Der offizielle // Dr. Dre // Thread

vielleicht wird das konzept ja in etwa so, dass das halt das intro ist (interpretiere ich zuviel wenn ich sage dass in dem track hiphop nach einem doktor ruft? hab noch nicht genau bei den verses zugehört...)
so und danach kommt dann sozusagen der dre-sound, nachdem im intro ein alex da kid oder wie der kerl heißt beat läuft.
 
für mich hört sich das noch immer nicht fertig gemastert an :/
und als detox-track gefällts mir auch nicht
 
ich versteh nicht wieso hier alle "I need a doctor" haten... ein super Track der schön die story von den zwie erzählt. Nur weils ne gesungene hook hat gilt es gleich als schwul... kommt mal wieder runter, Dre ist ein Producer der sich weiter entwickelt...


ich freu mich auf Detox!

Bist du vielleicht schwul?
 
auch wenn der beat leicht westcoast artig klingt, bleibt das trotzdem ekliger pop... http://www.youtube.com/watch?v=RwPMKozHPCM das ist für mich westcoast..

der beat ist einfach nur old school. und das auchnoch ein paar jahre nachdem die eigentliche old school überhaupt war, la war wohl nicht ganz up to date was das angeht. das ist l.a. 1986 oder so und klingt wie new york 1980, aber natürlich sind die lyrics zu 1000000000000% westcoast
 
"I need a Doctor" klingt auch gemastered wie ein Radio Rip. Kann doch nicht sein, dass Eminems Strophen klingen, als würde er das durch ein Rohr rappen. :confused:

Klingt unglaublich kakke!!!

Song ist trotzdem gut, insbesondere Eminems zweite Strophe! :thumbsup:
 
Ich kann mit I Need A Doctor nichts anfangen, weil Eminem einfach total nervig ist. Nur am Rumschreien. :D Ich hoffe auf so wenig wie möglich Eminem Präsenz auf dem Album.
Der Beat ist cool und Dre auch. Ich will endlich mal ne gemasterte Version. :O
 
Ich kann mit I Need A Doctor nichts anfangen, weil Eminem einfach total nervig ist. Nur am Rumschreien. :D Ich hoffe auf so wenig wie möglich Eminem Präsenz auf dem Album.
Der Beat ist cool und Dre auch. Ich will endlich mal ne gemasterte Version. :O

ja das stört mich auch.
recovery war schon sehr anstrengend, aber er hört nicht auf so zu rappen.
dementsprechend kurzlebig war recovery auch für mich. mögen die texte noch so gut sein, was einige als "abgehen" und "beat zerstören" beschreiben find ich einfach nur verdammt anstrengend.

ich hoffe jedenfalls auch auf wenig eminem. mehr game, jay, snoop, 50 usw.
 
Bist du vielleicht schwul?



hier sind echt einige opfer unterwegs....

glaubst du ich pump nicht im auto g thang, always into something, boys in the hood, still dre & bang bang. Ich feier fast alles von Dre, vor allem das zeug von früher... aber du kannst doch nicht erwarten das er genau das selbe macht. Oder das er so was ähnliches macht. Er hat immer betont, Detox wird einen anderen weg gehen! ...
 
Digga sry, Sollte mein iPhone nich mehr zum saufen mitnehmen, tut mir leid mit der Beleidigung. Was ich eig sagen wollte ist, dass "i Need a Doctor" imo keine konsequente weiterentwicklung von dre ist, sondern er springt einfach auf nen Zug mit auf. Deswegen ist das Lied scheiße und primär wegen diesem ekligen Alex da Kid beat
 
scheiße, ich hör mir grad diese alten detoxleaks an...its like that usw...wie geil der scheiß war!
ich hoffe echt i need a doctor kommt nicht aufs album. **** ich will dre beats! oder wenigstens welche die wie drebeats klingen! nicht son alexdakid-hirnwichs!
aber irgendwie feierns ja auchnoch ziemlich viele hab ich den eindruck.
und eminem soll gefälligst wieder vernünftig rappen.
 
scheiße, ich hör mir grad diese alten detoxleaks an...its like that usw...wie geil der scheiß war!
ich hoffe echt i need a doctor kommt nicht aufs album. **** ich will dre beats! oder wenigstens welche die wie drebeats klingen! nicht son alexdakid-hirnwichs!
aber irgendwie feierns ja auchnoch ziemlich viele hab ich den eindruck.
und eminem soll gefälligst wieder vernünftig rappen.

It's like that ist die überbombe schlechthin gewesen!
 
Außer dem Anfang von Skylar hört sich eigentlich alles total blechern an. Not my cup of tea.
 
Digga sry, Sollte mein iPhone nich mehr zum saufen mitnehmen, tut mir leid mit der Beleidigung. Was ich eig sagen wollte ist, dass "i Need a Doctor" imo keine konsequente weiterentwicklung von dre ist, sondern er springt einfach auf nen Zug mit auf. Deswegen ist das Lied scheiße und primär wegen diesem ekligen Alex da Kid beat


Klar hat man beattechnisch als erste single oder so was anderes erwartet. aber sei mal ehrlich, zeig mir einen track von 2 künstlern auf nem level von Dre und Em, die so einen text bringen. Ich find die lyrics einfach krass. Und ich glaub, auf dem finalen album (falls es wirklich erscheint) werden wir alle zufriedne sein mit den Dre beats und Tracks. Der mann weiß genau was seine fans wollen.
 
Zurück
Oben Unten