1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist 29 und es spricht nichts dagegen, dass er mit 34 oder 35 noch gute Leistungen bringt... Also könnte er noch 6 Jahre in der Nm spielen...

Können schon, aber wahrscheinlich wird die Leitung schon abbauen und die jungen Drängen, da sind sicherlich auch noch welche die noch aus dem nix kommen!
 
Ich finds genau richtig. Weis hab ich schon öfter in der VfB Jugend gesehen, hat mir schon immer gefallen und zu Schäfer muss man nix sagen! Compper und Schäfer werden in absehbarer Zeit in der Stammelf der NM sein!


Lahm - Compper - Westermann - Schäfer

Könnte ich mir gut vorstellen!
Marvin Compper wird niemals in seiner Karriere Stammspieler in der NM sein...:rolleyes:
 
Marvin Compper wird niemals in seiner Karriere Stammspieler in der NM sein...:rolleyes:

Sicher! Natürlich sollen alle 11 Spieler Bayern Spieler sein. Und was hast du gegen ihn einzuwenden, der hat diese Saison bisher besser als Lahm, Merteacker,... gespielt und ungefähr auf einer Stufe mit Friedrich und Schäfer!
 
jo hoffenheim hat mit jaissle, weis und compper schon ein paar, die den stprung schaffen könnten. allerdings sind solche spekulationen für den arsch. ich hätte beispielsweise bei trocho nicht mehr mit so ner steigerung gerechnet während ich von fritz viel mehr erwartet hab. ne entwicklung kann man nur raten
 
teber, jaissle und beck sind die nächsten und dann haben wir nen hoffenheimer block in der nationalelf :cool:
und von unten kommen auch noch jede menge hoffenheimer talente nach.
 
Sicher! Natürlich sollen alle 11 Spieler Bayern Spieler sein. Und was hast du gegen ihn einzuwenden, der hat diese Saison bisher besser als Lahm, Merteacker,... gespielt und ungefähr auf einer Stufe mit Friedrich und Schäfer!
Hab ich nich behauptet. Ja diese Saison nach nem Drittel der Saison! Ich erinner mich wie ein Hilbert mal ne ganz gute Saison gestartet hat und in der Nationalmannschaft und vielleicht in einem Spiel oder 2 auf einem Niveau mit Lahm, Jansen oder Friedrich war. Dennoch war da wohl jeder so ein Realist um zu wissen, dass der niemals an einen von denen vorbeikommt und das wird ja gerade bestätigt, dass er nich das Zeug dazu hat Stammspieler in der NM zu werden. Genau das is auch bei Compper der Fall. Ich garantiere, dass der niemals Stammspieler wird und an Merte, Lahm, Jansen, Friedrich, Metzelder oder Tasci(auch Schäfer, Fritz oder M.Friedrich wohl nicht...) vorbeikommt. Der wird jetzt notgedrungen im Aufgebot stehn aber später auch nich mehr viel mit der NM zu tun haben, da bin ich mir sicher.
 
Und ich hoffe Teber und Jaissle sind von bobby nich ernst gemeint. Dann könnt man auch Fahrenhorst und Masmanidis erwähnen...:rolleyes:
 
Und ich hoffe Teber und Jaissle sind von bobby nich ernst gemeint. Dann könnt man auch Fahrenhorst und Masmanidis erwähnen...:rolleyes:

Jaissle hat sicherlich Talent, aber wurde nichtmal für die U21 nominiert... da setzt man lieber Schwaab auf die IV-Position...
 
stimmt bobby, jaissle könnte als nächster den sprung schaffen. ist doch schön zu sehen, dass man sich in unserer jungen truppe zum nationalspieler hocharbeiten kann.
ich denke, dass wird compper und weis noch einen extra-schub geben:) kann für 1899 nur gut werden...
allerdings muss man auch die schattenseite betrachten. andere deutsche vereine, ohne deutsche nationalspieler (bvb zum beispiel) könnten nun versuchen uns die spieler abzuwerben:( hoffe nur, dass schindelmeister seinen job macht und die jungens langfristig hält

ich dachte du bis hertha fan?^^ :confused:
 
weder jaissle noch comper können den sprung schaffen.da hat metz schon recht,ein schwaab wär da eher angebracht. find einen toprak auch schon weiter als einen jaissle.
 
Ibisevic ist übrigens ultrakacke:D.klar er is da wenn sie ihn brauchen aber der gewinnt nie mehr als 20% seiner zweikämpfe(gegen hertha waren es ganze 8% ).das lässt mich daruf zu kommen,dass der mal 1 gutes jahr hat und dann schnell verschwindet.

der hat bis jetzt diese saison 13 großchancen gehabt und davon 12 getroffen laut statistik. und dass du als stürmer wenig zweikämpfe gewinnst ist ja standard. toni und helmes haben sicher auch keine bessere quote
 
der hat bis jetzt diese saison 13 großchancen gehabt und davon 12 getroffen laut statistik. und dass du als stürmer wenig zweikämpfe gewinnst ist ja standard. toni und helmes haben sicher auch keine bessere quote

Helmes macht fürs Spiel sehr viel, lässt sich oft fallen und geht mal auf die Aussen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten