1899 Hoffenheim III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hoffen wir aus leibe zum sport mal, dass das kleine gallische dorf, das sieben mal auf die südtribüne passen würde die aktiengesellschaft besiegt. david gegen goliath

ich denke, dass das heute ne lockere sache wird.
leider liegt das aber nich so sehr an unserer momentanen stärke, sondern eher am unvermögen des gegners...alleine schon die gelb-schwarzen trikots haben nen üblen homo-erotischen touch. udn dann diese 70.000 versager, die total auf körperliche nähe zu unbekannten stehen und sich im signal-iduna-park aneinander kuscheln.
 
der weis isn über-spast....trotzdem war die rote n witz...da muss ich ihn mal in schutz nehmen!
 
der weis isn über-spast....trotzdem war die rote n witz...da muss ich ihn mal in schutz nehmen!

ein witz vielleicht, trotzdem selbst schuld, wenn ich sowas zwei meter neben dem assistenten mache. saudämlich, einfach nur, zumal kehl evtl. sogar schon für das foul gelb-rot bekommen hätte und nicht erst fürs meckern
 
Dafür ist Teber ohne Karte davon bekommen bei seinen Tritt nach 4 Minuten, wo Lee vor 2 Wochen noch vom Platz geflogen ist!
 
naja mit nem punkt können wir leben denk ich, is halt schwierig gegen 12 mann zu gewinnen.
 
Warum spielt Sanogo eigentlich immer von Anfang an und Obasi sitzt auf der Bank?:confused:
 
und sanogo ist so unbeschreiblich schlecht, warum nicht wellington?
 
sanogo is immer für ein tor gut, der ralf weiß schon was er tut
würde mir aber auch wellington wünschen, der hat auch so schöne augen
 
hoffenheim verhandelt wohl mit banel niculita. weiß nicht ob was dran ist, technsich nicht der stärkste aber halt einer der im spiel 50 kilometer rennt. ein mittelfeld valdez, nur torgefährlicher.
 
hoffenheim verhandelt wohl mit banel niculita. weiß nicht ob was dran ist, technsich nicht der stärkste aber halt einer der im spiel 50 kilometer rennt. ein mittelfeld valdez, nur torgefährlicher.

gut, torgefährlicher als valdez is ja jeder kreisliga-kicker, von daher
 
hoffenheim verhandelt wohl mit banel niculita. weiß nicht ob was dran ist, technsich nicht der stärkste aber halt einer der im spiel 50 kilometer rennt. ein mittelfeld valdez, nur torgefährlicher.


An Jaja Coelho von Metalist Kharkov sind sie laut TMW auch interessiert.
 
für hoffenheim siehts richtig schlecht aus

Der nächste Schock für Hoffenheim! Nach Vedad Ibisevic (Kreuzbandriss) fällt jetzt auch Sejad Salihovic länger aus. Der Bosnier zog sich im Spiel gegen Borussia Dortmund einen Außenbandanriss im Knie zu und wird seinem Team vermutlich für drei bis vier Wochen nicht zur Verfügung stehen. Hart: Hoffenheim-Trainer Rangnick muss im nächsten Spiel gegen Werder Bremen zudem auf die gesperrten Tobias Weis sowie Luiz Gustavo und Selim Teber verzichten.

da läufts gar nicht, ibisevic, jetzt salihovic, dopingskandal, obasi, hildebrandt, weiss wohl einige spieler, gustavo und teber gesperrt
 
ich kann mir nich vorstellen, dass weis ne lange sperre bekommt....das war ja dann doch n ziemlicher witz, was der fandel gepfiffen hat
 
ich kann mir nich vorstellen, dass weis ne lange sperre bekommt....das war ja dann doch n ziemlicher witz, was der fandel gepfiffen hat

naja ich denk es werden mindestens 3 spiele. ich gehe aber eher von 4 aus...
wenn kommt diese dopingkommission eigentlich zu einem ergebnis? ist doch scheisse wenn die so lange brauchen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten