Nas - Untitled

Im Vergleich zu den vorhergehenden Albenveröffentlichungen sind T.O.S. sowie HNIC 2 eigentlich besser geworden als erwartet. Sind halt leider Scheissrapper die nur Scheisse zu erzählen haben.Neues Nas Album ist top und konzeptuell eigentlich nach Illmatic einzustufen, wobei wenn man ein frühes 80er Baby ist der Soundteppich bei IWW und IAM vielleicht besser ist. Ich finde wie gesagt bis auf den Track von Cool und Dre mit Game jeden Track musikalisch, als auch lyrisch gut. Die Geschichte mit dem "You Can't Stop Us Now" Sample ist halt blöde gelaufen, aber es gibt ja zusätzlich noch Tracks wie "Esco Let's Go", "Legendary", "Be A toller Typ Too", "Association", "Middle Finger" und "War is Necessary", wobei bei letzterem ein Vers wiederverwertet wurde und die ersten 2 eigentlich aufs Album gehören und ins Konzept passen würden.
Ausserdem gibt es kein Nas Album das wirklich Dreck ist. Nastradamus kommt trotzdem nahe.
"Bitch called Life, i pimped her WHAAAAAAAAAA(T)!"


Du willst also sagen,dass Prodigy n Scheiß-Rapper ist?


DU.BIST.RAUS.!

Album is fürn Arsch um ehrlich zu sein^^

5/10 sowas von langweilig,geht mittlerweile echt nicht mehr.Ich mochte Nas wirklich,aber mittlerweile is das nur noch kacke was er macht.Obwohl ich Hero feier,aber naja.....

Stillmatic bleibt für mich das beste,da waren Beats sowohl die Lyrics dope.
 
Toll,die hatten das Album heute nicht da ! Und das war bei Media Markt ! :mad::thumbsdown:
 
Du willst also sagen,dass Prodigy n Scheiß-Rapper ist?


DU.BIST.RAUS.!

Album is fürn Arsch um ehrlich zu sein^^

5/10 sowas von langweilig,geht mittlerweile echt nicht mehr.Ich mochte Nas wirklich,aber mittlerweile is das nur noch kacke was er macht.Obwohl ich Hero feier,aber naja.....

Stillmatic bleibt für mich das beste,da waren Beats sowohl die Lyrics dope.


Du bist wahrscheinlich vom Vokabular her nicht fähig toller Typ zu entschlüsseln...
Prodigy 1995 und Prodigy 2008 zzzzzz lächerlich
 
also

"Make The World Go Round"

ist produziert von Cool & Dre and The Game

steht im Booklet nix von "Co-Produced by..." !
 
also

"Make The World Go Round"

ist produziert von Cool & Dre and The Game

steht im Booklet nix von "Co-Produced by..." !

find das lied gar nich so schlimm wie alle sagen...hab schlimmeres erwartet...die beats sind alle nich schlecht, aber sie sind nunmal irgendwie etwas uninspirierend...es gab auf jedem nas album beats/tracks die mich beim ersten hören immer total weggehaun haben, das war hier nich so...
dafür ist das album aber sowas von rund! das lieb ich an alben...
desweiteren rappt nas so hungrig wie seit der jahrtausendwende nich mehr, find ich...in diesem bereich war hhid schon lau dagegen...also was flow angeht und so...da hat dieses album mehr zu bieten, auch weil nas überraschend lässig über die schnelleren beats flowt.

also hat mich beim ersten hören weniger umgehaun, könnte aber so ein album sein dass ich irgendwann mehr zu schätzen weiß...war bei streets disciple auch so...zumal die texte wirklich nich grad 08/15 dahingeschrieben sind
 
also

"Make The World Go Round"

ist produziert von Cool & Dre and The Game

steht im Booklet nix von "Co-Produced by..." !

Find den Song eigentlich auch ganz on Ordnung,der Beat ist Klasse und die Hook ist jetzt auch nicht so schlimm.

Bester Track aber für mich neben Hero: Untiteld !

Im Nas Forum hat jemand gemeint,dass der Song Parallelen zu Biggies My Downfall aufweist. Und ich finde er hat Recht !
 
ich finde das einzigste was es zu bemängeln gibt sind wirklich nur die beats, ausser hero, sly fox, untiteld und black president da hört sich alles richtig gut an und was meint ihr ?

der beat von hero ist auf jeden fall mal der beste...
 
Du bist wahrscheinlich vom Vokabular her nicht fähig toller Typ zu entschlüsseln...
Prodigy 1995 und Prodigy 2008 zzzzzz lächerlich

nas 1994

nas 2008


tzzzzz³²³²³²³³²²³²

das neue Album ist durchweg langweilig.ich hab 4 Nas-Alben hier zu stehen und kann gewiss sagen,dass das neue Album einfach langweilig und einfallslos ist.
 
hab da mal ne frage zu dem forum hier und zwar wie kann man die threads speichern so das man halt mit ein paar klicks wieder da ist oder muss man den immer wieder erst suchen?
 
Ich finde The Slave and The Master hat auf jeden Fall Classic-Potential,auf jeden Fall hört sich der Song so zeitlos an. :thumbsup:
 
aha daran hab ich auch schon gedacht aber kann man das nicht über mein profil hier irgendwie machen?
 
irgendwie hör ich das album ganz gern. aber irgendwie hat es wenige hits die mich vom hocker reißen. meistens läuft das so beiläufig im hintergrund. bisher isses ganz komisch. aber doch, ich mag es. und hero ist zwar auch sehr komisch, aber ich liebe den beat.
 
aha daran hab ich auch schon gedacht aber kann man das nicht über mein profil hier irgendwie machen?

du kannst oben, unter "themen Optionen" das Thema abonnieren. dann kannst über dein kontrollzentrum da immer direkt hinspringen. aber ich nutze diese funktion nicht. probier das mal selbst aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten