1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird hier echt über die momentane klasse von ibisevic gestritten?! das er kein neuer berbatov ist glaube ich ja auch, aber zur zeit trifft er halt alles
 
Ibisevic ist aber niemand der ein Spiel alleine gewinnt, weil er einfach nur vom Spiel Hoffenheims profitiert.
Helmes würde auch ein Spiel alleine gewinnen.
 
Wieso diskutiert ihr hier über jemand, der soviel Tore macht, wie seit Jahren niemand mehr??? Noch ganz frisch?!?
 
Ibisevic ist aber niemand der ein Spiel alleine gewinnt, weil er einfach nur vom Spiel Hoffenheims profitiert.
Helmes würde auch ein Spiel alleine gewinnen.

hört doch mal auf immer mit solchen behauptungen. klar kann es nur eine gute phase sein, aber das weiß man ja nicht soo genau. 14 tore nach 13 (?) spielen...das schaffen 95% der BL stürmer nicht in 34. klar ich glaub auch nicht, dass der ab jetzt immer so knipsen wird. aber auch ein helmes wird mal ne schlechte phase bekommen. kommt dann halt immer drauf an ob und wie schnell sie ihr selbstvertrauen zurückholen.
momentan schätz ich den aber auch eher wie einen gekas, hashemian, christiansen, marschall und wie sie alle hießen, ein.
 
als ob helmes nicht vom leverkusener spiel profitieren würde, und ohne mannschaft trifft kein stürmer...

der einzige stürmer der ein wahrer gott wäre, wäre der, der bei der funkeleintracht so ne torquote hätte:D
 
hört doch mal auf immer mit solchen behauptungen. klar kann es nur eine gute phase sein, aber das weiß man ja nicht soo genau. 14 tore nach 13 (?) spielen...das schaffen 95% der BL stürmer nicht in 34. klar ich glaub auch nicht, dass der ab jetzt immer so knipsen wird. aber auch ein helmes wird mal ne schlechte phase bekommen. kommt dann halt immer drauf an ob und wie schnell sie ihr selbstvertrauen zurückholen.
momentan schätz ich den aber auch eher wie einen gekas, hashemian, christiansen, marschall und wie sie alle hießen, ein.

Ich hab ja gesagt er ist richtig gut, nur ich glaube auch, dass er extrem von der Spielstärke von Hoffenheim profitiert.
 
als ob helmes nicht vom leverkusener spiel profitieren würde, und ohne mannschaft trifft kein stürmer...

der einzige stürmer der ein wahrer gott wäre, wäre der, der bei der funkeleintracht so ne torquote hätte:D

Naja die Spielzüge heute von Hoffenheim gesehen :eek: so stark ist Leverkusen nicht, nur Helmes arbeitet sich mehr Chancen selber raus und Ibisevic steht gut und bekommt den Ball (Beispiel heute).
 
Macht den Kopp zu, bitte.. :p
Diskutiert mal über die zich Stürmer, die unter 5 BuLi-Tore haben... aber doch nicht über einen Mann mit 14 Buden.
 
Wieso diskutiert ihr hier über jemand, der soviel Tore macht, wie seit Jahren niemand mehr??? Noch ganz frisch?!?


ich frag mich auch grad ob ich im falschen film bin...."er kann keine spiele alleine gewinnen, aber helmes schon":rolleyes:

was isn das fürn saublödes gespräch?:D



ich glaub über fussball wird mehr geredet, als es zu diesem thema zu sagen gibt. deshalb müssen sich die leute solchen schwachsinn aus der nase ziehen.....
 
Es ist blödsinn über Ibisevic jetzt zu diskutieren...

Er läuft kaum, er gewinnt nie nen Zweikampf!? Das tat Makaay auch nie:p

Was er wirklich kann, das wird man sehen, wenn man Hoffenheim in Griff bekommt oder nächste Saison... Vllt. reiht er sich in eine ewig lange Liste ein hinter Christiansen, Mintal und co:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten