Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay - Z wollte Blue Magic kommerziell machen, keine Frage, aber es hat halt einfach nicht geklappt weil der Song zu schlecht war PUNKT.
Ich bin auch dafür wir verlagern diese uninteressante Jay-Z Diskussion auf den JAY-Z THREAD, !!! Wozu gibts den denn ??Du bist Jay fan benny aber lungerst nur hier rum hahaha da sieht man mal...

Meinst du nich das jemand vom Kaliber von jay-Z nach Miami fliegen könnte sich den fettesten Beat von Timbo holen könnte, die größten Promoreserven von Defjam beantragen könnte und damit dann ein wenig Erfolg hätte?;)

Ja weil hier halt grad was los is. is doch klar wenn ein Album ansteht. Als AG rauskam war im Jay-Z Thread doch auch was los.
Ich hab kein Bock mich da mit mir selbst zu unterhalten; obwohl wär auch ganz interessant:D
 
Meinst du nich das jemand vom Kaliber von jay-Z nach Miami fliegen könnte sich den fettesten Beat von Timbo holen könnte, die größten Promoreserven von Defjam beantragen könnte und damit dann ein wenig Erfolg hätte?;)

Ja weil hier halt grad was los is. is doch klar wenn ein Album ansteht. Als AG rauskam war im Jay-Z Thread doch auch was los.
Ich hab kein Bock mich da mit mir selbst zu unterhalten; obwohl wär auch ganz interessant:D


Versteh ich ja auch aber ist ist doch vollkomen sinnlos von dir zu versuchen im Game- Thread über Jay-Z zu diskutieren, da kommt doch nur scheisse raus wie die letzten 4 Seiten dieses Threads....Und vernünftige Diskussionspartner zume Thema Jay-Z wirst du hier auch nicht finden!!!
Wenn du nicht einmal versuch im Jay-Z thread zu posten brauchst du auch nichts erwarten mein kleiner freund...
 
Versteh ich ja auch aber ist ist doch vollkomen sinnlos von dir zu versuchen im Game- Thread über Jay-Z zu diskutieren, da kommt doch nur scheisse raus wie die letzten 4 Seiten dieses Threads....Und vernünftige Diskussionspartner zume Thema Jay-Z wirst du hier auch nicht finden!!!
Wenn du nicht einmal versuch im Jay-Z thread zu posten brauchst du auch nichts erwarten mein kleiner freund...

Naja die Diskussion mit Jay-Z ist ja immernoch Game-Related. Und Jay-Z kam so richtig auf erst in der letzten Seite. Weil du halt das mit dem business ins Spiel gebracht hat. Was halt Quatsch war:p
 
OK, vielleicht 10 % Game related , aber seine Album-Kritik und seine Geschäftsstrategie und ob er jetzt ein guter Rapper oder kommerz oder zu alt ist is doch scheissegal, gehört auf jeden fall nicht hier rein....
Im Jay-Z Thread ist der Teufel los, schau doch mal da rein !!!
 
Mich würde mal was anderes interessieren:
warum zollt Game Jigga Respect, dann disst er ihn wieder, dann heißt's wieder "no beef with jay" und jetzt wieder die Lines auf "Big Dreams"?

BTW: Schaut mal wer am meisten Beiträge in diesem Thread geschrieben hat :D
 
Mich würde mal was anderes interessieren:
warum zollt Game Jigga Respect, dann disst er ihn wieder, dann heißt's wieder "no beef with jay" und jetzt wieder die Lines auf "Big Dreams"?

Bitte nicht schon wieder alles von vorne anfangen...NNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN
 
Mich würde mal was anderes interessieren:
warum zollt Game Jigga Respect, dann disst er ihn wieder, dann heißt's wieder "no beef with jay" und jetzt wieder die Lines auf "Big Dreams"?

ganz einfach, game weiß nicht was er will. und da braucht auch keiner zu weinen, auch wenn dies der game thread is
 
entschuldigt bitte vielmals, es war nie meine absicht, diesen vorzeige-thread durch meine törichten äußerungen in verruf zu bringen. mein unpassendes betragen treibt mir die schamesröte ins gesicht
 
Auf Before lax sind nur banger drauf, naja war ja auch bei The Game nix anderes zu erwarten.Das sehe ich als ein gutes Zeichen für sein nächstes Album , denn ich erwarte großes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten