1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist blödsinn über Ibisevic jetzt zu diskutieren...

Er läuft kaum, er gewinnt nie nen Zweikampf!? Das tat Makaay auch nie:p

Was er wirklich kann, das wird man sehen, wenn man Hoffenheim in Griff bekommt oder nächste Saison... Vllt. reiht er sich in eine ewig lange Liste ein hinter Christiansen, Mintal und co:p

Ist doch alles konstruktive Kritik. Ich finde nur Helmes besser, weil er noch mehr für die Mannschaft tut und auch "viele" Tore schießt.
Es hat niemand gesagt, er sei total schlecht o. ä.
 
entweder du stehst hinten verdammt gut oder du bist offensiv noch stärker als die.wenn du hinten gut stehst,dann richten auch obasi,ba und ibisevic wenig.

Ibisevic hat einfach ein Lauf.Dann gehen auch mal so Tore rein wie gegen Wolfsburg wo bissel Glück hast in dem er abgefälscht wird.Aber den gleich mal hochzuloben ist doch übertrieben.Die Folgesaison wird zeigen ob er seine Leistung bringen kann.Vielleicht auch international.Wieviele gute Stürmer hatte die Buli die in einer Saison abgegangen sind und dann voll abgeschifft sind.Gekas, Mintal...

Ibisevic muss langfristig mal was zeigen.Eine Saison ist nicht die Kunst.Siehe Stuttgart.Wenn eine saison alles passt dann passt einfach alles.Dann kommst in die neue Saison und nichts funktioniert.Und das macht ein Richtig richtig guter Stürmer aus.Konstante Leistungen zu bringen.

Hoffe nur Bayern hat an dem kein Interesse wie es mal gepostet wurde.Erstens will ich ihn nicht und zweitens kann ich ihn einfach nicht leiden.Schon bei Aachen nicht.
 
Ibisevic hat einfach ein Lauf.Dann gehen auch mal so Tore rein wie gegen Wolfsburg wo bissel Glück hast in dem er abgefälscht wird.Aber den gleich mal hochzuloben ist doch übertrieben.Die Folgesaison wird zeigen ob er seine Leistung bringen kann.Vielleicht auch international.Wieviele gute Stürmer hatte die Buli die in einer Saison abgegangen sind und dann voll abgeschifft sind.Gekas, Mintal...

Gekas kann man da nicht zu zählen. der hat letzte Saison eine sehr gute Quote gehabt und auch jetzt ist die Quote nicht "voll abgeschifft"

Er macht seine Tore bei Bayer als Joker.. diese Saison 2 Jokertore und letztes Jahr immerhin 11 Tore, wo er auch nicht immer von Beginn ran durfte!

Hoffe nur Bayern hat an dem kein Interesse wie es mal gepostet wurde.Erstens will ich ihn nicht und zweitens kann ich ihn einfach nicht leiden.Schon bei Aachen nicht.

Denke auch nicht, dass er innerhalb der Liga wechseln würde...
 
Ibisevic hat einfach ein Lauf.Dann gehen auch mal so Tore rein wie gegen Wolfsburg wo bissel Glück hast in dem er abgefälscht wird.Aber den gleich mal hochzuloben ist doch übertrieben.Die Folgesaison wird zeigen ob er seine Leistung bringen kann.Vielleicht auch international.Wieviele gute Stürmer hatte die Buli die in einer Saison abgegangen sind und dann voll abgeschifft sind.Gekas, Mintal...

Ibisevic muss langfristig mal was zeigen.Eine Saison ist nicht die Kunst.Siehe Stuttgart.Wenn eine saison alles passt dann passt einfach alles.Dann kommst in die neue Saison und nichts funktioniert.Und das macht ein Richtig richtig guter Stürmer aus.Konstante Leistungen zu bringen.

Hoffe nur Bayern hat an dem kein Interesse wie es mal gepostet wurde.Erstens will ich ihn nicht und zweitens kann ich ihn einfach nicht leiden.Schon bei Aachen nicht.
gekas und mintal sind ausgerechnet schlechte beispiele find ich. mintal wurde permanent durch verletzungen zurückgeworfen, ist ja in der saison nach der er torschützenkönig war eigentlich komplett ausgefallen und gekas ist halt kein stammspieler aber trifft trotzdem wenn er spielt. das ist auf jedenfall kein christiansen oder hashemian

und wieso kannst den nicht leiden? der ist anscheinend sozial ziemlich korrekt und auf jeden fall auch kein unfairer spieler
 
Gekas kann man da nicht zu zählen. der hat letzte Saison eine sehr gute Quote gehabt und auch jetzt ist die Quote nicht "voll abgeschifft"

Er macht seine Tore bei Bayer als Joker.. diese Saison 2 Jokertore und letztes Jahr immerhin 11 Tore, wo er auch nicht immer von Beginn ran durfte!



Denke auch nicht, dass er innerhalb der Liga wechseln würde...

Mag sein.Aber es war sicher nicht der Anspruch von Gekas auf der Bank zu sitzen als er wechselte.Von daher lass ich dein Argument nicht wirklich gelten.2 Jokertore schön und gut aber kann man nicht auch so bißchen mehr erwarten?Vom Torschützenkönig zum "Edel"joker.Nicht unbedingt das Beste.

Hopp hat ja die Kohle er kann ihn halten, aber würde mich nicht festlegen, dass einer der Spieler nicht sofort gehen würde wenn ein richtig gutes Angebot von einem Topclub kommt.Gilt für jeden.Denn wer weiß wie oft man so eine Chance hat bzw so ein Lauf wo alle an einem Interesse zeigen.
 
Mag sein.Aber es war sicher nicht der Anspruch von Gekas auf der Bank zu sitzen als er wechselte.Von daher lass ich dein Argument nicht wirklich gelten.2 Jokertore schön und gut aber kann man nicht auch so bißchen mehr erwarten?Vom Torschützenkönig zum "Edel"joker.Nicht unbedingt das Beste.

11 Saisontore sind doch top... Klar ist es nicht sein anspruch, aber er hat halt sehr starke Konkurenz... Bayern wäre froh, wenn sie so einen als Nummer 3 hätten;)
 
gekas und mintal sind ausgerechnet schlechte beispiele find ich. mintal wurde permanent durch verletzungen zurückgeworfen, ist ja in der saison nach der er torschützenkönig war eigentlich komplett ausgefallen und gekas ist halt kein stammspieler aber trifft trotzdem wenn er spielt. das ist auf jedenfall kein christiansen oder hashemian

und wieso kannst den nicht leiden? der ist anscheinend sozial ziemlich korrekt und auf jeden fall auch kein unfairer spieler

Also Mintal stimmt schon, aber auch bei ihm gabs Phasen wo er Verletzungsfrei war.Gut dass die den im Pokalfinale wieder kaputt treten war ärgerlich aber worauf ich raus wollte war halt, dass viele Torschützenkönige diese Einmalerscheinungen waren, dann hinwechselten wo auch immer und dann keine tragende Rolle mehr spielten.Und sie konnten deswegen Torschützenkönig werden weil einfach eine Saison ALLES gestimmt und gepasst hat.

Gibt einfach so Typen die sind von Anfang an einem Unsympathisch.Wie Bayernfans oder bei mir Ibisevic und Petric:D
 
11 Saisontore sind doch top... Klar ist es nicht sein anspruch, aber er hat halt sehr starke Konkurenz... Bayern wäre froh, wenn sie so einen als Nummer 3 hätten

Hallo:confused:Wir haben Poldi:DDer ist ganz große Klassen.Vom Punkt sicher:D
Letzte Saison fand ich die Konkurrenz nicht so stark.Und hat der aber nicht erst von beginn an spielen dürfen aber einfach nicht getroffen?
 
gekas wäre für bayern wirklich n guter dritter, zumindest zehmal besser als donovan
 
Hallo:confused:Wir haben Poldi:DDer ist ganz große Klassen.Vom Punkt sicher:D
Letzte Saison fand ich die Konkurrenz nicht so stark.Und hat der aber nicht erst von beginn an spielen dürfen aber einfach nicht getroffen?

Er hat von Beginn und als Joker letztes Jahr getroffen... Er hatte mit Kiesling einen guten Stürmer vor sich, da man auch nur mit einer Spitze gespielt hat und Kiesling nur selten auf die rechte Aussenposition ausgewichen ist..
 
ach ja, was ist eigentlich mit wellington? hat der überhaupt schonmal gespielt?
 
Der wird nichtmal eingewechselt... zum Glüc kann sich bestimmt auch Cottbus erlauben 5 Mio. nicht zu beachten:rolleyes::p
 
Der wird nichtmal eingewechselt... zum Glüc kann sich bestimmt auch Cottbus erlauben 5 Mio. nicht zu beachten:rolleyes::p

ja der gag gewinnt mit der zeit an lustigkeit. was bringt das geschwätz denn`, wenn du keine ahnung hast? der ist ja generell nicht mal auf der bank, auch diesmal nicht. isser verletzt oder weiß jemand was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten