FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sport Bild hat Podolski die Freigabe für einen Wechsel NUR nach Köln bekommen. Jetzt muß der Fc nur nmoch die 15 Mios an den Start bringen :D.......und die externen Geldgeber stehen wohl schon bereit !
 
Laut Sport Bild hat Podolski die Freigabe für einen Wechsel NUR nach Köln bekommen. Jetzt muß der Fc nur nmoch die 15 Mios an den Start bringen :D.......und die externen Geldgeber stehen wohl schon bereit !

is ja klar, dass sie den nich nach bremen oder einem anderen konkurrenten abgeben würden, sondern an einen verein, der den bayern niemals das wasser reichen wird.....wenn irgendein guter auslandsklub kommt, is der schnell weg...aber köln? :rolleyes: wie dämlich wär das denn...hat wohl kein bock auf titel :p.......naja is ja scheinbar nur aus der sportbild und an das gelaber glaub ich eh nich
 
@s-b....Ich bin normaler weise etwas vorsichtiger mit sowas, aber wenn sich nur ein drittel von dem Bewahrheitet was man so hört. gibt es tatsächlich noch Fußballer, denen Geld und Titel nicht ansatzweise so wichtig sind wie ihr wohlbefinden in der nähe der Familie. Und Lukas P. scheint genau ein solch einer zu sein. Das kann man dämlich, romantisch naiv oder what ever nennen, aber in erster Linie ist das sympathisch. Was die finanzierung angeht, steht Reebok zumindest wohl gewehr bei Fuß....und ein gewisser Herr Schuhmacher aus Kerpen auch...das schwirrt um die ganze Geschichte rum. Abgesehen davon, das ein LP bares Geld wert ist, in Köln noch mehr als in Bayern. Plus, man hätte es geschaft eine Identifikationsfigur und "einen von uns" aus den Klauen der "bösen" Bayern gerissen zu haben (mit der gütigen Erlaubnis eine Uli Hoeness, bei dem ich glaube das er das ganze sogar ein wenig sympathisch findet).
 
@s-b....Ich bin normaler weise etwas vorsichtiger mit sowas, aber wenn sich nur ein drittel von dem Bewahrheitet was man so hört. gibt es tatsächlich noch Fußballer, denen Geld und Titel nicht ansatzweise so wichtig sind wie ihr wohlbefinden in der nähe der Familie. Und Lukas P. scheint genau ein solch einer zu sein. Das kann man dämlich, romantisch naiv oder what ever nennen, aber in erster Linie ist das sympathisch. Was die finanzierung angeht, steht Reebok zumindest wohl gewehr bei Fuß....und ein gewisser Herr Schuhmacher aus Kerpen auch...das schwirrt um die ganze Geschichte rum. Abgesehen davon, das ein LP bares Geld wert ist, in Köln noch mehr als in Bayern. Plus, man hätte es geschaft eine Identifikationsfigur und "einen von uns" aus den Klauen der "bösen" Bayern gerissen zu haben (mit der gütigen Erlaubnis eine Uli Hoeness, bei dem ich glaube das er das ganze sogar ein wenig sympathisch findet).

ich würd einfach sagen der typ ist ne unfassbar lahme ente ohne auch nur den geringsten ehrgeiz, sollte er tatsächlich zu köln gehen. halt das aber für totalen schwachsinn, der würde das gehaltsgefüge total zersprengen und für neid und missgunst sorgen. der geht zu bremen, sollte er in der bundesliga bleiben. und wenn nicht dann zu arsenal,tottenham, atlethico, roma oder ähnliches
 
ich würd einfach sagen der typ ist ne unfassbar lahme ente ohne auch nur den geringsten ehrgeiz, sollte er tatsächlich zu köln gehen. halt das aber für totalen schwachsinn, der würde das gehaltsgefüge total zersprengen und für neid und missgunst sorgen. der geht zu bremen, sollte er in der bundesliga bleiben. und wenn nicht dann zu arsenal,tottenham, atlethico, roma oder ähnliches

Das mit dem "Ehrgeiz" is schwachsinn. Wir reden hier nicht von einem 29 Jährigen der keine Zeit mehr hat. LP ist 23 Jahre alt, der wird auch später noch die chance haben ins Ausland zu gehen, wenn er selber ein wenig reifer und nicht mehr ganz so Naiv ist. Abgesehen davon,spielt sein Sohn und "dat Monika" wohl bei dem ganzen Comedystadl auch eine nicht ganz unwichtige rolle.

Poah, als Fc Fan sollte mir eigentlich Angst und Bange werden, das das nicht richtig in die Hose geht :D
 
ich würd einfach sagen der typ ist ne unfassbar lahme ente ohne auch nur den geringsten ehrgeiz, sollte er tatsächlich zu köln gehen. halt das aber für totalen schwachsinn, der würde das gehaltsgefüge total zersprengen und für neid und missgunst sorgen. der geht zu bremen, sollte er in der bundesliga bleiben. und wenn nicht dann zu arsenal,tottenham, atlethico, roma oder ähnliches

das glaub ich nämlich auch....ich kann mir nich vorstellen, dass z.b ein novakovic sagen würde...."ich schieß mehr tore als er, verdien aber nichmal die hälfte, is aber okay, weils poldi is"
 
Laut fcbayern.de ist der FCB auf Platz 3 der Klub-Weltrangliste. Hinter ManU und Chelsea.

Weiss jemand wie bzw. unter welchen Kriterien diese Rangliste entsteht?
 
jo scheint wohl tatsächlich nur noch darum zu gehen ob köln die ablöse zusammenkriegt. der raab könnt ja auch was dazu beitragen, is doch so n großer köln fan. naja, schade, hätte mir nen wechseln nach bremen gewünscht.
 
poldi ist leider einfach zu hohl, um ein ganz großer zu werden: in seinem alter nach einer erfolgreichen em von einem cl-teilnehmer zu einem klub gehen zu wollen, der um den klassenerhalt spielt; ohne besonders realistische chancen, innerhalb von 2 jahren irgendwie international zu spielen - unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten