FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kicker.de schrieb:
Somit war die schreibende Zunft im Bilde. Die Bildjournalisten hingegen nicht. Gleich zu Beginn sorgte Klinsmann für Empörung bei den Fotographen. Ihnen wurde lediglich gestattet, zu Beginn der Pressekonferenz Aufnahmen zu machen. Die Folge: Rund zwei Dutzend Bildjournalisten verließen geschlossen den Presseraum. Klinsmann ließ über Markus Hörwick verlauten, dass er allergisch auf Blitzlicht reagiere und ihn das Geräusch der Kameras störe.

WAHAHAHA :D klinsi ist king
 
Rummenigge gerade PRessekonferenz auf NTV: "Sportbild bericht ist riesen Ente, er hat in Köln angerufen und Meier mitgeteilt, dass Poldi nicht zum Verkauf steht und hat darum gebeten, dass sich Herr Daum auch etwas zurücknimmt" :D

passt! und wenn poldi immernoch unzufrieden ist, kann er sich bei laux auf die couch legen und sich ausweinen..
 
ich glaub poldi steht vor der härtesten saison seines lebens :D:thumbsup:

ich hoff der bekommt in jedem spiel wo er kein tor oder keine vorlage gibt von hoeness, rummenigge und klinsi verbal derart aufs maul dass er so klein mit hut wird.
 
mit hleb wirds ja scheinbar auch nichts mehr....mittelfeld is aber auch so sehr stark
 
Die Kölner in diesem Forum könnten sich ruhig auch ein bisschen mehr zurück nehmen! :D
Bei denen geht man ja mit noch utopischeren Vorstellungen in die Saison,als in Dortmund und Gelsenkirchen zusammen! :p

Sollten Schweinsteiger und Podolski wie verkündet in München bleiben,bin ich jedenfalls zufrieden.
 
Die Mannschaft stellt sich ja quasi von alleine auf und Schweinsteiger wird Ribéry in den ersten Wochen sicher irgendwie so vertreten,dass es nicht wirklich schlimm wird. :p

genau auf diese ersten wochen ohne ribery wartet und vertraut ja jeder eurer konkurrenten :p
 
Naja,wenn Altintop und Schweinsteiger ihre jeweilige Frm der EM mit in di Saison nehmen können,mache ich mir da keine große Sorgen.
Hinten alles dicht und vorne trifft Toni schon irgendwie.
 
Naja,wenn Altintop und Schweinsteiger ihre jeweilige Frm der EM mit in di Saison nehmen können,mache ich mir da keine große Sorgen.
Hinten alles dicht und vorne trifft Toni schon irgendwie.

dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass Toni seine EM-Form beibehält :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten