FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poldi ist leider einfach zu hohl, um ein ganz großer zu werden: in seinem alter nach einer erfolgreichen em von einem cl-teilnehmer zu einem klub gehen zu wollen, der um den klassenerhalt spielt; ohne besonders realistische chancen, innerhalb von 2 jahren irgendwie international zu spielen - unglaublich

Das Poldi "einfach gestrickt" ist, sollte dir schon was länger klar sein, aber Ihm aufgrund seiner Heimatverbundeheit als Hohl darzustellen........das is affig. Sind die Fans der Nation nicht die ganze Zeit am Zetern, das der Fußball so komerziell geworden ist, das das Sölderntum überhand nimmt etc.p.p......und aufeinmal kommt DER deutsche Spieler der EM (neben Lahm) daher und will sich wohlfühlen und gern in die Heimat wird er ins lächerliche gezogen. Entscheidet euch mal, oder isses nur das man es dem Fc einfach nicht gönnt?

Apropo:

Novakovic ------- Klasnic
Podolski

Da werd ich wuschig bei dem Gedanken :D
 
Ohne Ribéry besser.So ein scheiß schreibt auch nur der Kicker oder die Bild.Sind ja auch alle Spiele gleich schwer.Da haben paar Redakteure nicht in Statistik aufgepasst.Aso ja stimmt genau deswegen wurden die ja Redakreure.

Podolski nach Köln.riefmarke drauf und ab damit.Klausel einbauen, dass er nicht gegen die bayern spielen darf und des Thema ist durch.Dann siehst in ein Jahr später in Liga 2. wieder.Dann will er nach Bremen...

Der Kerl macht sich so zur Witzfigur und merkt es nicht einmal.Was ein Rückschritt.Der hat Angebote aus dem Ausland wo er sicherlich spielen würde dann will der zu FC Köln.
Allein für diesen Gedanken würd ich ihn verkaufen.
 
Das Poldi "einfach gestrickt" ist, sollte dir schon was länger klar sein, aber Ihm aufgrund seiner Heimatverbundeheit als Hohl darzustellen........das is affig. Sind die Fans der Nation nicht die ganze Zeit am Zetern, das der Fußball so komerziell geworden ist, das das Sölderntum überhand nimmt etc.p.p......und aufeinmal kommt DER deutsche Spieler der EM (neben Lahm) daher und will sich wohlfühlen und gern in die Heimat wird er ins lächerliche gezogen. Entscheidet euch mal, oder isses nur das man es dem Fc einfach nicht gönnt?

Apropo:

Novakovic ------- Klasnic
Podolski

Da werd ich wuschig bei dem Gedanken :D

jo komm , is doch so, wenn man nicht köln fan ist will man poldi lieber bei nem top verein in der cl sehen, von mir aus auch gerne im ausland
 
Das Poldi "einfach gestrickt" ist, sollte dir schon was länger klar sein, aber Ihm aufgrund seiner Heimatverbundeheit als Hohl darzustellen........das is affig. Sind die Fans der Nation nicht die ganze Zeit am Zetern, das der Fußball so komerziell geworden ist, das das Sölderntum überhand nimmt etc.p.p......und aufeinmal kommt DER deutsche Spieler der EM (neben Lahm) daher und will sich wohlfühlen und gern in die Heimat wird er ins lächerliche gezogen. Entscheidet euch mal, oder isses nur das man es dem Fc einfach nicht gönnt?

Apropo:

Novakovic ------- Klasnic
Podolski

Da werd ich wuschig bei dem Gedanken :D
Es geht nicht darum, dass Podolski als dumm bezeichnet wird, aber das Argument für die Bayern Hasser war immer.Er kann sich nicht richtig entwickeln.Kann er das bei Köln.Na glaubt ihr etwa ihr spielt mit Spieler wie Antar, Mohammad nun oben mit nur weil Podolski kommt?
Das sind zweitklassige Spieler die im großen und Ganzen nicht das Format haben auf Dauer in Liga eins zu spielen.
Ich gönns dem FC.Sollt ihr ihn doch haben.Mir ist das lang wie breit.Nehmt den Schweinsteiger gleich mit.
 
Das Poldi "einfach gestrickt" ist, sollte dir schon was länger klar sein, aber Ihm aufgrund seiner Heimatverbundeheit als Hohl darzustellen........das is affig. Sind die Fans der Nation nicht die ganze Zeit am Zetern, das der Fußball so komerziell geworden ist, das das Sölderntum überhand nimmt etc.p.p......und aufeinmal kommt DER deutsche Spieler der EM (neben Lahm) daher und will sich wohlfühlen und gern in die Heimat wird er ins lächerliche gezogen. Entscheidet euch mal, oder isses nur das man es dem Fc einfach nicht gönnt?


sorry, aber wenn ich daheim bleiben will, werd ich nicht fußballprofi! heimatverbundenheit ist wichtig, ehrgeiz aber auch. ich hätte überhaupt nichts gesagt, würde er mit anfang 30 zu köln zurückkehren, das fänd ich sogar mehr als sympathisch. aber doch nicht jetzt in dem moment, wo er seiner karriere nochmal nen schub (z.b. bei einem guten ausländischen klub, nicht zwingend bei bayern) geben könnte.
aber als ich nach dem bayern-double von poldi gelesen hab: "titel hab ich ja jetzt geholt, jetzt will ich mich vor allem wohlfühlen", war schon beinahe klar, was los ist. wenn jemand sich mit seinen ersten beiden titeln schon zufrieden gibt, hat er den job eindeutig verfehlt. soll köln die entsprechende kohle rausrücken und fertig


und zu deinem letzten satz: köln gönne ich jeden spieler, weil mir der verein
1. sympathisch ist und er 2. für bayern seit 20 jahren keine konkurrenz mehr ist. damit hats also - zumindest bei mir - nichts zu tun
 
Der Kerl macht sich so zur Witzfigur und merkt es nicht einmal.Was ein Rückschritt.Der hat Angebote aus dem Ausland wo er sicherlich spielen würde dann will der zu FC Köln.
Allein für diesen Gedanken würd ich ihn verkaufen.

:confused:
der junge will in seiner heimat glücklich werden ..wo ist das problem ?

er hat mehrfach gesagt das er (noch) nicht ins ausland wechseln möchte.bayern wird ihn bestimmt nicht nach bremen verkaufen (konkurrenz?) also bleibt köln übrig.


besser nach köln als auf der bank zu versauern.!
 
Wieso geben sie Poldi ab, das ist doch totaler Käse?
Der war doch in Topform :mad:
 
:confused:
der junge will in seiner heimat glücklich werden ..wo ist das problem ?

er hat mehrfach gesagt das er (noch) nicht ins ausland wechseln möchte.bayern wird ihn bestimmt nicht nach bremen verkaufen (konkurrenz?) also bleibt köln übrig.


besser nach köln als auf der bank zu versauern.!

Ja wieso will er nicht ins Ausland?Weil er wie in "Deutschland ein Sommermärchen" nach einem Translater ruft.Wann will er das sonst machen.Podolski soll lieber aufpassen, dass er sich durch sowas auch die Fahrkarte für die Nationalmannschaft vergeigt.Denn es ist schwerer in so einem Team wie beim FC zu glänzen.

Als auf der Bank zu versauern.neuer Trainer neues Glück.Unter Klinsmann wird er seine Chance bekommen.Aber vielleicht ahnt er schon das er es da auch vergeigen wird.
Es geht auch darum, dass ein Fußballer ziele hat, die er erreichen will.Nicht nach 2 Nationalen Titeln gleich ein Abflug macht und glaubt er hat alles erreicht.Will sich wohlfühlen.Dann kann er ja für ein Dorfverein spielenDa fühlt er sich sicher wohl, weil er das der Star schlecht hin sein wird.
 
es ist halt für ihn der bequeme weg und den schlägt er ein. das sagt eigentlich alles. wenn er diese einstellungen hat, bin ich auch voll dafür, ihn zu verkaufen. 15 mio. sind ok, mehr als man selbst gezahlt hat; dafür einen vernünftigen anderen stürmer holen und gut ist. schade, aber was soll man machen
 
es ist halt für ihn der bequeme weg und den schlägt er ein. das sagt eigentlich alles. wenn er diese einstellungen hat, bin ich auch voll dafür, ihn zu verkaufen. 15 mio. sind ok, mehr als man selbst gezahlt hat; dafür einen vernünftigen anderen stürmer holen und gut ist. schade, aber was soll man machen

Schade fänd ich es nicht.Schade werde ich es um Toni finden, weil der in einem Jahr klasse Leistungen gebrcht hat.
15 Mio gehen klar.Freu mich schon auf die mediale Schlammschlacht.Kein Vertrauen usw. ...
Glaub Hoeneß hatte einfach das Gespür und hat sich deswegen mit Rummenigge umgesehen.Denke einmal das Gomez kommen wird, zumal Rummenigge schon erklärt hat man würde Podolski für 15 Mio zum FC Köln abgeben.Sowas von einem FCB Verantworlichen kann nur eins Bedeuten.Schon so gut wie sicher und es geht nur noch um Details.
 
Schade fänd ich es nicht.Schade werde ich es um Toni finden, weil der in einem Jahr klasse Leistungen gebrcht hat.
15 Mio gehen klar.Freu mich schon auf die mediale Schlammschlacht.Kein Vertrauen usw. ...
Glaub Hoeneß hatte einfach das Gespür und hat sich deswegen mit Rummenigge umgesehen.Denke einmal das Gomez kommen wird, zumal Rummenigge schon erklärt hat man würde Podolski für 15 Mio zum FC Köln abgeben.Sowas von einem FCB Verantworlichen kann nur eins Bedeuten.Schon so gut wie sicher und es geht nur noch um Details.

naja, rummenigge ist da ganz anders als hoeneß. so sehr ich den kalle als spieler verehrt habe (mein erster lieblingsspieler mit 5 jahren oder so :p), so unfähig ist er manchmal in der außendarstellung. trotzdem scheint das mit hleb und gomez relativ spruchreif zu sein, weil ja auch hoeneß schon ganz konkrete aussagen dazu getätigt hat.
nochmal zu poldi: ich finds schon schade, weil er es auch bei bayern hätte packen können. aber er wills scheinbar anders - wenn er meint, soll er machen
 
poldi ist leider einfach zu hohl, um ein ganz großer zu werden: in seinem alter nach einer erfolgreichen em von einem cl-teilnehmer zu einem klub gehen zu wollen, der um den klassenerhalt spielt; ohne besonders realistische chancen, innerhalb von 2 jahren irgendwie international zu spielen - unglaublich

das poldi nicht der hellste ist, sah man doch schon als er den fehler machte und zum fc bayern wechselte.
er hätte lieber zu einen verein wechseln sollten, wo er sich weiterentwickeln kann und regelmäßig spielt. hätte mir bremen gewünscht, aber so isses jetzt nunmal. hauptsache weg von den bayern.
aber nach köln?:eek:
 
Ein Podolski hat in einer beschissenen Fc-Mannschaft in seiner letzten Saison hier deutlich besser gespielt als in zwei Jahren bei euch mit Stars gespikten Mannschaft (12 Tore + 8 Vorlagen). Abgesehen davon reden wir von einem 23 Jährigen der noch seine Karriere vor sich hat und problemlos mit 26/27 nochmal wechseln kann.

Warum spielt denn ein LP in der Nati besser als bei den Bayern, oder warum war er damals besser bei einem Verein wie dem Fc? Weil dieses Umfeld Ihm deutlich mehr zusagt, als das doch relativ kühle München. Und wenn er schon nicht dort kllar kommt, wie soll das dann bitte im Ausland funktionieren, da is doch ein weiteres scheitern Vorprogrammiert.........nach Bremen wäre er sowieso nie transferiert worden, da ihr nie eure schärfsten Gegner stärkt.

Ach ja, noch zu Antar und Mohammad, da hast du dir natürlich exalt die ausgesucht, die sehrwohl das Prädikat "ERSTLIGATAUGLICH" beim Fc erfüllen, insbesondere ein Mohammad, für den hat Golfsburg nicht umsonst 3 Mios geboten und wurde zum besten Innenverteidiger der 2.liga gewählt. Abgsehen davon das eine Mannschaft mit Spielern wie Klasnic, Podolski, Novakovic, Ümit, Broich, Paulo Assuncao, Geromel, Mondragon wohl der Klassenerhalt durchaus zuzutrauen ist...........lar gibt es das gegenbeispiel Nürnberg.......aber normalerweise sollte das dicke Langen um drei hinter uns u lassen.
 
Ein Podolski hat in einer beschissenen Fc-Mannschaft in seiner letzten Saison hier deutlich besser gespielt als in zwei Jahren bei euch mit Stars gespikten Mannschaft (12 Tore + 8 Vorlagen). Abgesehen davon reden wir von einem 23 Jährigen der noch seine Karriere vor sich hat und problemlos mit 26/27 nochmal wechseln kann.

Warum spielt denn ein LP in der Nati besser als bei den Bayern, oder warum war er damals besser bei einem Verein wie dem Fc? Weil dieses Umfeld Ihm deutlich mehr zusagt, als das doch relativ kühle München. Und wenn er schon nicht dort kllar kommt, wie soll das dann bitte im Ausland funktionieren, da is doch ein weiteres scheitern Vorprogrammiert.........nach Bremen wäre er sowieso nie transferiert worden, da ihr nie eure schärfsten Gegner stärkt.

Ach ja, noch zu Antar und Mohammad, da hast du dir natürlich exalt die ausgesucht, die sehrwohl das Prädikat "ERSTLIGATAUGLICH" beim Fc erfüllen, insbesondere ein Mohammad, für den hat Golfsburg nicht umsonst 3 Mios geboten und wurde zum besten Innenverteidiger der 2.liga gewählt. Abgsehen davon das eine Mannschaft mit Spielern wie Klasnic, Podolski, Novakovic, Ümit, Broich, Paulo Assuncao, Geromel, Mondragon wohl der Klassenerhalt durchaus zuzutrauen ist...........lar gibt es das gegenbeispiel Nürnberg.......aber normalerweise sollte das dicke Langen um drei hinter uns u lassen.

aber du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass der nichtabstieg nicht das ziel für einen spieler wie podolski sein kann! der muss cl spielen und nichts anderes!
aber lassen wir das. du verteidigst deinen helden, so wie es jeder kölner machen würde, ist ja auch alles ganz ok. der rest von deutschland und der welt kann aber nur drüber lachen
 
aber du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass der nichtabstieg nicht das ziel für einen spieler wie podolski sein kann! der muss cl spielen und nichts anderes!
aber lassen wir das. du verteidigst deinen helden, so wie es jeder kölner machen würde, ist ja auch alles ganz ok. der rest von deutschland und der welt kann aber nur drüber lachen
So sehe ich das auch.Er muss andere Ziele haben.Nichtabstieg ist zu wenig, sogar viel zu wenig.Ein Ingenieur wird ja auch kein billiger handlanger.
Richis posts sind ja auch wieder mal typisch:rolleyes:
 
das poldi nicht der hellste ist, sah man doch schon als er den fehler machte und zum fc bayern wechselte.
er hätte lieber zu einen verein wechseln sollten, wo er sich weiterentwickeln kann und regelmäßig spielt. hätte mir bremen gewünscht, aber so isses jetzt nunmal. hauptsache weg von den bayern.
aber nach köln?:eek:

und das konnte man von anfang an sagen, dass das nicht klappt!? :rolleyes: ein ribery hats geschafft, ein hargreavas, ein lahm, ein lell etc. es gab auch den ein oder anderen ders in bremen versagt hat, siehe zidan.
 
und das konnte man von anfang an sagen, dass das nicht klappt!? :rolleyes: ein ribery hats geschafft, ein hargreavas, ein lahm, ein lell etc. es gab auch den ein oder anderen ders in bremen versagt hat, siehe zidan.
Richtig.Es ist ja nicht so, dass junge Spieler beim FCB nicht einschlagen würden.Bin mir sicher, das Breno es schaffen wird aber Podolski wird mir zu oft mit keine Einsatzzeit gerechtfertigt.Er kann sich nicht entwickeln...

Das so ein alter Hut mit dem manche hier immer kommen...
 
was tretet ihr denn so nach ?
aber podolski ist schon klar das die kölner mannschaft sich komplett verändert + managment ? macht für mich keinen sinn. wegen eines stammplatzes zu wechseln den man in 2 jahren bayern nicht erreicht hat ist eine nachvollziehbare entscheidung, aber nach köln zu gehen ist kompletter blödsinn. ins ausland wird er sich nicht trauen, dort ist es mindestens genauso schwer für ihn einen stammplatz zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten