1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die hffenheimer anfangen sich tatsächlich für genial zu halten, ist es leider vorbei mit der erfolgsserie. und das wird nächste woche in münchen sein. die sagen ja schon, dass siemeister werden wollen und halten dass nicht mehr für ne momentaufnahme. ich seh hier den anfang vom ende. weil vom kader her, wie man ihn vor der saison betrachtet hat, sind sie irgendwo um platz zehn rum. die werden noch abfallen und mit etwas glück platz 5 erreichen am ende der saison. und nächste woche gibts ne klatsche. leider

Der Kader der ersten Elf ist meiner Meinung nach deutlich stärker, in der Breite fehlt es etwas
 
ja bislang schon weil sie sich in ein perfektes System einreihen konnten...
Die Bank hat trotzdem nicht die individuelle Klasse von Ba Ibisevic oder Eduardo

ich will gar nicht wissen wie Hoffenheim vorgeht wenn sie tatsächlich CL spielen sollten
 
Real Madrid ist laut Welt online an Ibisevic interessiert.
Wäre ja schwachsinnig
 
Real Madrid ist laut Welt online an Ibisevic interessiert.
Wäre ja schwachsinnig

Ja ja halb europa ist an Ibisevic dran.. aber er weiß was er an hoffenheim hat und wenn nicht könnte hoffenheim sein gehalt um das vierfache verdoppeln :thumbsup: NEVER er bleibt die nächsten 5 jahre !!
 
Ja ja halb europa ist an Ibisevic dran.. aber er weiß was er an hoffenheim hat und wenn nicht könnte hoffenheim sein gehalt um das vierfache verdoppeln :thumbsup: NEVER er bleibt die nächsten 5 jahre !!

Sein Vertrag läuft bis 2010. Und es gibt für einen Fussballer höhere Ziele als die Bundesliga;)
 
schön wärs. aber wenn ein großer verein mitbietet kann hoffenheim ihn nie halten:(
 
schön wärs. aber wenn ein großer verein mitbietet kann hoffenheim ihn nie halten:(

Ey,nur weil der Typ ein paar Tore für 1899 Gammelheim gemacht hat,ist der noch nicht der zukünftige Fußballer Europas!
Warum der Typ gerade so gut abgeht hat verschiedene Gründe. Sobald Hoffenheim endlich auf dem Boden der Tatsachen zurück ist,wird auch Ibisevic aufhören Tore am Fließband zu schießen.
Die Vergleiche mit Gerd Müller oder Cristiano Ronaldo sind doch einfach nur erbärmlich.
 
Mit Müller passt das nur vom Stil. Aber die Konstanz wird wohl niemand mehr erreichen.
 
Aber die Konstanz wird wohl niemand mehr erreichen.

Das sowieso nicht.
Ich hoffe sehr,dass sich van Bommel am Freitag intensiv um Ibisevic kümmert und der kein Land sieht.
Außerdem glaub' ich,dass Hoeness seinen Jungs die Bedeutung dieses Spiels klar macht und in München jeder versteht,um was es am Freitag geht. :D
 
die 40 tore marke von müller wird keiner mehr brechen.
ich denke ibisevic wird ungefähr 30 tore am saisonende haben
 
ich hasse den terminus sogenannte fans dermaßen
sie sind vielleicht gestört, gewaltbereit, schlecht erzogen, abschaum was auch immer, aber fans sind sie ja wohl auf jeden fall, mehr als manch anderer
 
Ich freue mich jedenfalls auf die Worte von Hoeneß nach dem Spiel. Unabhängig vom Ergebnis! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten