!!! Splash! Festival Thread !!!

"oben" kaufen? :)
naja, das aus holland ist mir immer noch am liebsten :D
ich hoffe mal einfach, dass erst ab freitag kontrolliert wird und wir nochmal durchkommen, ansonsten pech gehabt!

verstecks gut (auf blöd im shampoo oder so) und dann augen zu und durch!
wir sind immer donnerstag abends so zwischen 6 - 10 angereist und da standen sie auch schon. allerdings hatten wir immer nen camper, also vielleicht war das denen auch zu viel ums zu filzen.
ich würds mir mitnehmen, hab dort keine guten erfahrungen gemacht. erstmal stress beim suchen, schlechter kurs etc. aber finden tust du dort schon auch was, wenns is!
 
thx, joa das auto wird sehr voll mit sachen sein (für 4 leute).. hoffe mal, dass die keine lust auf kontrollen haben, aber man weiss ja nie und da wir unser weed inzwischen gewohnt sind, hab ich keine lust anderes zu rauchen.. zu aufwändig, zu schlecht und zu teuer :p
bis es soweit ist, wird uns schon ne gute idee eingefallen sein, das irgendwo unauffällig zu unterbringen :)
 
Ich komm aus Chemnitz. Darum haben wir uns immer mit dem Taxi reinfahren lassen. Die fahren immer durch die Kontrollen durch. Also wenn ihr sichergehen wollt das ihr am Eingang nicht ge****t werden wollt fahrt ab bitterfeld mit dem txi oder dem shuttlebus. Da kommt ihr zu 99% sicher durch.
 
wielang dauert ne fahrt von bitterfeld bahnhof mit taxi zum gelände?
und wie teuer wird das werden`? ca :D
 
laut google earth lineal sinds 5,05km..

also kostet das taxi, man bedenke wir sind im osten, ungefähr nichts..

billiger als chemnitz auf jeden fall..
 
Ihr müsst richtig einen auf Ghetto machen ab in ne luftdichte Plasticktüte und runter damit.
 
versteckt es in einer 5 minuten terine, ansonsten seit ihr am arsch wegen den drogenhunden, durch die gewürze die in den terrinen sind richt man das weed, peace, pilze usw nicht mehr :D
 
Ich glaub jetzte is es offiziell, dass ich meine Leutz nich dazu bringen kann mit mir auf´s Splash zu fahren... :( :mad:
sollte ich allein fahren...:confused:
 
Ich glaub jetzte is es offiziell, dass ich meine Leutz nich dazu bringen kann mit mir auf´s Splash zu fahren... :( :mad:
sollte ich allein fahren...:confused:

Haha, mir gehts ähnlich. Es sind zwar fast alle HipHop interessiert, aber so dolle nun auch nicht. ;) Und manchen fehlt einfach das Cash.. Naja, ma gucken..

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Karten bestellen? Sammelt einer von euch das Cash und der bestellt dann? Wir kommen irgendwie nicht ausm Arsch :D
 
bei uns läuft auch noch nix ^^ wir checken erstma wer alles mitgeht und machen dann eine sammelbestellung... und dann restplanung; zug pavillon und so xD Luxus zählt ^^
 
wir sind 4 leute, karten kaufen wir anfang nächsten monat bei ner konzertkasse.
aber hmm, zug sollten wir vielleicht auch bald mal reservieren....
pavillion,grill,zelt usw wird alles beim baumarkt an nem tag geholt.
EINWEG wohlgemerkt :D
 
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Karten bestellen? Sammelt einer von euch das Cash und der bestellt dann? Wir kommen irgendwie nicht ausm Arsch :D

Bei uns sammelt eine das Geld ein und macht dann diese 10+1 Bestellung. Sollte eigentlich schon letzten Monat passieren. Wurde dann aber aufgrund von Finanzierungsschwierigkeiten auf mitte diesen Monats gelegt. Hoffe das geht dann mal los...
 
Guten Abend Jungs....Wenn Ihr was Zeit habt Checkt mal mein NEW HIP HOP MIXTAPE-FOR FREE natürlich...Links der Banner/darunter Download Now....wenns gefällt....gibt bitte bescheid...
Hier meine Page
http://www.myspace.com/djmosskito

Viel Spass.....IT`S RAP-MUZIK

Wir sehen uns beim Splash 2007
 
Zurück
Oben Unten