Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen portugal is wiedern komplett anderes spiel,
niemand erwartet was, der druck is weg, diese
"ich seh schwarz" - kommentare sind bullshit...
 
gegen portugal is wiedern komplett anderes spiel,
niemand erwartet was, der druck is weg, diese
"ich seh schwarz" - kommentare sind bullshit...

Ach Bullshit, mit der Leistung gibts gegen Portugal in der Form den Arsch voll! Absolut! Wie kann ein EM-Anwärter ne Drucksituation gegen ne Mannschaft wie Östereich haben?!? Unmöglich eh! Und wenn wir im Viertelfinale losen simmer raus, wo is da kein Druck?
 
2006 ham die franzosen die vorrunde ziemlich verkackt, waren aussenseiter und sind noch ins finale gekommen....
trotz der letzten zwei spiele hat deutschland ne gute mannschaft, die noch zu einigem fähig sein wird
 
gegen portugal is wiedern komplett anderes spiel,
niemand erwartet was, der druck is weg, diese
"ich seh schwarz" - kommentare sind bullshit...
Ganz ehrlich Deutschland hat weder gegen Polen, noch gegen Österreich und schon gar nicht gegen Kroatien überzeugt...

ich versteh die leute auch nicht die das Polen-Spiel so schön reden... bis zum 2 : 0 war das auch ne sehr enge kiste... und das Deutschland jetzt plötzlich im Viertelfinale komplett abgeht wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln... und was heisst kein Druck gegen Portugal.. da ist der Druck n tick höher weil es in richtung halbfinale geht...
 
2006 ham die franzosen die vorrunde ziemlich verkackt, waren aussenseiter und sind noch ins finale gekommen....
trotz der letzten zwei spiele hat deutschland ne gute mannschaft, die noch zu einigem fähig sein wird

außerdem kann sich alles ganz schnell ändern, vielleicht haben die gegen portugal auch mehr motivation (die letzten beiden spiele schien's ja nicht so).

ich glaube auch, dass die von löw jetzt schon was zu hören bekommen werden!
 
ich frage mich echt wie verblendet man sein muss bei so ner Leistung mit seinem Auto loszufahren und zu hupen^^ gibt schon Idioten hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten