1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verweis nochmal an die "spenden" der stadt dortmund/ der ortansässigen industrie für den bvb in den 70er jahren...... :rolleyes:

Ich verweis darauf, dass es Bürgschaften waren und es ich weiss nicht, was das hier zu suchen hat!?

Was Dortmund da getan hat und Hoffenheim jetzt sind so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht...
 
obasi hat sich gestern wohl am knie verletzt und fällt erstmal aus
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/11/16/11225000000.html

zwar behindert aber vielleicht kommt wellington mal zum zug
hoffe nich das er ausfällt, den brauch ich doch für mein kicker team ganz dringend
außerdem war er schon verletzt zu saisonbeginn, täte mir leid wenn er schon wieder pausieren muß, er is meiner meinung nach der beste von den 3 stürmern
 
hoffe nich das er ausfällt, den brauch ich doch für mein kicker team ganz dringend
außerdem war er schon verletzt zu saisonbeginn, täte mir leid wenn er schon wieder pausieren muß, er is meiner meinung nach der beste von den 3 stürmern

Zu Saisonbeginn war er auch bei der Olympia...
 
Können das System auch jetzt auch einfach ein wenig so ausrichten, wie zu Beginn der Saison, ohne Obasi.
 
Ottmar Hitzfeld über die Perspektiven von Hoffenheim: Ich glaube schon, dass sie bis zum Winter ganz oben mithalten werden. Sie haben Schwung, Euphorie und in der Offensive Klasse. Defensiv ist die Mannschaft nicht so gut besetzt. Da muss Hoffenheim stärker werden. Wenn sie noch einen Transfer in der Innenverteidigung machen können, dann werden sie auch in der Rückrunde oben bleiben.
 
Hoffenheim ist laut Mirror am Ecuadorianer Christian Benitez interessiert.
Würde nur Sinn machen, wenn ein Stürmer abgegeben wird, was schätzungsweise nicht der Fall sein wird.
 
also irgend ein guter 4ter wäre ok, falls sich sich einer von den 3 dawgs verletzt (poldi als 4ten wäre ok ^^).
ein routinierter innenverteidiger wäre vielleicht sinnvol was?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten