nach ein paar Jahren wieder back im Business sein wird...
Soviel künstlerische Fähigkeiten wie der besitz wird ers bestimmt nicht bei 3 Alben belassen...
Aber er hat ja auch selber gesagt dass er als Schauspieler und Geschäftsmann den Durchbruch machen möchte (Vorbild Ice Cube)...

:D The Game würde weinen vor Glück wenn sein neues Album so gute Musik wäre wie American Gangster


Und außerdem behauptest du oben das die Rapper sich in andere Bereiche zurückziehen weil sie keine gute Musik machen. Und unten will Game den Durchbruch als Schauspieler und Geschäftsmann.

Self-Ether würd ich sagen:D
 
Vorvor sollen wir den Schiss haben. Ich freu mich wenn L.A.X. Bombe wird. Wie gesagt jedes einzelne Kanye West Album ist besser als beide Game Alben.

Genau 1 Stunde wenn ich mich nich irre:D



Du behauptest doch nich wirklich das 50 keine Street-Songs hat:rolleyes:
Auch Jeezy, T.I. haben straßentaugliche Songs. Jay-Z schon sowieso



zu Punkt 1. Man kann Kanye und Game ÜBERHAUPT nicht vergleichen nicht im geringsten!!! Beide haben gute Alben, nur macht Game Gansgter Westcoast Mucke und Kanye eine Mischung auf Rap und SOul/Pop.

Punkt 2. Hörst du schlecht. ich mein damit das 50 und konsorten keine Strassen Songs als first Singles macht. Game ist einer der wenigen der dies macht.
 
:D The Game würde weinen vor Glück wenn sein neues Album so gute Musik wäre wie American Gangster


Und außerdem behauptest du oben das die Rapper sich in andere Bereiche zurückziehen weil sie keine gute Musik machen. Und unten will Game den Durchbruch als Schauspieler und Geschäftsmann.

Self-Ether würd ich sagen:D

Langsam hatest du einfach ohne Grund. Hast du nix besseres zu tun?

Habe American Gangster nun zwar nicht gehört weil ich einen 40 jährigen Multimillionär nicht mehr wirklich rappen hören will. Aber habe die Rezessionen in amerikanischen Boards gelesen wie sohh oder ahh und dort waren selbst die Jigga Stans geteilter Meinung. sicher ein gutes Album aber gegen Reasonable Doubt, Black Album um Lichtjahre zurück.

Aber ich werds mir heute Abend mal anhören. Um endlich mitreden zu können
 
zu Punkt 1. Man kann Kanye und Game ÜBERHAUPT nicht vergleichen nicht im geringsten!!! Beide haben gute Alben, nur macht Game Gansgter Westcoast Mucke und Kanye eine Mischung auf Rap und SOul/Pop.

Punkt 2. Hörst du schlecht. ich mein damit das 50 und konsorten keine Strassen Songs als first Singles macht. Game ist einer der wenigen der dies macht.

zu Punkt 1: Is schon klar aber jemand hat hier behauptet das es KEIN Rapper geschafft hat 3 Top-Alben hintereinander abzuliefern. Kein Wort von Rapper der ähnlich wie The Game ist.

Zu Punkt2: Big Dreams ist soviel ich weiß die Street-Single; genauso wie One Blood. Also nächstes wird dann sowas wie Wouldn't Get Far kommen. Was ziemlich normal ist. Machen viele Rapper so
 
:D The Game würde weinen vor Glück wenn sein neues Album so gute Musik wäre wie American Gangster


Und außerdem behauptest du oben das die Rapper sich in andere Bereiche zurückziehen weil sie keine gute Musik machen. Und unten will Game den Durchbruch als Schauspieler und Geschäftsmann.

Self-Ether würd ich sagen:D

Mann Mann Mann:(

Da besteht ein Unterschied wenn man ganz mit der Musik aufhört und sich anderen Bereichen widmet, oder wenn man sich anderen Bereichen widmet aber gleichzeitig aus Geldgier noch versucht Musik zu verkaufen..... wie Jay-Z hahahaha
Verstehs doch endlich man Jay-Z ist tot der Junge is 40 oder so, ich weiss Alter hat nicht unbedigt was mit Potenzial zu tun, aber Jay versucht krampfhaft so cool rüberzukommen wie früher! Und versteh mich nicht falsch, ich hör noch tag und Nacht Reasonable Doubt und Blueprint, aber alles andere ist Bullshit !!!! (Black Album geht noch aber ist schon extrem kommerziell!!)
 
Mann Mann Mann:(

Da besteht ein Unterschied wenn man ganz mit der Musik aufhört und sich anderen Bereichen widmet, oder wenn man sich anderen Bereichen widmet aber gleichzeitig aus Geldgier noch versucht Musik zu verkaufen..... wie Jay-Z hahahaha
Verstehs doch endlich man Jay-Z ist tot der Junge is 40 oder so, ich weiss Alter hat nicht unbedigt was mit Potenzial zu tun, aber Jay versucht krampfhaft so cool rüberzukommen wie früher! Und versteh mich nicht falsch, ich hör noch tag und Nacht Reasonable Doubt und Blueprint, aber alles andere ist Bullshit !!!! (Black Album geht noch aber ist schon extrem kommerziell!!)

Jetzt hör aber auf!

Das Vol. 3 ist auch noch ein Absolut geiles Teil!!!! Das kann man sich so geil geben!!!!!!
 
Schiss davor dass die Leute endlich kapieren dass 50 und Jay Z kein wirlichen Rapper mehr sind , sie machen keine gute Musik mehr (ja ich weiss jetzt kommt wieder das Argument "American Gangster ist ein Classic"), was man auch daran merkt dass sie sich immer mehr in andere Marketing - Bereiche zurückziehen (siehe News von heute)...




Ich bin zwar kein Fan von diesen ganzen scheiss Combacks und den Rücktritten von den Rücktritten, aber ich bin auch fester Überzeugung dass Game spät. nach ein paar Jahren wieder back im Business sein wird...
Soviel künstlerische Fähigkeiten wie der besitz wird ers bestimmt nicht bei 3 Alben belassen...

1. Jay-Z bräuchte keine einzige Line mehr schreiben und nur noch mit seinen Geschäften expandieren, aber er bringt nun immer wieder mal was raus, da Musik für ihn einfach viel bedeutet und genau das zeichnet ihn dann auch als guten MC aus. Nicht wie z.B Jim Jones, der sagt "wenn ich mit meinen Alben die Summe verdient habe, die ich brauche um ausgesorgt zu haben, höre ich mit der Musik auf"

2. Wenn sich Game nach LAX auf die faule Haut legt, wird er früher oder später zurückkommen, da ihm dann das Geld ausgeht. Wenn er aber weiterhin in Filmen mitspielt und sich als Werbeobjekt gut vermarktet, kann er weiterhin gut leben und wird denke ich auch nicht zurückkommen.
 
Langsam hatest du einfach ohne Grund. Hast du nix besseres zu tun?

Habe American Gangster nun zwar nicht gehört weil ich einen 40 jährigen Multimillionär nicht mehr wirklich rappen hören will. Aber habe die Rezessionen in amerikanischen Boards gelesen wie sohh oder ahh und dort waren selbst die Jigga Stans geteilter Meinung. sicher ein gutes Album aber gegen Reasonable Doubt, Black Album um Lichtjahre zurück.

Aber ich werds mir heute Abend mal anhören. Um endlich mitreden zu können

zu 1: Ich hate nich und ich hab nichts besseres zu tun. Muss meine Präsentation fürs Abitur zu Ende machen. Also muss ich zu hause sitzen:mad:

American Gangster wurde eigentlich sehr gut aufgenommen. Von Fans und Kritikern. 4-4,5 würd ich sagen ist der Konsens. Etwa auf Black Album Niveau.

Der letzte Satz is ne gute Idee:D
 
Mann Mann Mann:(

Da besteht ein Unterschied wenn man ganz mit der Musik aufhört und sich anderen Bereichen widmet, oder wenn man sich anderen Bereichen widmet aber gleichzeitig aus Geldgier noch versucht Musik zu verkaufen..... wie Jay-Z hahahaha
Verstehs doch endlich man Jay-Z ist tot der Junge is 40 oder so, ich weiss Alter hat nicht unbedigt was mit Potenzial zu tun, aber Jay versucht krampfhaft so cool rüberzukommen wie früher! Und versteh mich nicht falsch, ich hör noch tag und Nacht Reasonable Doubt und Blueprint, aber alles andere ist Bullshit !!!! (Black Album geht noch aber ist schon extrem kommerziell!!)

Glaub mir Jigga verdient mit der Musik einen Scheißdreck.

Black Album ist kommerziell? Gut das du blueprint tag und Nacht hörst. Irgendwann fällt dir vielleicht auf das das Album der Inbegriff von Komerziell ist.

Achja und danke für die Bewertung, gut das sie mir nich schadet;)
 
Jigga sollte mehr in Richtung "Let's Ride (Strip Club)" veröffentlichen, so wie das Compton Kid! Dann würde den jeder für Real und Underground uns Street halten...





Immer diese Kommerz-Scheiße... Muss man sich ja schämen als Musiker sein Geld mit Musik zu verdienen...
 
Jigga sollte mehr in Richtung "Let's Ride (Strip Club)" veröffentlichen, so wie das Compton Kid! Dann würde den jeder für Real und Underground uns Street halten...

Was is den an American Gangster bitte komerziell? Das war sein unkomerziellstes Album seit Reasonable Doubt. Roc boys ist das einzige Radiofreundliche Lied. Es gab auch kaum Promotion. Er hat nur wegen seinem Namen und seiner Fanbase verkauft.
 
Was is den an American Gangster bitte komerziell? Das war sein unkomerziellstes Album seit Reasonable Doubt. Roc boys ist das einzige Radiofreundliche Lied. Es gab auch kaum Promotion. Er hat nur wegen seinem Namen und seiner Fanbase verkauft.

In meinen Augen ist Blue Magic auch etwas kommerziell. Aber gut, lassen wir das, das ist ein Game-Thread ;)
 
Was is den an American Gangster bitte komerziell? Das war sein unkomerziellstes Album seit Reasonable Doubt. Roc boys ist das einzige Radiofreundliche Lied. Es gab auch kaum Promotion. Er hat nur wegen seinem Namen und seiner Fanbase verkauft.

Das war Ironisch Gemeint!

Der von mir genannte Track von Game ist denke ich viiiel Radiofreundlicher als Blue Magic...
 
In meinen Augen ist Blue Magic auch etwas kommerziell. Aber gut, lassen wir das, das ist ein Game-Thread ;)

Ne das kann ich so nich stehen lassen. Einen Old-School Beat und Rakim's My Melody Flow als erste Single rausbringen is alles andere als kommerziell. Klar es war ein Neptunes-Beat, aber da is I Know noch deutlich kommerzieller. Obwohl da natürlich das Thema nich unbedingt für MTV geeignet ist:D
 
Jay - Z wollte Blue Magic kommerziell machen, keine Frage, aber es hat halt einfach nicht geklappt weil der Song zu schlecht war PUNKT.
Ich bin auch dafür wir verlagern diese uninteressante Jay-Z Diskussion auf den JAY-Z THREAD, !!! Wozu gibts den denn ??Du bist Jay fan benny aber lungerst nur hier rum hahaha da sieht man mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten