Basketball - NBA und BBL VI

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DÄFF, 15. Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhard Diener

    Bernhard Diener Frischling

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    13
    thornton is sf, und ich mag randolph zwar nicht aber in der offense is er schon um klassen besser als camby/kaman
     
  2. Young-Jeezy

    Young-Jeezy Senior Member

    Dabei seit:
    28. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.603
    Bekommene Likes:
    134
    Wieso hat Detroit gegen die Timberwolves verloren???
    Hat jemand das Spiel gesehen? Kann doch garnicht sein
     
  3. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.540
    Bekommene Likes:
    2.442
    Das wieso ist mir fast egal. Ich hab' leider nicht wenig Geld wegen dieser Schwachköpfe verloren. :mad:
     
  4. Poem

    Poem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    834
    Bekommene Likes:
    53
    oh yeah mein alter homie larry hughes schießt den game winner...:cool:
     
  5. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    hat mich auch für chicago gefreut :)
     
  6. DunkKing

    DunkKing Altgedient

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    970
    Bekommene Likes:
    501
    klasse ginobili ist wieder fit und und die spurs haben gegen memphis gewonnen:thumbsup:
     
  7. NSiddy

    NSiddy Senior Member

    Dabei seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    314
    Wann sind eigtl. Martin und Redd wieder fit? Das sind meine Topspieler im Manager, aber die spielen ja nie!
     
  8. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.540
    Bekommene Likes:
    2.442
    Autsch! :D
    Martin müsste eigentlich jetzt bald wieder fit sen,gleiches gilt für Redd.
     
  9. NSiddy

    NSiddy Senior Member

    Dabei seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    314
    Ok, danke dir! Hoffe jetzt gehen sie richtig ab :oops:!
     
  10. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.540
    Bekommene Likes:
    2.442
    Martin hab' ich leider auch. Dessen Verletzung hat mich bisher über 100 Punkte gekostet. Aber ich bin noch immer in den Top200,was ich in Anbetracht des Flopps Stuckey und der Spielpause von Villanueva für gut halte.
     
  11. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Heute Nacht zieh ich mir auf jeden Fall das "Lovefest" für LeBron @ Madison Square Garden an :) Schon nen netter Bericht auf ESPN online....
     
  12. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.540
    Bekommene Likes:
    2.442
    Als ob James 2010 nach New York wechseln würde.
    Kein halbwegs geistig fitter Spieler mit Berufung für etwas Höheres tut sich die Knicks an! Die sind doch da alle unzurechnungsfähig! :D
     
  13. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    haha :D
     
  14. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.540
    Bekommene Likes:
    2.442
    Ja ist doch wahr!
    Die sind wie Schalke 04. Bei denen sind Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander wie Novosibirsk und Los Angels.
     
  15. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.208
    Bekommene Likes:
    7.299
    man munkelt doch dass jigga lebron zu den nets holen will
     
  16. DunkKing

    DunkKing Altgedient

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    970
    Bekommene Likes:
    501
    die nets sind ja mittlerweile genauso schlecht wie die knicks.
     
  17. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem league pass in deutschland gemacht?
    ich überleg grad, ob ich mir den zulegen soll....
     
  18. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    hab ich auch schon drüber nachgedacht, soll schlechter sein als letztes jahr von der quali her, aber es wäre klar immer noch besser als stream und man hätte halt jedes spiel sofort zur verfügung und muss nicht elendig suchen nach streams immer...
     
  19. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    ich habs mir jetzt einfach mal bestellt mit paypal zahlung....dauert jetzt noch n paar tage.
    kann dann ja mal n erfahrungsbericht machen....
     
  20. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Hatte ma nen bischen Langeweile und hab ma meine Fantasy Team analysiert:

    Rudy Fernandez/Blazers/G/0.50/14.3
    Sureshot. Solide Stats von der Bank. Sicherlich im Bereich des Erwarteten. In den letzten beiden Spielen etwas geschwächelt, aber für Jon Barry immernoch Rookie of the year. So far. Note: 1,5
    Rodney Stuckey/Pistons/G/2.39/7.5
    Absoluter Flopp. Als sechster Starter von Curry angekündigt, bekommt erbisher knappe 20 Minuten, in denen er sein Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen konnte. Enttäuschend. Note: 5
    Kevin Martin/Kings/G/7.48/21.1
    Schwieriger Fall. Kam gerade etwas besser in Schwung und konnte an seiner FG-Percentage arbeiten, als ihn eine Verletzung stoppte. Hätte von ihm vor der Saison sicherlich 30 Fantasy Punkte pro Spiel erwartet. Mal gucken was kommt, wenn er wieder spielen kann in den nächsten Tagen. Note: 4
    Marcus Williams/Warriors/G/1.31/2.0
    Risikopick von mir, da die Siatuation auf der Eins bei den Warriors prekär war. Kommt mit Coach Nelson nicht klar und kriegt höchstens Garbage Time. Das Talent für mehr ist doch eigentlich da??? Note: 5,5
    T.J. Ford/Pacers/G/5.20/20.7
    Tjoa, solide. Würde ihm aber auch dauerhaft 20 ppg und 10 apg aufn Statbogen zu bringen. Aber an ihm hats bisher nicht gelegen. Note: 3
    Jose Calderon/Raptors/G/7.26/25.1
    Calderon ist für ein sicherer Kandidat für das Allstar Game. Ein sehr starker Point Guard mit gutem Augen und einer soliden FG-Quote und bisher perfekten 40/40 Freiwürfen. Dennoch hat er in den letzten beiden Spielen nach der Pause nicht mehr so überragend gespielt. Er kann sicherlich 30 Fantasy punkte im Schnitt bringen. Übrigens eine der besten AST/TO-Raten der Liga. Note: 2,5

    Kevin Durant/Thunder/F /6.28/17.8
    Absolute Enttäuschung. Kommt noch nichtmal an die Stats aus seiner Rookie Saison ran, dazu kommt eine sehr schlecht FQ-Quote und mehr als genug Turnover per Game. Der hat sich überhaupt nicht gelohnt. Suckah! Note: 4,5
    Elton Brand/76ers/F/7.37/21.8
    Von Elon Brand habe ich mir auch mehr erwartet. Lockere 20/10 pro Nacht sind drin. Aber bisher kommt er da erst in den letzten Spielen ran. Durchstarten. Jetzt!!! Note: 4
    Danny Granger/Pacers/F/7.22/24.0
    Mit ihm bin ich zufrieden. Hat seine Leader-Rolle in Indiana angenommen, nach dem Abgang von J.O. Note: 2
    Andray Blatche/Wizards/F/3.12/6.8
    Flopp des Jahres. Es hieß immer, wenn er Spielzeit kriegt kann er sein Game upsteppen. Aber bei der "TO per 48 Minute"-Rate wundert es mich nicht, dass er nur knappe 15 Minuten kriegt. Trade-Kandidat #1 Note: 5,5
    Al Thornton/Clippers/F/3.54/16.6
    Durchwachsen. Mal hui, mal pfui. Kann bestimmt noch bessere Stats auflegen, wie er im ersten Spiel (30+ Punkte) gezeigt hat. Mal gucken ob er von dem Randolph-Deal profitieren kann. Ich glaubs nicht. Note: 3,5

    Nene Hilario/Nuggets/C/2.02/23.1
    Absoluter Sureshot vor der Saison. Hat sich gelohnt, aber er ist auch der Spieler den man im Roster haben MUSSTE. Note: 1
    Greg Oden/Blazers/C/4.50/12.9
    Tja, Greg Oden. Bitter seine Verletzung im Season-Opener gegen die Lakers. Kam danach schwer in Tritt, aber hat gezeigt, dass er in der Lage ist auf der Center-Position zu dominieren. Brauch aber wohl noch ein bißchen. Note: 3,5
    Spencer Hawes/Kings/C/1.27/ 18.4
    Auch einer der Top Sleeper. Hat ganz klar bewiesen, dass er Brad Miller verteten kann und hat sich mittlerweile sogar nen Platz in der Starting 5 neben Miller erarbeitet. Unglaublich Spielintelligenter Mann, mit einer super 3er Quote. Bin sehr zufrieden mit ihm. Note: 2
    Marc Gasol/Grizzlies/C/0.50/14.9
    Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hat etwas nachgelassen, aber trotzdem bisher eine sehr gute Rookie Saison. Bin schon zufrieden mit ihm. Gerade für 0,5 Mio kann man sich sicherlich nicht beschweren. Note: 2,5

    Also meine Guards haben es mir versaut. Marcus Williams muss sich schnell zurück in die Rotation kämpfen, was aber seit Anthony Morrow illosorisch erscheint. Traden. Dazu Stuckey der hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Martin, der erst Probleme hatte und dann verletzt war. Calderon und Ford sind solide aber können die fehlenden Punkte der anderen nicht wett machen.
    Meine Forwards sind auch enttäuschend. Brand, Durant und Blatche haben sich bisher nicht ausgezahlt. Al Thornton kann auch mehr als die 16 Fantasy Punkte per Game. Einzig Granger hats gerissen für mich.
    Meine Center haben allesamt überzeugt. Schade, dass Oden so lange verletzt war, aber er ist ja auch der Spieler der am häufigsten gepickt wurde. Von daher nicht so schlimm. Top bisher Nene und Hawes. Marc Gasol steht denen in nicht viel nach.

    Fazit: Platz 25xx. Könnte kotzen. Bin in der Alltime-Liste noch auf Platz 400.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.