23Barto beats @ mzee

Hab vorhin beim Durchstöbern meiner Sachen noch n alten Beat gefunden, der noch nich zu hören war...

Dirty (über Rapidshare, nur 1,2 MB)

Über Feedback würde ich mich freuen...:)
 
Neuer Shit ist am Start.
"Scream" heißt der Titel. Kann man bei Soundclick hören. Am besten downloaden, da ja die Quali von Soundclick nich die allerbeste ist...;)


Feedback <<>> Gegenfeedback

peace
 
Habe noch mal die Drums genommen, da ich diese ja nochmal auf n anderen Sample setzen sollte. Track läuft auf 100 BPM.
Demnächst kommt was langsameres..;)
 
ja, klingen schon gut deine sachen. bei scream auf jeden fall ganz guter mix, drums kommen sauber und mit ordentlich druck daher. geklimper geht ins ohr aber ist nix sonderlich aufregendes aber man kanns hören, dieses "scream" sample passt sich auch ganz gut ein.


haha, only you trifft mehr den dancefloor was?:cool: kann man sich auch geben, hört sich aber etwas plastikmäßig an aber gut, ist dein style würd ich sagen. sauber produziert in jeden fall, voicesample auch sauber gelegt.


freaky move hat nen nicen bass, orgel wirkt etwas komisch also ist nicht so mein fall. drums standard aber gut gemischt.
 
Original geschrieben von TeeZ
ja, klingen schon gut deine sachen. bei scream auf jeden fall ganz guter mix, drums kommen sauber und mit ordentlich druck daher. geklimper geht ins ohr aber ist nix sonderlich aufregendes aber man kanns hören, dieses "scream" sample passt sich auch ganz gut ein.


haha, only you trifft mehr den dancefloor was?:cool: kann man sich auch geben, hört sich aber etwas plastikmäßig an aber gut, ist dein style würd ich sagen. sauber produziert in jeden fall, voicesample auch sauber gelegt.


freaky move hat nen nicen bass, orgel wirkt etwas komisch also ist nicht so mein fall. drums standard aber gut gemischt.

Thx fürs Feedback. Drums bei freaky move bestimmt nich standard aber egal...:D
Morgen bekommste mein Feedback.

Original geschrieben von KaroBeatZ-one
mmhhh klingt gut
aber irgendwie sind alle deine beatz nach dem gleiche schema aufgebaut
(komisch)
aber sonst ganz gut

Ja, weiß ich. Haben mir auch schon andere gesagt. Will versuchen es anders zu machen, obwohl ich damit eigentlich kein Problem habe. Pharrell seine Beats z.B. starten auch öfters mit dem gleichen style...;)
Revanche kommt auch bei dir morgen.
 
Sooo, wie angekündigt, hab ich jetzt mal wat ruhiges gemacht...
Der neue heißt Quiet Storm und den findet ihr bei Soundclick .

Wie immer Feedback <<>> Gegenfeedback


peace
 
cooles vocalsample...gitarresample ok..drumset is leider nich cool...hall auf dei clap wenns unbedingt die sein muss...kick hat keinen druck...klingt sehr hohl
 
"Quiet Storm" mein vorposter hat recht die drums sind nicht so mein fall.da muss ein kick hin mit *umpf* auch ne andere snare wär besser das klatschen ist voll daneben irgendwie zu tief oder so wenn schon klatsch dann helleres höheres.geiles sample guter gittaren riff.der beat ist auf jeden fall ausbaufähig.peace
 
quiet strom: das gitarrensample kenn ich, is cool...insgesamt gefällt der beat scho...ich finde bloß, dass man sich nach dem voice sample am anfang auf nen richtigen abgeherbeat vorbereitet und nicht auf so einen chilligen...;)

scream: jo, der is cool...das einzige was mich nervt is diesen gequietsche am anfang, das hätt ich dann doch weggelassen...

freaky move: hmm, snare is mir etwas zu hektisch...diesen hohen synthiesound kenn ich auch irgendwoher...nich mein geschmack, aber ganz locker...

only you: hmmm, also der klingt mir nen bisschen zu popmässig, muss ich sagen...das voice sample is nice, aber insgesamt irgendwie weniger hip hop...

beat34: ja, das sample kenn ich auch wieder...auch hier die snare zu hektisch...mehr abwechslung...ausserdem passt das zweite einsetzende sample nich find ich...

beat10rmx: joa, der gefällt mir schon ganz gut...würde aber nochn zweites sample mit reinbringen, dann is tight...

beat33: irgendwie mag ich den sound vieler deiner samples nich...nicht das der schlecht is, ich mag ihn bloß einfach nich...voice sample nice...

beat32: is mir auch irgendwie zu krass abgefahren...nice percussion...

so, das war ja jetzt ganzschön ausführlich...vielleicht schauste auch nochmal bei mir vorbei!!
 
hier das gegenfeedback

quiet storm: hier passt das zusammenspiel irgendwie nich, zwar is die guitar echt nice, aber passt weniger zu den eher elektronischen drums,.. dasselbe gilt für die voice,.. mmh und dieser break in den drums gefällt mir auch überhaupt nich

scream: klingt nich schlecht, drums knacken aber gewaltig... und diese voice zwischendrin is eindeutig zu laut.. mh aber irgendwie kommt mir das ganze verdammt bekannt vor, sowohl die voice als auch die cembalo melo :confused:

freaky move: naja also freaky is das wirklich,.. kann aber beim besten willen nix damit anfangen :rolleyes:

only you: fängt gut an,.. klingt auch ganz interessant.. aber weniger nach HipHop

beat10rmx: nice drums, und auch der synthie gefällt mir.. bisschem mehr instrumente vielleicht noch,.. klingt sonst etwas leer
 
Thx @all fürs feedbacken...:)


wegen den Drums: ist halt Geschmacksache...;)
Und das die Kick kein Druck hätte, kann eigentlich nich sein.
Liegt dann an Soundclick...
 
Quiet Storm

Ohooo,
sehr schöööön.... :)
Nich übel das Ding,
Gefällt, derbst chillig!
Findz nice,
ich habn:
''Ich lieg am Strand'' feeling... ;)
 
Re: Quiet Storm

Original geschrieben von Hook'z
Ohooo,
sehr schöööön.... :)
Nich übel das Ding,
Gefällt, derbst chillig!
Findz nice,
ich habn:
''Ich lieg am Strand'' feeling... ;)

Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen..Schön wummernder Bass..Sehr melodisch..Bock auf Strand und nen Enchillada Cooler, der mir von ner geilen braungebrannten Hoe gebracht wird :D

Das einzigste was mich nen bisschen stört ist der clap oder das hi-hat, snare wie auch immer..hätte man besser abmischen können..aber sonst gefällt mir der Beat echt gut.

Revanche bei Ques.. hab leider den link nich =)

ciao
 
Yeah. So ein ähnliches Feeling hatte ich auch beim produzieren des Beats...:)

Thx fürs Feedback ihr beiden.

Revanche kommt demnächst Ques.


peace
 
Zurück
Oben Unten