Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Dreams (Cali Untouchables Remix) (FINAL VERSION)


The Game feat. 211, Ko-Kaine Shane, Tha Crow, Quiz, Calico, Juice, Pr1me, Young Rook, Young Capo, Papa Locc, Lil' Tuff, Crooked I, Horseshoe Gang, Skrilla Skwad, Shade Shiest, Eddie Kane Jr., Ya Boy, One-2, Fresh & Residue Riggins - Big Dreams remix

http://www.zshare.net/audio/1002210782c4e029/
 
Hab mir schon gedacht, dass wieder so ein Monsterremix kommt. Nur beim One Blood-Remix damals waren Bekanntere Rapper dabei, ich sage nur Nas, Snoop, Fat Joe, Jim Jones, T.I. ...
 
Hab mir schon gedacht, dass wieder so ein Monsterremix kommt. Nur beim One Blood-Remix damals waren Bekanntere Rapper dabei, ich sage nur Nas, Snoop, Fat Joe, Jim Jones, T.I. ...

Ja das stimmt, beim jetztigen Monsterremix sind bis auf Juice, Crooked und Ya Boy eher unbekanntere Rapper dabei, tut jedoch der Qualität nichts wegnehmen, Hammer-Track, 19:33 min......
 
The Game hat wirklich eine ganze Reihe Classics rausgehauen. Ich mag z.b. die Prä-G-Unit Sachen die er nur mit Dre gemacht hat sehr gerne. Dann das G-Unit Mixtape (Vol.8 oder so wars) ist der Hammer. Dann einige der Disstracks, vor allem gegen Budden und Yukmouth, einige von denen gegen 50 (z.b. Sound Scan)

Und die Alben sind auch beide gut gewesen, wobei man sie finde ich nicht vergleichen sollte.
 
Und die Alben sind auch beide gut gewesen, wobei man sie finde ich nicht vergleichen sollte.



Ganz genau !!!
TD und DA sind sowas von unterschiedlich , komplett in Style, Beats usw...
Ich finde auch es macht keinen Sinn sie die ganze Zeit zu vergleichen, welches Album jetzt besser ist blablabla....
Genauso bin ich mir sicher, dass LAX auch komplett anders wird wie seine Vorgänger, aber auf jeden Fall ein Über-Kracher!!!!!!!
 
Big Dreams (Cali Untouchables Remix) (FINAL VERSION)


The Game feat. 211, Ko-Kaine Shane, Tha Crow, Quiz, Calico, Juice, Pr1me, Young Rook, Young Capo, Papa Locc, Lil' Tuff, Crooked I, Horseshoe Gang, Skrilla Skwad, Shade Shiest, Eddie Kane Jr., Ya Boy, One-2, Fresh & Residue Riggins - Big Dreams remix

http://www.zshare.net/audio/1002210782c4e029/

wieder so ein zu-viele-köche-ding ^^ total fürn arsch

aber wer auf neuen shit von der horseshoe gang gewartet hat wird sich freun :D
 
was? game erwähnt dre? das wäre mal was neues :confused:


außerdem: war "won't stop" nicht ein leftover von "doctors advocate"?

So ist es, das war einer der paar Tracks von Dre, die es nie auf das Album geschafft haben. Natürlich nicht aufgrund mangelnder Qualität sondern vielmehr wegen gewissen Differenzen zwischen Game und Dre.
 
es wurde aber nie offiziell bestätigt,ob überhaupt einer der tracks von dre produziert wurde.der eine war z.b. von khalil...
 
Es ist zwar keine offizielle Quelle aber bei spine stand damals die wären von Dre.
 
aber einer ist definitiv von DJ Khalil.und deswegen bezweifle ich das welche davon von dre sind...
 
WAs heisst eigentlich Lax? Soein Schild sieht man bei Stirb Langsam als er nach la fliegt.

Wann kommt das Video zu Dick Dreams?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten