FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei doch mal schlagfertiger und sag sowas wie:

dann hoffe ich auch,dass Alex Frei seine Leistungen wie die bei der Em wiederholt. :)


:D

Was heißt hier schlagfertig...Alex Frei war bester schweizer bei dieser EM, das waren super 43Minuten

Dann hätte ich ja schon eher von petric gesprochen;)
 
Was geht hier ab Poldi zum 1.FC Köln:eek::mad::(
Der soll mal abgehen und Klose auf die Bank verdrängen,sonst ist er so ein Loser wie Schlaudraff:mad:
 
Er soll sich halt durchbeissen,vllt spielt Toni nur noch die eine Saison bei Bayern,und spätestens dann wird er in der Startelf stehen,ausser man tauscht ihn gegen Gomez:(
 
Klinsmann macht der Presse bereits Beine.Fängt ja gut an :D

Rummenigge will jetzt Podolski doch nicht mehr abgeben.Kein Bock mehr auf diese Spielchen.Ich will endlich Ruhe im Karton haben.
Glaub diese Saison können wir uns nur wieder selber schlagen durch solches Theater...

Am 2.Spieltag gehts nach Dortmund.Da haben die Dortmunder zum ersten Mal wieder mehr zu essen, da die Bananen zu Hause gelassen werden können:D
 
Auf Dortmund freue ich mich diese Saison wieder sehr. Allerdings hoffe ich,dass ich im Westfalenstadion endlich einen Sieg zu sehen bekomme.

Wie Klinsmann was macht,interessiert mich derzeit gar nicht. Der kann von mir aus seine Mutter auf das Dach stellen,wenn ihn das fröhlich macht. Hauptsache der Typ krempelt nicht die komplette Mannschaft um,sondern lässt seinen Trainer dafür sorgen,dass dieses Jahr konstant gute Leistungen gezeigt werden.
 
bei klinsmann wird halt auch jeder furz zur sensation erklärt. als wäre das was bahnhbrechend neues, dass die spieler in der vorbereitung bis zum späten nachmittag am trainingsgelände sind :rolleyes:
was er bis jetzt gemacht hat, klingt alles vernünftig, z.b. dass er angesichts der neuen möglichkeiten an der säbener straße auf ein sommer-trainingslager verzichtet. mal abwarten, ob ich mit seiner aufstellung dann auch zufrieden bin :D
 
Wie gesagt,wenn der Erfolg im Laufe der Saison stimmt,kann er vorher und nachhher machen,was er will! Und wenn's zu blöd wird,bekommt der schon von den Herren Hoeneß und Rummenigge verbal auf den Sack.
 
oh man, wäre klinsi zu bayern gekommen und hätte am ersten trainingstag erst mal angefangen Buddahfiguren auf dem trainingsgelände zu verteilen, hättet ihr den ganzen tag im bvb forum verbracht um euch kaputt zu lachen...:p
 
oh man, wäre klinsi zu bayern gekommen und hätte am ersten trainingstag erst mal angefangen Buddahfiguren auf dem trainingsgelände zu verteilen, hättet ihr den ganzen tag im bvb forum verbracht um euch kaputt zu lachen...:p

Du hast gerade deinen Verein mit dem FC Bayern verwechselt...ab in die Ecke und schämen...
 
oh man, wäre klinsi zu bayern gekommen und hätte am ersten trainingstag erst mal angefangen Buddahfiguren auf dem trainingsgelände zu verteilen, hättet ihr den ganzen tag im bvb forum verbracht um euch kaputt zu lachen...:p

du scheinst zu viel bild-zeitung zu lesen. mich interessiert nur, was er inhaltlich macht, nicht die dekoration auf dem trainingsgelände
 
oh man, wäre klinsi zu bayern gekommen und hätte am ersten trainingstag erst mal angefangen Buddahfiguren auf dem trainingsgelände zu verteilen, hättet ihr den ganzen tag im bvb forum verbracht um euch kaputt zu lachen...:p

What?Ja ne is klar:D Jetzt verwechseln die Dortmunder auch schon alles.Ganz Dortmund ist beKLOPPt:D
 
Mein Beitrag stößtn auf großes interesse:D

Also,

The Guv'nor

Du hast gerade deinen Verein mit dem FC Bayern verwechselt...ab in die Ecke und schämen...

Du hast recht, das darf nicht passieren:(

bo-mail

du scheinst zu viel bild-zeitung zu lesen. mich interessiert nur, was er inhaltlich macht, nicht die dekoration auf dem trainingsgelände

dieses Bildzeitung Argument ist das kreativloseste was es in diesem forum gibt..und auch wenn ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe, wäre das in dortmund passiert, hätte dich das sehr wohl interessiert

Kickzstyler

Ganz Dortmund ist beKLOPPt

Auf jeden, vizemeisterschaft wir kommen:cool:
 
Mein Beitrag stößtn auf großes interesse:D

Also,

The Guv'nor



Du hast recht, das darf nicht passieren:(

bo-mail



dieses Bildzeitung Argument ist das kreativloseste was es in diesem forum gibt..und auch wenn ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe, wäre das in dortmund passiert, hätte dich das sehr wohl interessiert

:

mich interessiert dortmund generell sehr wenig. nur die hirnlose personalpolitik der letzten wochen hat mich das ein oder andere mal in den bvb-thread gelockt.

und die bild-zeitung hab ich nicht deswegen angeführt, weil ich dich damit als dumm bezeichnen wollte, sondern schlicht und einfach deswegen, weil seriösere zeitungen nicht über buddhas und sonstwas, sondern über die inhaltlichen veränderungen (veränderter tagesablauf, kein trainingslager,...) berichten und ich davon eindeutig mehr halte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten