1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


bald bei Bayern bzw. eines Tages :)

Da hat er in Deutschland wahrscheinlich auch die beste Perspektive und als bayern spieler würde er auch die möglichkeit haben champions league zu spielen und sich mit den ganz großen zu messen ;)
Podi ist in zwei drei jahren sowieso bei chelsea oder sonst wo, da ist es mir auch lieber das er in Deutschlands bester Mannschaft spielt
:)

PeAcE
 
Original geschrieben von MRprobe


bald bei Bayern bzw. eines Tages :)

ich bete zum Fußballgott,daß das noch sehr lange dauert


aber wohl vergeblich,wenn man mal bedenkt,daß die Bayern sich jeden in Deutschland angeln,den sie wollen(irgendwie pervers:mad: :mad: )


n8
 
Original geschrieben von Untitled da doc


ich bete zum Fußballgott,daß das noch sehr lange dauert


aber wohl vergeblich,wenn man mal bedenkt,daß die Bayern sich jeden in Deutschland angeln,den sie wollen(irgendwie pervers:mad: :mad: )


n8


pervers :mad: sicher nicht
Bayern kauft sich die Spieler wovon sie überzeugt sind , wenn die anderen Vereine sie dann ziehn lassen , da bayern meistens immer ne gute Ablösesumme gezahlt .
 
Original geschrieben von MRprobe



pervers :mad: sicher nicht
Bayern kauft sich die Spieler wovon sie überzeugt sind , wenn die anderen Vereine sie dann ziehn lassen , da bayern meistens immer ne gute Ablösesumme gezahlt .

lass mich raten,welcher dein Lieblingsverein ist?!!

:rolleyes: :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von MRprobe


ja ich weiss jetzt bin ich ein schlechter Mensch usw.

:( :( :oops:

mach mal halblang....


aber deine Argumentation liess keine Zweifel offen...


versetz dich aber mal im Gegenzug in die Lage der Fc-Fans..


was ist der FC ohne Podolski??!!!:mad: :(
 
Original geschrieben von Untitled da doc


mach mal halblang....


aber deine Argumentation liess keine Zweifel offen...


versetz dich aber mal im Gegenzug in die Lage der Fc-Fans..


was ist der FC ohne Podolski??!!!:mad: :(

wir hatten in den letzten jahren keine probleme mit bayern, im gegenteil, wir haben sogar einige spieler bekommen (wessels, sinkala, feulner, lell).

da wir aber selbst lange keinen guten spieler mehr rausgebracht haben, geschweigedenn einen wie podolski, hatten wir nie das problem, dass die bayern einen spieler von uns kaufen wollten (so wie von LEV und bremen). dass die jetzt poldi wollen ist logisch und man darf ihnen das nicht übel nehmen. abwarten...
 
fc-koeln.de:

Neuzugang
Madsen verpflichtet

Der 1. FC Köln hat Peter Madsen vom VfL Bochum verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer erhält beim FC einen Dreijahresvertrag und wird bereits am Freitag mit ins Trainingslager reisen. FC-Manager Andreas Rettig: „Beide Clubs und der Spieler waren sehr um eine schnelle und unkomplizierte Einigung bemüht. Dafür gilt allen Beteiligten unser Dank.“ Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Peter Madsen ist 11-facher dänischer Nationalspieler, absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten 51 Bundesligaspiele für den VfL Bochum
und erzielte dabei 18 Tore.
 
laut sport bild hat der FC angeblich eine einseitige option auf vertragsverlängerung mit poldi bis 2008...ätsch bayern!

heißt:
entweder erbleibt bis dahin, dann ist er gerade mal 23 oder wir kassieren fett ab...
 
schade dass man nur hoch und nicht nach unten bringen kann.........:D :D
 
WANN IS DIE ****ING SOMMERPAUSE VORBEI.............ICH WILL INS STADION!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!
 
STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT AUF WENN IHR KÖLNER SEID, STEEEEEEEEEEEHT AUF WENN IHR KÖLNER SEID!!!
 
Original geschrieben von topstar


aha, jetzt gehts nach dem sommerloch endlich wieder los...da kommen auch die duisburger/dortmunder aus ihren löchern..

:oops:

ich bin noch gar nich im sommerloch drin aber der beitrag is auch nich nüchtern entsatnden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten