MZEE-Awards 2008 -> Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blabla...Platzangst!!!!!!!!!!! Scheisse!!!!!!! Al Massiva koooooommmmmmmmt!!!!!!!!!!!!!!!!

Würdest du sterben für den Dicken ?

Nee, im Ernst, ich verstehe auch die Idee hinter Votingarmeen bei größeren Leserpolls nicht so recht. Das bringt doch weder dir was noch Massiv, der wird wegen sowas doch nicht mehr gebucht oder gepusht oder mehr verkaufen oder ähnliches, was wirklichen Nutzen hätte, wenigstens für ihn. Der wie religiöse Eifer, mit dem du (und andere) an diese völlig sinnfreien Unternehmungen rangehen, verwundert mich deshalb ein bissl, das is alles, der Müll, den der Rest hier wählt, ist mir ebenso wurscht wie Massiv.
 
Würdest du sterben für den Dicken ?

Nee, im Ernst, ich verstehe auch die Idee hinter Votingarmeen bei größeren Leserpolls nicht so recht. Das bringt doch weder dir was noch Massiv, der wird wegen sowas doch nicht mehr gebucht oder gepusht oder mehr verkaufen oder ähnliches, was wirklichen Nutzen hätte, wenigstens für ihn. Der wie religiöse Eifer, mit dem du (und andere) an diese völlig sinnfreien Unternehmungen rangehen, verwundert mich deshalb ein bissl, das is alles, der Müll, den der Rest hier wählt, ist mir ebenso wurscht wie Massiv.

Haha, ja. :thumbsup:

Aber besser diese Migrantenkinder hocken stundenlang vor ihrem PC, als dass sie draussen Omas die Handtaschen klauen ... diese Gangstas.
 
Vor allem witzig dass sich diese idioten stunden hintern computer klemmen und dann nichmal seine alben kaufn
 
mir sind ein paar sahcne aufgefallen die mich richtig angepisst haben
Bester Künstler int.
8. Eminem 27
was hat er dieses jahr auser einem freestyle und einem halb fertigen track rausgebracht??? immer dieses Eminem gevote,neachstes jahr vote ich einfach so fuer grandmaster Flash,wenn ihr keine ahung von us Rap habt und euch nix einfeallt lasst es einfach ich,ich schreib auch nich bei irgednwelchen votings die flying steps als beste breakdance crew 2008 rein nur weil ich keine anderen crews kenne
Bestes Album int.
kein Young Jeezy dafuer
15. Three 6 Mafia - Last to walk 7 fanz ehrlich ich war immer ein 3-6 fan aber nach diesem album nicht mehr so
wie man ein album wie jeezys das ueberall gefeiert wurde(Medien Fans) und den puls der zeit getroffen hat uebersehn kann is mir echt ein reatsel
Bester Produzent int.
5. Dr.Dre 36
genau das gleiche wie bei eminem,ich wette das jeder der fuer ihn gevotet hat nichmal 5 beats aufzeahlen kann die er dieses jahr gemacht hat(1-3 hat er gemacht und die waren standard)
und jezt das beste
Bestes Label int.
3. Aftermath 38
dieses lable hat 2 kuenstler verloren und detox is auch nich rausgekommen also kein release in 2008,also wie bitte is es dann platz 3

versteht mich nicht falsch dre und em und aftermath sind gute kuenstler ich hab nix gegen die,dieses einfach mal so einen namen reinschreiben nervt.90% prozent der leute hier haben null ahnung von US Rap was ich nicht schlimm finde da ich selber nich viel infornmiert bin was Deutschrap angeht,der unterschied,ich geh nicht ins optik forum oder deluxe forum und laber scheisse wie es viel zu viele leute im wayne,jigga usw thread tun.
Musste mal gesagt werden
Props an die leute dies ausgewertet haben

Du sprichst mir sowas von aus der Seele :thumbsup: Was ich noch viel schlimmer finde ist das The Game hier soviel abgeräumt hat, aber das lässt sich natürlich auch wieder dadurch erklären das hier viele Vögel unterwegs sind die an sich nur Deutschrap hören und dann halt mal ab und zu en größeres US-Release wie die Alben von Game, T.I. oder Weezy hören und sich gar nicht genug mit dem dem US-Markt befasst haben als das sie ein relevantes Urteil zu fällen hätten.

Und nein, ich bin kein Backpacker oder sonst was, aber das Game Album war das schlechteste was er jemals released hat. Das schlimmste ist ja noch sein dritter Platz bei den Lyricists... gehts noch, habt ihr schon jemals die Definition eines Lyricists gelesen/gehört?? :D Ich wette keiner hier kann mir auch nur eine herausragende Punchline von ihm oder ein richtig gut durchdachtes Songkonzept nennen (ich rede jetzt nur von letztem Jahr).

So, das musste mal raus :mad:
 
Würdest du sterben für den Dicken ?

Nee, im Ernst, ich verstehe auch die Idee hinter Votingarmeen bei größeren Leserpolls nicht so recht. Das bringt doch weder dir was noch Massiv, der wird wegen sowas doch nicht mehr gebucht oder gepusht oder mehr verkaufen oder ähnliches, was wirklichen Nutzen hätte, wenigstens für ihn. Der wie religiöse Eifer, mit dem du (und andere) an diese völlig sinnfreien Unternehmungen rangehen, verwundert mich deshalb ein bissl, das is alles, der Müll, den der Rest hier wählt, ist mir ebenso wurscht wie Massiv.

Vorweg: Massiv hat inzwischen 30kg abgespeckt, ist in top Form und alles andere als dick.

Zu deiner Frage, es bringt relativ wenig, wenn man bei Votings abräumt, bei denen es keinen Preis zu gewinnen gibt. Mit Preis meine ich sowas wie beispielsweise nen Comet. Künstler die so angesehene Preise mit Live-Übertragung im TV abstauben, für die jenigen, werden danach neue Tore geöffnet, der Bekanntheitsgrad steigt, Verkaufszahlen steigen, man wird ernster genommen.

Vielleicht magst du das nicht verstehen, aber ist einfach so. Und genau darauf arbeiten wir hin. Voting Armeen gibt's nicht nur im Rap Bereich. Tokio Hotel, US 5, Monrose, ja selbst Britney Spear hat welche ^^

Haha, ja. :thumbsup:

Aber besser diese Migrantenkinder hocken stundenlang vor ihrem PC, als dass sie draussen Omas die Handtaschen klauen ... diese Gangstas.

Das fass ich als rassistische Beleidigung auf.

nun.
dumme rumgehaterei.
vielen dank an samsemilla und silo, die grossen organisatoren :thumbsup:
und
soo unbedeutend sind die ja gar nicht. mzee ist deutschlands grösste hip hop community.
ich denke, dieses ergebnis spiegelt die meinung von deutschen hip hoppern ganz gut wieder. :confused:

Unbedeutend ist MZEE auf gar keinen Fall, sondern viel mehr zu schätzen, aber das Forum hier ist echt gewöhnungsbedürftig ^^

Sind ja scheinbar "echte Rapfans": Entweder sie voten ausschließlich für Massiv, oder wenn er nicht in eine Kategorie passt, dann fällt ihnen garnichts ein. Wenn einem nichtmals ein 2. Platz für Künstler national einfällt zeugt das von ungeheuerem musikalischem Wissen :thumbsdown:

Geht ja nicht darum, dass einem keinen Platz 2 einfällt, da hätte ich Sido positioniert und auf Platz 3 Kollegah, geht einfach nur darum, dass wir Massiv Fans sind und dumm wären, wenn wir unsere Chancen dadurch eingrenzen noch zwei andere Rapper zu voten, denn dadurch geben wir Punkte ab, kannste soweit folgen?

//edit

Wir voten übrigens auch für Produzenten. Bei rap.de für Dj Desue, hier beispielsweise für Brisk Fingaz.
 
Vielleicht magst du das nicht verstehen, aber ist einfach so. Und genau darauf arbeiten wir hin. Voting Armeen gibt's nicht nur im Rap Bereich. Tokio Hotel, US 5, Monrose, ja selbst Britney Spear hat welche ^^

Stimmt, Massiv reiht sich hier wahrlich wunderbar ein. Noch Fragen? :thumbsup:
 
Silo hat das wirklich durchgezogen? :eek:
Vielen Dank an die Auswerter, habs leider nicht mehr geschafft zu voten. Letztes Jahr hatten wir die EGJ-Armee hier und dieses Jahr eben Massiv. Die eine Armee hat schon aufgegeben dieses Jahr und nähstes Jahr gibts auch keinen Massiv mehr.
Ansonsten sind die Ergebnisse gut, hätte ich nicht so erwartet. Mal schauen was es nächsten Monat in der Juice für Ergebnisse geben wird ;)

Es gab hier NIE eine EGJ-Armee.
 
Und nein, ich bin kein Backpacker oder sonst was, aber das Game Album war das schlechteste was er jemals released hat.

Ich find L.A.X. Hammer! Du kannst mich jetzt tuhig steinigen, aber ich finds besser als Documentary:eek:(Keine schrottigen 50 Cent/G-unit features und auch die Beats um einiges besser)
 
ich muss AUSNAHMSWEISE mal silo loben. ich hätte geschworen der faket die ergebnisse in seinen kategorien. so dass man zb kolle nirgens sieht und sav dafür überall oben auf is, auch international.

also ich hab das net überprüft ob das stimmt was er da ausgewertet hat, aber das sieht doch ganz ok aus. probs^^


aja, massiv bester track? was is da denn bitte schief gelaufen
 
Vorweg: Massiv hat inzwischen 30kg abgespeckt, ist in top Form und alles andere als dick.

Hast du das aus sicherer Quelle:D


Vielleicht magst du das nicht verstehen, aber ist einfach so. Und genau darauf arbeiten wir hin. Voting Armeen gibt's nicht nur im Rap Bereich. Tokio Hotel, US 5, Monrose, ja selbst Britney Spear hat welche ^^

Was ein ziemlich gutes Argument gegen "Votingarmeen" ist, oder willst du dich ersnthaft in die Reihe der bekloppten Teenager stellen die den ganzen Tag für US 5 und Tokio Hotel voten?

Geht ja nicht darum, dass einem keinen Platz 2 einfällt, da hätte ich Sido positioniert und auf Platz 3 Kollegah, geht einfach nur darum, dass wir Massiv Fans sind und dumm wären, wenn wir unsere Chancen dadurch eingrenzen noch zwei andere Rapper zu voten, denn dadurch geben wir Punkte ab, kannste soweit folgen?

Ja super, ich hätte auch gerne Nas auf Platz 1 von "Künsler international" gesehen, trotzdem Vote ich noch für die 2 weitere Künsler die mir auch gefallen haben, ohne hier großartig strategisch Nachzudenken ob mein Nummer 1 Künsler Punkte verliert:rolleyes:

Wir voten übrigens auch für Produzenten. Bei rap.de für Dj Desue, hier beispielsweise für Brisk Fingaz.

Schon Klar das du bei Produzent nicht auch Massiv schreibst, aber Desue produizerit ja für Massiv, das ist nicht wirklich eine Ausweitung deiner Auswahl
 
Also Bester Producer National "Melbeatz"?

Was hat die denn 2008 gemacht?
Ein Beat auf JBS2 und das wars oder?

Peinlich!
 
Vielleicht magst du das nicht verstehen, aber ist einfach so. Und genau darauf arbeiten wir hin. Voting Armeen gibt's nicht nur im Rap Bereich. Tokio Hotel, US 5, Monrose, ja selbst Britney Spear hat welche ^^
haha, hä? was soll das denn für ein argument sein? das spricht doch total gegen euch, oder seh ich das falsch? :confused::thumbsup:
 
The Game is auf Platz 3 der besten Lyricists? :D
kommt einem alles so vor als hätten die 'Wähler' einfach irgendwelche Namen aufgezählt
 
haha, hä? was soll das denn für ein argument sein? das spricht doch total gegen euch, oder seh ich das falsch? :confused::thumbsup:

Nein, Ihr benehmt euch hier so, als wären Voting Armeen was ungewöhnliches. Ich wurde gefragt, weshalb wir überhaupt voten und Ihr habt eure Antwort bekommen. Wer Preise gewinnen will, braucht ne Fanbase, die auch votet.

Hast du das aus sicherer Quelle:D

Sieht man doch auch im Video :D

Was ein ziemlich gutes Argument gegen "Votingarmeen" ist, oder willst du dich ersnthaft in die Reihe der bekloppten Teenager stellen die den ganzen Tag für US 5 und Tokio Hotel voten?

Nein, ich lasse mich ungern mit so kreischenden Teenie-Fans einreihen. Die Bands habe ich genannt, um kurz mal klar zu stellen, dass sehr viele Künstler nen hauffen Voter hinter sich stehen haben und das auch organisiert angehen. Das ist nicht nur son Rap-Ding von EGJ, Aggro und Al Massiva.

Azad stand beim letzten Voting für den Comet 2008 zur Auswahl. Ich hätte es Azad gegönnt mal nen Comet abzustauben, vor allem wegen seinem Nr. 1 Hit mit Adel Tawil, aber hat nicht funktioniert und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil Bozz Music keine richtigen Strukturen im Internet aufgebaut hat.

Hätten die ne Voting Armee gehabt, dann hätten die das Ding gewonnen. Und Azad wäre danach noch erfolgreicher und bekannter geworden.

Vielleicht verstehen das manche von euch nicht, wird auch gerne belächelt, aber wenn es so weit ist, wisst Ihr was gemeint war.

back 2 topic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten