1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fener möchte laut gazetfutbol ja wieder Daum als Trainer haben zur neuen Saison.
 
Ja wie immer wenn in der Türkei ein Posten neuzubesetzten ist. Sein Name wird immer ins Spiel gebracht.
 
die sache an sich ist garnicht so lustig.

dass er es aber bestritten hat und dann doch gestanden....das war todeslustig.

ähnlich wie im moment auf schalke:

da sagt tönnies,dass an rutten nicht gezweifelt wird und dann schmeißen sie ihn 2 wochen später raus :thumbsup:

tipp:

einfach die fresse halten und garnichts sagen,dann macht man sich auch nicht einige zeit später so lächerlich

Hehe, ihr scheinheiligen Vollidioten alle miteinander....schon kacke wenn der Trainer eines "gehassten" Vereins, trotz "zweifelhafter" Vergangeheit, ein sehr geiler Trainer ist und es gerade wieder beweist indem er mit so einem dünnen Kader sich mit 32 Punkten in der Liga hält und das bei Ausfällen von mehreren immens wichtigen Leistungsträgern über die gesamte Saison.

Also kommt weiterhin mit euren unfassbar unlustigen 08/15 Sprüchen die keine Sau mehr hinterm Ofen hervor lockt...:thumbsup::D
 
du bist kölner.du hast keine recht.


und dass schalke sich im moment lächerlich macht ist tatsache.genauso wie die daumaktion damals.

http://www.youtube.com/watch?v=HXtXb2TElI4#


hahahaha,weil ich ein reines gewissen habe...[....]


ich habe kokain zu mir genommen.....

haha wasn lauch.

daum is halt n cocaine cowboy :thumbsup: sowas gibt doch nie einer direkt zu wenn man im tv bloß gestellt wird.. mir wärs auch wurscht wenn er jetzt noch kokst.. hauptsache er is einer der besten deutschen trainer!
 
ohne witz, beim bvb, der eintracht, hoffenheim kann man von harten ausfällen sprechen aber doch nicht bei köln:D
 
ohne witz, beim bvb, der eintracht, hoffenheim kann man von harten ausfällen sprechen aber doch nicht bei köln:D

Ihr seid wirklich ein selten dämliches Völkchen........das FFM und co MEHR ausfälle haben als unsereins is ja keine Frage............allerdings haben all diese Vereine Kader die in der Breite deutlich besser besetzt sind.

Und Ümit + Wome sind Ausfälle die wir nie richtig kompensieren konnten, da weder Matip noch Brecko offensiv das reissen können, was die beiden erst genannten könnten. Abgesehen davon.........mir doch scheiss egal was andere Vereine für probleme haben. Den Hoffenheimern gönn ich es vom Herzen.....
 
hoffenhei könnte bis zum saisonende gar nicht mehr antreten und würde trotzdem vor köln stehen:D
neid ist schon was feiens;)
 
hoffenhei könnte bis zum saisonende gar nicht mehr antreten und würde trotzdem vor köln stehen:D
neid ist schon was feiens;)

Ich kann eigentlich immer im vorraus sagen was für ne Gülle aus deinem Rachen raushopst:

- Koksdaum
- schwulen Verein
- betrüger
- ihr seid ja nur neidisch (muahahaha AUF WAS DENN?)
- Meier macht euch Pleite
- Größenwahn


Fällt euch noch was anderes ein, oder seid ihr einfach zu blöd mal ein wenig "frischere" Pöbelein auszupacken?

Bezeichnend das du auf den wirklichen Inhalt nicht eingehst........du Honk
 
auf was ist man denn neidisch? auf erfolg!:D
du bist vor allem sauer dass hoffenheim euch, obwohl ihr als aufsteiger ix mit dem abstieg zu tun habt, komplett die show gestohlen hat und kein schwanz sich ausserhalb von köln für euch interessiert;)
und betrüger, da brauchen wir wohl kaum ernthaft zu diskutieren, das ist ja wohl offensichtlich.

zum rest hab ich nix gesagt, auch wenn so ist:D
und was soll denn noch so einfallen? sind doch schon tausend sachen. die hässliche stadt mit den ekligen einwohnern könnte man noch dazu nehmen, dass behidnerte maskottchen, dass ihr den fußball kaputt macht, indem ihr euch durch investoren nen 10mio spieler holt, die unsympathischen und dummen fans, die bescheuerte sprache, der fremdschämhumor, die engstirnigkeit ...naja ich hör mal auf an der stelle, du weißt schon was sache ist;)
 
auf was ist man denn neidisch? auf erfolg!:D
du bist vor allem sauer dass hoffenheim euch, obwohl ihr als aufsteiger ix mit dem abstieg zu tun habt, komplett die show gestohlen hat und kein schwanz sich ausserhalb von köln für euch interessiert
und betrüger, da brauchen wir wohl kaum ernthaft zu diskutieren, das ist ja wohl offensichtlich.

zum rest hab ich nix gesagt, auch wenn so ist
und was soll denn noch so einfallen? sind doch schon tausend sachen. die hässliche stadt mit den ekligen einwohnern könnte man noch dazu nehmen, dass behidnerte maskottchen, dass ihr den fußball kaputt macht, indem ihr euch durch investoren nen 10mio spieler holt, die unsympathischen und dummen fans, die bescheuerte sprache, der fremdschämhumor, die engstirnigkeit ...naja ich hör mal auf an der stelle, du weißt schon was sache ist;)

MUAHAHA, DAFÜR danke ich Hoffenheim ganz herzlich, ohne Häme,so haben wir einfach ruhe gehabt...Neid muß man sich erarbeiten und das haben die Hoffenheimer ja nicht, von daher.......ansonsten geh ich auf diesen langweiligen Verein nicht mehr ein.....:cool:

Klar, kein schwanz interessiert sich für uns........dafür interessieren sich ca. 1,5 Mio Fc-Fans Weltweit für den Verein, das reicht mir. Und das Betrüger ding is soooooooooooooooooooooooo unfassbar lächerlich und an den Haaren herbei gezogen......vorallem hast du bis heute nicht einmal ein Beispiel dafür gebracht. also halt doch einfach deine dumme Schnauze (ich bin nicht aggressiv, aber nen anderen ton hast du gar nicht verdient):D

MUAHAHA und als Hoffenheimarschlecker meinem Verein vorwerfen er macht den Fußball kaputt.........wie kaputt du im Kopf bist, präsentierst du in jedem Post.

Dein Kölnhass ist herzallerliebst, wahrscheinlich noch nie hier gewesen, aber den Bagger aufmachen. SO scheisse doof kannst auch nur du sein.....das geile ist, das ich ja selber die Unzulänglichkeiten meiner Stadt kenne und der großteil der Kölner sowieso, aber soviel selbstreflektion ist im rest der Republik halt nicht gegeben.

Desweiteren, wenn du irgendwann mal was konstruktives zu sagen hast, komm ich auf dich zurück, ansonsten nerv mich bitte nicht mehr, du bist einfach ein solch niveauarmes würstchen, das ich davon absehen möchte weiter mit dir zu kommunizieren.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten