~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blazek
M.friedrich, osorio, Tosic, kovac
pinto, misimovic, ze roberto, munteanu
rosenberg, ishiaku


Bank
klewer, jensen
kleine, mijatovic
krebs, ebert, ilicevic, azouagh
ailton, rangelov, buckley


So gefällt mir der Kader ganz gut, aber....
Munteanu wird wohl erstmal keinen Platz haben, da man mit Laas, Gentner und Kyno bessere hat!
Rosenberg ist sehr riskant, aber wird wohl erstmal gesetzt sein.

Sonst finde ich das alles gut;) Rangelov ist ne wackelige Sache, oder hat der die Freigabe bekommen!? Ilicevic finde ich auch nicht so top, aber ist ok...

Dein Abwehr ist richtig gut:)
 
Ich wette 'ne Kiste Pils,dass Rosenberg DIE Bratwurst der Saison wird! :D
Und Munteanu wird in Wolfsburg so ca. 37 Min. Spielzeit bekommen - im Laufe der Saison!

:D Gegen die erste Wette würde ich gegenhalten, aber bei der Zweiten gebe ich dir recht:D

Aber ich sag mal so 15 Min. pro Spiel, ausser die Pest amcht sich in Wolfsburg breit, was auch net schlecht wäre:D
 
Gibts sowas eigentlich auch für NBA?
Das wär cool! :)
Es gibt Ähnliches, z.B. die Yahoo Fantasy Basketball League. Die Amis sind in all ihren Sportarten Statistik-Fanatiker, d.h. die Spieler geben in 9 oder so Statistiken (Score, Assist, Rebound, Steal, Block, Dreier, ...) Punkte fürs eigene Team - Spielernoten gibt's dafür keine. Die Resultate basieren aber auch auf den realen NBA-Games.


http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba
 
Nimm lieber den 2ten Keeper vom KSC, der ist billiger und Hain ist net sicher 1ster Keeper und nen 0,1er;)
Gekkas wird wohl nicht mehr soviel reissen, da sind sich wohl fast alle sicher und wird das Geld auf jeden Fall nicht wert sein!
Vinicius raus und Magnin wackelt, weil Boka ist ne starke Konkurenz.

Petric ist auch ne Risikosache!
In der Tat sollte ich mir überlegen, Hain zu streichen und die 1.5 Mio sonstwo zu investieren. Spielt nämlich plötzlich Fernandez statt Hain oder Miller immer gut, so sind die 1.5 Mio für die Katz.

Ja, Petric ist riskant, versuche es aber trotzdem. Sofern er nen Stammplatz behält, könnte er einige Tore schiessen. Das wird bei Mittelfeldspielern ja gut belohnt. Blaszczykowski oder Federico sind ähnlich ristkant.

Auch Gekas traue ich einiges zu - wenn auch nicht mehr Torschützenkönig. Er hat ja nicht nur letzte Saison bei Bochum regelmässig getroffen.

Streit ... nun ja - muss ich mir vielleicht noch überlegen.
 
Für mich gibt's im ganzen Spielerfeld glaub' ich nur drei Spieler,bei denen ich mir auf Grund der völlig überzogenen Preise wünsche,dass sie völlig verkacken:

Miller
Rakitic und
Rosenberg

Beim Rest ist's mir egal.
Aber ich frag' mich manchmal nach welchen Kriterien beim Kicker die Preise festgesetzt werden.
 
Schon, aber in der 2. Liga. Denke er wird so Mittelmaß sein.

Naja, für nen Torwart ist da doch kein so großer Unterschied, oder? :eek:

Außerdem, jeder Torwart macht die Saison über Weltklasse- und Kreisliga-Spiele.
Da ist wenig Unterschied im Notenschnitt denke ich.

Edit:

Mein Kader :)

Tor:
Miller, Kornetzky, D. Riemer

Abwehr:
Kleine, Fritz, Görlitz, Eggimann, Haggui, Mavraj

Mittelfeld:
Ernst, Hilbert, Ze Roberto, Da Silva, De Jong, Laas, Bruggink, Elvjuskin

Sturm:
Sanogo, Ailton, Kuranyi, Buckley, Sam

:cool:
 
Hehe,es gibt mit Sicherheit kein einziges Team,das sich 100%-tig von denen der anderen Teilnehmer absetzt,oder!?
Das wird dieses Jahr echt schwer und ich vermute,dass nur das Fingerspitzengefühl bei den Aufstellungen für den jeweiligen Spieltag ausschlaggebend ist. Ich freu' mich auf die Saison.
 
Was ist mit Misimovic? Wird der was? Hat der nen Stammplatz beim Club?

Sherlock? :)
 
Ich hab' ihn im Kader,der Junge wird sich da schon durchbeißen.
Für mich ist er derzeit klar Stammspieler und hat mit Vittek ja auch einen Stürmer an seiner Seite,der Vorlagen zu verarbeiten weiss.
 
Da hier so eifrig diskutiert wird scheint das ganze ja ziemlichen Fun zu bringen ^^
Hab mich deshalb auch mal angemeldet und Bewerbung für die Mzee Liga ist raus. Hoffe dass noch Platz ist .
 
Ich schwanke grad brutal zwischen Galasek und Zwetschge. Galasek wird spielen. Und gute Noten bekommen. Aber Misimovic macht im Gegensatz zu Galasek auch Tore und Vorlagen. Die Frage ist nur, was passiert, wenn Mintal wieder richtig fit ist? Landet Misimovic dann auf der Bank? :oops:

Scheiße. Das ist schwierig. :D
 
Hehe,wenn das passiert,landet er auch bei mir auf der Bank,hab' ja noch gute Alternativen!
Aber Mintal ist ja noch nicht fit und wenn sich Misimovic bis dahin nicht völlig dämlich anstellt,wird es sich lohnen ihn zu holen.
 
Ich hab im Mittelfeld halt schon zwei Hopp-oder-top-Kandidaten, da kann ich einen dritten eigentlich nicht riskieren. Oder doch? :cool:
 
No Risk,no Fun,oder!?
Ich muss allerdings zugeben,dass ich mit der Einstellung letztes Jahr derbe auf die Fresse geflogen bin,von Spaß war da nicht viel zu sehen.
 
Mein Kader :)

Tor:
Miller, Kornetzky, D. Riemer

Abwehr:
Kleine, Fritz, Görlitz, Eggimann, Haggui, Mavraj

Mittelfeld:
Ernst, Hilbert, Ze Roberto, Da Silva, De Jong, Laas, Bruggink, Elvjuskin

Sturm:
Sanogo, Ailton, Kuranyi, Buckley, Sam

:cool:



Gefällt mir gut.
de Jong iwäre mir zu riskant, der steht auch oft vorn Platzverweis.
Ernst ist mir zu ungefährlich und da Silva wird wohl weniger spielen wegen Bastürk, Kedihra und Farnerud, aber ist ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten