~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endgültiger Kader

blazek
M.friedrich, osorio, Tosic, kovac
pinto, misimovic, ze roberto, munteanu
rosenberg, ishiaku


Bank
klewer, jensen
kleine, mijatovic
krebs, ebert, ilicevic, azouagh
ailton, rangelov, buckley
 
Ich wette 'ne Kiste Pils,dass Rosenberg DIE Bratwurst der Saison wird! :D
Und Munteanu wird in Wolfsburg so ca. 37 Min. Spielzeit bekommen - im Laufe der Saison!
 
Torhüter Enke, Robert Gäng, Christopher Nikolov, Oka


Abwehr Stein, Marc Schröder, Oliver Womé, Pierre Friedrich, Manuel Rodenberg, Maik Langkamp, Sebastian

Mittelfeld Marcelinho Ribery, Franck Bruggink, Arnold Jan Ljubicic, Kreso Bartels, Fin Mandjeck, Georges Gyaki, Ryan Perchtold, Peter

Sturm Ailton Cacau Hanke, Mike Lauth, Benjamin Mölders, Sascha
 
Torhüter Enke, Robert Gäng, Christopher Nikolov, Oka


Abwehr Stein, Marc Schröder, Oliver Womé, Pierre Friedrich, Manuel Rodenberg, Maik Langkamp, Sebastian

Mittelfeld Marcelinho Ribery, Franck Bruggink, Arnold Jan Ljubicic, Kreso Bartels, Fin Mandjeck, Georges Gyaki, Ryan Perchtold, Peter

Sturm Ailton Cacau Hanke, Mike Lauth, Benjamin Mölders, Sascha

Sorry, gefällt mir garnicht.
Zuviele Antis ;) Lauth, Hanke
Wome ist verletzt und könnte verdrängt werden.
Dein MF is´wohl dein Prunkstück. Wobei es da an Ersatz fehlt.
 
Sorry, gefällt mir garnicht.
Zuviele Antis ;) Lauth, Hanke
Wome ist verletzt und könnte verdrängt werden.
Dein MF is´wohl dein Prunkstück. Wobei es da an Ersatz fehlt.

Aiaiai, da solltest du mein Team nicht sehen, ich hab nur auf die Startelf gebaut, die Bank ist quasi nur scheisse! :D
 
Und wenn dann nach sechs Spieltagen der Alltag mit Verletzungen eintritt,trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen! ;-)
 
Torhüter Enke, Robert Gäng, Christopher Nikolov, Oka


Abwehr Stein, Marc Schröder, Oliver Womé, Pierre Friedrich, Manuel Rodenberg, Maik Langkamp, Sebastian

Mittelfeld Marcelinho Ribery, Franck Bruggink, Arnold Jan Ljubicic, Kreso Bartels, Fin Mandjeck, Georges Gyaki, Ryan Perchtold, Peter

Sturm Ailton Cacau Hanke, Mike Lauth, Benjamin Mölders, Sascha


Was ist das!?:D

Hanke, Lauth, Wome, Schröder:eek::D
Im Tor fängt das Problem an...
Nikolov schön und gut als Nr. 2 aber biste dir sicher, dass Pröll nicht wieder seinen Platz im Kasten einnimmt nach seiner Verletzung;)
Schröder wird wohl kaum spielen, da hat Bochum zuviele Spieler geholt die auf seiner Position spielen können;)
Wome wird wohl mit Tosic je anch Leistung wechseln, finde ich zu riskant als "Stamm" und Hanke und Lauth sind Antis^^ aber Hanke wird wohl seine Tore amchen, aber Lauth nicht...

Das Mittelfeld finde ich zu dünn besetzt!
Cacau wird es auch schwer haben gegen Ewerthon und so...
Der hat keinen Stammplatz sicher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten