Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh,da spiele ich mal mit! :)

Name - Team - Position - aktueller Wert - FP erwartet - FP Schnitt

Wade, Dywane - Miami - 9,45 - 30,0 - 37,3
Martin, Kevin - Sacramento - 7,48 - 25 - 21,1
Salmons, John - Sacramento - 4,44 - 18,0 - 20,4
Mayo, O.J. - Memphis - 4,0 - 15,0 - 20,1
Smith, J.R. - Denver - 3,11 - 15,0 - 11,1
Stuckey, Rodney - Detroit - 2,39 - 15,0 - 7,5
Fernandez, Rudy - Portland - 0,5 - 10,0 - 14,3

Gay, Rudy - Memphis - 7,32 - 25,0 - 19,0
Aldridge, LaMarcus - Portland - 7,11 - 25,0 - 19,9
Villanueva, Charlie - Milwaukee - 3,76 - 15,0 - 14,3
Thornton, Al - L.A. Clippers - 3,54 - 18,0 - 16,6
Green, Jeff - Oklahoma - 2,90 - 15,0 - 17,2

Hilario, Nene - Denver - 2,02 - 15,0 - 23,2
Hawes, Spencer - Sacramento - 1,27 - 10,0 - 18,4
Gasol, Marc - Memphis - 0,5 - 10,0 - 14,9

Das bedeutet,dass 5 meiner 15 Spieler unter meinen Erwartungen geblieben sind. Allen voran natürlich Stuckey und auch J.R. Smith,dem der Iverson-Trade ordentlich die Performance versaut hat.
Aldridge und Gay hab' ich auch stärker erwartet,aber die fallen nicht völlig aus der Rolle.

Die Verletzung von Martin tut natürlich weh,ihn werde ich am Sonntag auch traden. Zumindest erstmal für eine Woche. Stuckey hingegen fliegt und bekommt auch wohl keine weitere Chance. Der Pick war für'n Arsch. Zum Glück hat den Jungen fast jeder.

Villanueva wird auch gehen müssen,den hatte ich eh nur wegen seiner starken Pre-Season und der Shedule im Kader. Leider hat er seinen Platz in der starting five verloren. Eigentlich ist er im Soll.

Mit meinen Centern bin ich natürlich hochgradig zufrieden,da gibt's gar nix zu meckern. Erfreulich ist auch die Entwicklung von Green und Salmons. Letzterer profitiert nämlich nicht nur von der Verletzung von Martin,sondern konnte auch an dessen Seite überzeugen.

Derzeit befinde ich mich auf Platz 171, angepeilt waren die Top 500.
Sollte es am Ende ein Platz unter den besten 100 sein,bin ich natürlich happy. Aber bis dahin ist's noch ein weiter weg.
 
soooo.....obwohl die zahlung über paypal ein paar tage dauert, ist mein league pass schon aktiv freigeschaltet! hab den player installiert und schaue jetzt bereits die wiederholung utah-chicago von gestern. ich benutze ein macbook pro 17" und hab dsl 6000. ich finde die bild-qualität wirklich gut, im moment lasse ich es sogar vollbild auf einem 40" lcd fernseher laufen!
also ich muss sagen....jetzt grad bin ich von dem shit doch ziemlich beeindruckt....wenn ich jetzt jedes game in dieser quali gucken kann....für einmalig 79€...also mir ist es das wert! besser als jeder stream!
werd euch mal aufm laufenden halten....
 
Andray Blatche/Wizards/F/3.12/6.8
Flopp des Jahres. Es hieß immer, wenn er Spielzeit kriegt kann er sein Game upsteppen. Aber bei der "TO per 48 Minute"-Rate wundert es mich nicht, dass er nur knappe 15 Minuten kriegt. Trade-Kandidat #1 Note: 5,5

Haha, ich lach mich schlapp. Career Night für Blatche!!! :eek::D
 
herzlichen glückwunsch du bist echt zu beneiden und irgendwie frag ich mich wieso ich mir den lp nich geholt hab....playoffs sind aber nicht inklusive kann das sein?

playoffs und all-star-game sind nicht dabei. die werden aber dafür meistens in relativ guter quali gestreamt. noch kann man ja zuschlagen beim lp. bin auch noch am überlegen.
 
Bei mir steht dass es nicht verfügbar ist in meiner Region.
Mach ich irgendwas falsch?
 
ja du musst irgendwas falsch machen, weil LP definitiv ab dieser Saison auch in Deutschland erhältlich ist
 
Ah, ich war auf der Amiseite.
Wieso nur Paypal?
Wie schwul, ich hab nur Moneybookers. -.-
 
also leute, ganz im ernst....ich kann die variante über hdmi/dvi an nem großen lcd nur jedem empfehlen, das ist natürlich nicht hd, aber wirklich viel viel besser, als ich vorher gedacht habe!!! ich bin total zufrieden! und nein, die playoffs sind nicht mit drin. werd ich mir aber dann auch holen! :D
 
also leute, ganz im ernst....ich kann die variante über hdmi/dvi an nem großen lcd nur jedem empfehlen, das ist natürlich nicht hd, aber wirklich viel viel besser, als ich vorher gedacht habe!!! ich bin total zufrieden! und nein, die playoffs sind nicht mit drin. werd ich mir aber dann auch holen! :D

wirds denn ein playoffs-pack geben? glaub die sind in europa nicht verfügbar
 
boch fast schon wieder mit 40 punkten
harrington hat bei seinem ersten spiel mit den knicks richtig gut gespielt aber trotzdem verloren:D
so langsam kommen die spurs auch in fahrt:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten