Abi 07

akrylamit-one schrieb:
Sowi is absolut meine Welt, ich hab seit der 11 da nur 1er geschrieben, und dann ist keine LK zustandegekommen, weil zuwenige Intresse dran hatten :(

Ist bitter. Gehe in Geschichte. Da ist für mich immer ne guute Note drin. Erst recht Schriftlich. dafür verkacke ich es in Mathe;) :D
 
Kickzstyler schrieb:
Ist bitter. Gehe in Geschichte. Da ist für mich immer ne guute Note drin. Erst recht Schriftlich. dafür verkacke ich es in Mathe;) :D
Geschichte bin ich im LK, läuft auch ganz gut, nur halt sehr viel Textarbeit, das is manchmal bisschen ermüdigend. Bin eher der mündliche Typ.

Mathe bin ich seit 2 jahren auf 4- bis 5, war bis in die 10te gut, und dann gings nur noch Berg ab.
 
akrylamit-one schrieb:
Geschichte bin ich im LK, läuft auch ganz gut, nur halt sehr viel Textarbeit, das is manchmal bisschen ermüdigend. Bin eher der mündliche Typ.

Mathe bin ich seit 2 jahren auf 4- bis 5, war bis in die 10te gut, und dann gings nur noch Berg ab.

geschichte lk find ich sau dope das beste fach überhaupt aber verdammt schwer ne 1 zu schreiben hab bisher mit na 12 die beste arbeit gehabt hab aber noch ein paar chancen auf die 13 aber da darfst echt gar nichts falsch machen und das ist echt schwierig mit diesen verdammten quellen und und und....
 
D & G schrieb:
geschichte lk find ich sau dope das beste fach überhaupt aber verdammt schwer ne 1 zu schreiben hab bisher mit na 12 die beste arbeit gehabt hab aber noch ein paar chancen auf die 13 aber da darfst echt gar nichts falsch machen und das ist echt schwierig mit diesen verdammten quellen und und und....
Glatte 1 hab ich da nie geschrieben, immer 1- oder 2+, aber mit na mündlcihen 1 kann man da einiges reißen, nur im Moment isses mir zu viel Textarbeit, und dann kann ich mündlich nicht so viel bringen, weil weniger gefragt wird. Also läufts bestimmt auf 12 und nicht 13 Punkte wie letztes jahr hinaus.
 
akrylamit-one schrieb:
Glatte 1 hab ich da nie geschrieben, immer 1- oder 2+, aber mit na mündlcihen 1 kann man da einiges reißen, nur im Moment isses mir zu viel Textarbeit, und dann kann ich mündlich nicht so viel bringen, weil weniger gefragt wird. Also läufts bestimmt auf 12 und nicht 13 Punkte wie letztes jahr hinaus.

ja hatte bisher ne 13 und ne 12 wir sind grade im dritten reich angekommen super thema das kann ich in und auswendig und auch 2 .weltkrieg ist gut aber das danach geht mir nicht mehr so gut ab kalter krieg und so halt
 
Wir sind auch grad beim 2ten WK, "Münchner Abkommen-Sudetendeutschland"
Und dahat ja der Engländer Chamberlain unterzeichnet. Und nächste Stunde werden wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, wo es Ankläger gegen ihn gibt, wei ler dadurch Hitler unterstützt hat, und Verteidiger, die sein Verhalten rechtfertigen müssen. Das wird ne ganz lustige Stunde, denk ich mal.
 
zelaviv schrieb:
war er wohl trinity college? naja das is in dublin.. ich bin in carlow institute of further education... ich muss schon sagen einfach is es nich, history und english hat man echt was zutun, und man versteht nich nach einmal lesen dieses "hoch" english. deutsch is volle punktzahl wohl drinne.. naja lernen is die zeit mal angesagt :oops: was hatta er für fächer?

genau weiss ich nicht. der hatte sau viele fächer ordinary level, sodass er nur fach abi bekommen hat... der musste auf jeden fall kein irisch machen worüber er sehr glücklich war. dann konnte er immer chillen /schmaniges irisches peace rauchen:D .

jo der war auf dem trinity college.
 
wie ? ich hab 5 fächer und werde wohl nur deutsch higher machen :oops: und irisches peace ist teuer und beschissen :p gib ma seine icq nr ;) und irisch wurd ich zum glück auch frei gestellt :)
 
akrylamit-one schrieb:
Wir sind auch grad beim 2ten WK, "Münchner Abkommen-Sudetendeutschland"
Und dahat ja der Engländer Chamberlain unterzeichnet. Und nächste Stunde werden wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, wo es Ankläger gegen ihn gibt, wei ler dadurch Hitler unterstützt hat, und Verteidiger, die sein Verhalten rechtfertigen müssen. Das wird ne ganz lustige Stunde, denk ich mal.

hört sich nach nem innovativen lehrer an der solche lernmethoden benutzt unser lehrer ist auch gut aber sowas würden wir nicht bei dem machen
 
D & G schrieb:
hört sich nach nem innovativen lehrer an der solche lernmethoden benutzt unser lehrer ist auch gut aber sowas würden wir nicht bei dem machen
unser is wirklich in ordnung, und wir sind nur 14 leute im Kurs, davon sind 8 ach so aus meinen engeren freundeskreis, und da läuft sowas auch immer gut, weil halt alle zusammenarbeiten können.
 
akrylamit-one schrieb:
unser is wirklich in ordnung, und wir sind nur 14 leute im Kurs, davon sind 8 ach so aus meinen engeren freundeskreis, und da läuft sowas auch immer gut, weil halt alle zusammenarbeiten können.

in unserem kurs sind es 10 mann der zusammenhalt geht so sind halt ziemlich verschiedene leute dabei aber man kommt mit allen klar ist es bei dir auch so dass es so wenige hip hop fans gibt aus meinem jahrgang gibt es grade mal noch einen der ernsthaft rap hört sonst niemand während auf anderen schulen nur rapfanatiker rumlaufen
 
D & G schrieb:
in unserem kurs sind es 10 mann der zusammenhalt geht so sind halt ziemlich verschiedene leute dabei aber man kommt mit allen klar ist es bei dir auch so dass es so wenige hip hop fans gibt aus meinem jahrgang gibt es grade mal noch einen der ernsthaft rap hört sonst niemand während auf anderen schulen nur rapfanatiker rumlaufen
Es geht, wir haben vor allen bei den jungen sehr viele, die im Alltag alles hören, aber dann wenn sie betrunken sind auf Frauenarzt und so abgehn. Hab auch einen in der Stufe der hat Kontakte zu den Untergrundsoldaten aus Bielefeld, die auch Kontakt zu Berlin Crime haben. Aber sonst haben die meisten auch kein Plan und das was ich im Moment vermehrt höre, also Snaga&Pillath,Sentino,Savas, sowas hört keiner bei uns. Also bei den 9-11 Klässlern gibt es viele Hip-Hopper, hab ja noch nen jüngeren bruder in der 10, und kenn die daher alle.
 
akrylamit-one schrieb:
Es geht, wir haben vor allen bei den jungen sehr viele, die im Alltag alles hören, aber dann wenn sie betrunken sind auf Frauenarzt und so abgehn. Hab auch einen in der Stufe der hat Kontakte zu den Untergrundsoldaten aus Bielefeld, die auch Kontakt zu Berlin Crime haben. Aber sonst haben die meisten auch kein Plan und das was ich im Moment vermehrt höre, also Snaga&Pillath,Sentino,Savas, sowas hört keiner bei uns. Also bei den 9-11 Klässlern gibt es viele Hip-Hopper, hab ja noch nen jüngeren bruder in der 10, und kenn die daher alle.

ja ich weiss auch nicht irgendwie ist rap für viele halt ne modeerscheinung die man 2,3 jahre hört so wenn man 15,16 ist gangsta halt um danach wieder in die emo phase zu fallen und seine xxxl fubu shirts aus dem schrank zu schmeissen mir egal ich hör den shit bis ich 104 bin
 
bei uns gibts auch kaum noch von den leuten die voll auf hip hop abgehn..ich muss sagen ich geh selber kaum noch ab auf den shit. hip hop entwickelt sich einfach in die falsche richtung und das alte zeug kann man auch nich ewig hören- und bei mir isses bestimmt nicht so, weil hip hop ne modeerscheinung is oder nich- ich höre immer noch sonst genau den gleichen scheiß an hip hop wie früher nur kommt eben nichts neues dazu. auch wenns augelutscht klingt ich bin der meinung hip hop ist tod, seitdem es in den clubs gespielt wird- jaaa tötet mich :p
auf was ich zurzeit mehr flashe sind sachen wie the pixies und natürlich vieeel reggae...
 
Heute Abistufenkonferenz gehabt. Was für behinderte Abimottos. Die sind es gar nicht Wert die Hier zu posten, so schlecht wie die Sind:mad:
Nur mal eins. Abilebsi - Schluss mit dem Zittern. Des mag dem einen vll gefallen aber über gewisse Dinge sollte man echt mal keine Scherze reißen. Zu so nem Scheiss fehlen einem die Worte.
Dabei gab es so viele gute welche sofort abgewählt wurden. homo sABIens - Nur Affen lernen weiter.
 
lol

is doch kool

abi mottos reißen sich nicht grade um political correctness falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte
 
TeeZ schrieb:
lol

is doch kool

abi mottos reißen sich nicht grade um political correctness falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte
Es geht nicht darum dass es sich nicht mit irgendwelchen Dingen kratzt. Würde mal gerne wissen wie du dann zu Tsunabi stehst. Nach uns die Sinnflut.
????????? Oder wenn übern 11 September Mottos entstehn. Es gab soviele hammer Teile. Was ist dann mit NSDABI - Wir haben recht gewählt?????
 
Kickzstyler schrieb:
Es geht nicht darum dass es sich nicht mit irgendwelchen Dingen kratzt. Würde mal gerne wissen wie du dann zu Tsunabi stehst. Nach uns die Sinnflut.
????????? Oder wenn übern 11 September Mottos entstehn. Es gab soviele hammer Teile. Was ist dann mit NSDABI - Wir haben recht gewählt?????

mhh weingstens scheint dir einer bescheid zu sagen wann so ne konferenz ist war bisher noch auf keiner einzigen und intressiert mich auch irgendwie nicht die tussen die in diesem orga team sind haben eh nur lahme ideen und halten sich für die größten
 
D & G schrieb:
... die tussen die in diesem orga team sind haben eh nur lahme ideen und halten sich für die größten

Word. Und wenn man Vorschläge einbringt kommt nur so ein Spruch mit Besserwisser wir sind im Orga team nicht du!!!
Wenn man es richtig machen will muss man es selber machen:D ;)
 
Kickzstyler schrieb:
Word. Und wenn man Vorschläge einbringt kommt nur so ein Spruch mit Besserwisser wir sind im Orga team nicht du!!!
Wenn man es richtig machen will muss man es selber machen:D ;)

kann ich unterschreiben dann kommt immer sowas wie machts doch selber die haben bis jetzt noch rein gar nichts auf die reihe bekommen die -t shirts für den jahrgang haben nicht geklappt oder vielleicht bekommen wir unser geld irgendwann wieder dann die discos haben ebenso wenig stattgefunden na ja mir egal ich zieh das jahr noch durch und mach dann meine persönliche abifeier
 
Zurück
Oben Unten