Abi 07

OneAndOnly schrieb:
ihr armen..zentralabitur müsst ihr machen, ne:oops:
Stimmt:

Ja und wir sind hier in NRW der erste Durchgang, also nen Versuchsballon, und wenn wir alle abscheißen, wirds nochmal geändert eventuell dieses Konzept. Das Ding ist nur, dass die lehrer selbst überfordert sind, weil sie auch nicht alle Infos aus Düsseldorf bekommen, uns teilweise selbst im Dunkeln tappen. Die sind nervöser als wir im Moment, auch weil jetzt bei gleicher Aufgabenstellung nen gewisser Wettbewerb unter den Gymnasien untereinander ausbricht, und verschiedene Lernstände vorliegen.
 
Ja gerade dann is ja wohl ein Zentralabitur mehr als sinnvoll.

Ein nicht zentral geregeltes Abitur ist im Hinblick auf die Numerus Clausus Fächer und der ZVS halt einfach unfair.

Trotzdem bleibt abi easy...

3,0 representer...irgendwer schlechter?..:p
 
Masupilabi - Unsre Schwänze sind die längsten

Wir sind sehr unentschlossen was unser thema wird. Aber ich glaube ich sollte mich erstmal auf des Abi konzentrieren :D;)
 
bin auch dieses jahr dran. bin auf WG, mal sehen wie es so wird. Muss ABI in Mathe, Englisch, VBRW, Deutsch machen... und noch ein mündlich, aber weiss ich noch nicht.
 
Wir hatten voll das Scheiß Motto
n andere Jahrgang hatte Abi 03 - nix gerafft, trotzdem geschafft

der fand ich ganz OK
 
ey eure bisprüche sind echt geil!

bei uns gabs immer nur sowas wie abigypten oder so, naja ich bin 08 dran...
 
mach auch abi 07 hab gute lks gewählt sport , geschichte , deutsch aber im endeffekt alles mehr arbeit als uch dacht vor allem sport ist praktisch immer viel und die theorie ist auch nicht ohne ich als fussballer und turnen ??? deutsch ist auch recht anspruchsvoll aber in geschichte bin ich der king
 
D & G schrieb:
mach auch abi 07 hab gute lks gewählt sport , geschichte , deutsch aber im endeffekt alles mehr arbeit als uch dacht vor allem sport ist praktisch immer viel und die theorie ist auch nicht ohne ich als fussballer und turnen ??? deutsch ist auch recht anspruchsvoll aber in geschichte bin ich der king
Sport is so eine Sache. Stell dir mal vor da brichst dir in der entscheidenen Phase was, oder eine einfache Zerrung oder Bänderdehnung reicht aus, dass dein ganzer Praktischer teil nicht richtig benotet werden kann.
 
akrylamit-one schrieb:
Sport is so eine Sache. Stell dir mal vor da brichst dir in der entscheidenen Phase was, oder eine einfache Zerrung oder Bänderdehnung reicht aus, dass dein ganzer Praktischer teil nicht richtig benotet werden kann.

Genau passierte jetzt einem Kumpel. Bänderriss beim Fußball. Sein Traum mit Abi 1,0 in Sport kann er vergessen. Des hätte er locker gepackt.
 
Kickzstyler schrieb:
Genau passierte jetzt einem Kumpel. Bänderriss beim Fußball. Sein Traum mit Abi 1,0 in Sport kann er vergessen. Des hätte er locker gepackt.
Joa, mein Cousin hats auch gemacht, und sich den Fuss gebrochen auch bei einem Fussballspiel. Vor allem Fussball is ja nen risikoreicher Sport, wo eigentlich immer mal kleinere bis mittlere Verletzungen passieren können.
 
akrylamit-one schrieb:
Joa, mein Cousin hats auch gemacht, und sich den Fuss gebrochen auch bei einem Fussballspiel. Vor allem Fussball is ja nen risikoreicher Sport, wo eigentlich immer mal kleinere bis mittlere Verletzungen passieren können.

Da kann man nur noch hoffen, dass man genug zeit hat sich umzuorientieren. Aber mich persönlich würde es einfach nur ärgern wenn ich dort die gute Note vergessen kann. Wenn man bedenkt, dass die Prüfungsfächer 4 fach gewertet werden. Und das seit 12/1. Und das mit regelmäßig 15 PKTn
Bitter
 
ich wär bei uns für

abiturensöhne 07 :-D

abiberbrüder 07

abihur - den dAB I d'hur

bABIlon
oder rastafABI werden aber wahrscheinlich genommen..sind auch geil
 
unser "partnergymnasium" will sich auf die vorabishirts abith.urensohn und abi.tch drucken lassen
 
PHiRE04 schrieb:
vorabishirts? gibts das auch schon? wo liegt da der sinn ihr nasen

Word. Erstmal ABI machen. Dann feiern. Dann hat man auch was geleistet. Die 13 te erreicht doch jeder(siehe ICH:D :D ) also
Kokabin - Wir haben es durchgezogen:)
 
auf jeden fall nachem abi erstmal richtig schön asozial zum balaton und einmal festplatte löschen!!


achja, mein fazit in der 13 von meiner gesamten verlaufenden schullaufbahn: ich hätte in der klasse von 1-11 noch viel mehr chillen können, weils eh keinen interessiert was man da für noten hat und dafür in 12+13 ein bisschen mehr machen.
 
Zurück
Oben Unten