Abi 07

Spongebong schrieb:
auf jeden fall nachem abi erstmal richtig schön asozial zum balaton und einmal festplatte löschen!!


achja, mein fazit in der 13 von meiner gesamten verlaufenden schullaufbahn: ich hätte in der klasse von 1-11 noch viel mehr chillen können, weils eh keinen interessiert was man da für noten hat und dafür in 12+13 ein bisschen mehr machen.

Wir fahren nach Kroatien. Evtl ne kleine Privatinsel mieten. Aber was mich nervt dieses ganze Kulturgedöns. Ist ja immernoch ne Studienfahrt:D
 
jaja dieses jahr muss ichs auch hinter mich bringen....

der beste vorschlag war noch immer cannabis- alles gebongt:D
 
Also bei uns ham die letzten 13er, weil sie kein anstößiges Motto nehmen durften, mit so einer Gruppe von 20 Leuten, nochmal eigene gestaltet.
Da stand

ABI-NAL-13 Jahre Arschifkk
 
Kickzstyler schrieb:
Wir fahren nach Kroatien. Evtl ne kleine Privatinsel mieten. Aber was mich nervt dieses ganze Kulturgedöns. Ist ja immernoch ne Studienfahrt:D

wenn ich kultur machen wollte würde ich nach venedig oder so fahren. aber ist ja schliesslich eine abi abschluss fahrt in der man 13 jahre schule vergessen muss. ich werde versuchen dies mit möglichst viel alk wie reingeht schaffen. für ne insel reichts nicht ganz, deswegen gehts wahrscheinlich schön asozial zum plattensee oder so.
 
Spongebong schrieb:
wenn ich kultur machen wollte würde ich nach venedig oder so fahren. aber ist ja schliesslich eine abi abschluss fahrt in der man 13 jahre schule vergessen muss. ich werde versuchen dies mit möglichst viel alk wie reingeht schaffen. für ne insel reichts nicht ganz, deswegen gehts wahrscheinlich schön asozial zum plattensee oder so.
Ich weiß jetzt schon, dass ich meine Manieren vergieß.Bin am überlegen ob ich mir ein Megaphon zulege und damit die Straßen unsicher mache. Muss mir noch neue Trinkspiele ausdenken. Natürlich alle ohne Sinn:D ;)
Mal sehn was das Jahr so bringt:cool:
 
akrylamit-one schrieb:
Sport is so eine Sache. Stell dir mal vor da brichst dir in der entscheidenen Phase was, oder eine einfache Zerrung oder Bänderdehnung reicht aus, dass dein ganzer Praktischer teil nicht richtig benotet werden kann.

ja natütlich kann so was immer mal passieren aber das risiko musste ich einfach eingehen bisher ist im unseren lk noch keine wirklich schlimme verletzung passiert mal was mit nem bänderriss oder so das ging aber wieder nach nem monat denke turnen und schwimmen werd ich noch halbwegs überstehen und mein ziel mit nem 2 er schnittt dürfte nichts im wege stehen
 
D & G schrieb:
ja natütlich kann so was immer mal passieren aber das risiko musste ich einfach eingehen bisher ist im unseren lk noch keine wirklich schlimme verletzung passiert mal was mit nem bänderriss oder so das ging aber wieder nach nem monat denke turnen und schwimmen werd ich noch halbwegs überstehen und mein ziel mit nem 2 er schnittt dürfte nichts im wege stehen

Ich hasse turnen:D . Das nervt so wenn dir alle zuschauen wie du Rollen oder sonst was machst.^^ Gott sei Dank muss ich das nicht mehr machen.:)
 
das geilste ist auf ner irischen schule deutsch als lk zuhaben :) wie meine lehrerin deutsch redet haha.. :) volle punktzahl is mir wohl sicher ;) irische history jedoch ist der größte kack.

lks. english, math, deutsch, history, biology,
 
zelaviv schrieb:
das geilste ist auf ner irischen schule deutsch als lk zuhaben :) wie meine lehrerin deutsch redet haha.. :) volle punktzahl is mir wohl sicher ;) irische history jedoch ist der größte kack.

lks. english, math, deutsch, history, biology,

n guter kollege von mir hat sein abi auch in irland gemacht. der hättes aber fast verkackt. auf welcher schule bist du denn??

hab vergessen auf welcher der war... ich glaube bei dublin in der nähe und angeblich das beste internat irlands glaub ich.
 
wir haben heut unser leistungsprotokoll bekommen aus der zwölften.
hab im 1. block 150 punkte
und im 2. block 64 punkte

hab ihr auch sowas am stizzle?
 
PHiRE04 schrieb:
wir haben heut unser leistungsprotokoll bekommen aus der zwölften.
hab im 1. block 150 punkte
und im 2. block 64 punkte

hab ihr auch sowas am stizzle?

Ähm ne. ist deine erreichte Punktzahl gut? Ich mein gits bei 800 punkte ne 1? Oder irre ich mich :confused:
 
ne es gibt 3 blöcke im ersten block kann man 110-330 punkte glaub ich erreichen aber die 150 punkte is nur die punktzahl der ersten beiden halbjahren kommt ja noch eins dazu
im zweiten kann man glaub ich 70-200 oder so erreichen sind hier aber wieder nur 2 halbjahre von 3
und der dritte block is die abiturprüfung, wo man auch bis zu 300 punkten erreichen kann
also mit den 800 punkten kommts ungefähr hin :oops:

naja gut is meine punktzahl nich bis jetzt, aber guter durchschnitt auf jeden fall
 
hab da thema
fABI-nix gerafft und doch geschafft
vorgeschlagen

wollte aber nur ich, scheiß idioten hätten mir ruhig n gefalln tun könn
aber wie soll man sich gegen 30 weiber behaupten
 
Spongebong schrieb:
n guter kollege von mir hat sein abi auch in irland gemacht. der hättes aber fast verkackt. auf welcher schule bist du denn??

hab vergessen auf welcher der war... ich glaube bei dublin in der nähe und angeblich das beste internat irlands glaub ich.
war er wohl trinity college? naja das is in dublin.. ich bin in carlow institute of further education... ich muss schon sagen einfach is es nich, history und english hat man echt was zutun, und man versteht nich nach einmal lesen dieses "hoch" english. deutsch is volle punktzahl wohl drinne.. naja lernen is die zeit mal angesagt :oops: was hatta er für fächer?
 
PHiRE04 schrieb:
ne es gibt 3 blöcke im ersten block kann man 110-330 punkte glaub ich erreichen aber die 150 punkte is nur die punktzahl der ersten beiden halbjahren kommt ja noch eins dazu
im zweiten kann man glaub ich 70-200 oder so erreichen sind hier aber wieder nur 2 halbjahre von 3
und der dritte block is die abiturprüfung, wo man auch bis zu 300 punkten erreichen kann
also mit den 800 punkten kommts ungefähr hin :oops:

naja gut is meine punktzahl nich bis jetzt, aber guter durchschnitt auf jeden fall

Da bleibt dir ja noch etwas zeit um was zu reißen. Im Moment sieht es bei mir ganz ok aus. Versuche mein Schnitt von 2, zu erreichen. Müsste ich schaffen.
Will gar nicht wissen was wäre wenn ich mehr lernen würde:eek: :D
 
Hab erstmal alle Klausuren vom ersten Quartal rum, außer jetzt am Freitag noch die Bio-Lk-Klausur.
Hab heut in Sowi ne 14Punkte Arbeit wiederbekommen, zu m Thema Globalisierung. Is mein drittes Fach, da leider kein Lk zustande gekommen ist.
 
akrylamit-one schrieb:
Hab erstmal alle Klausuren vom ersten Quartal rum, außer jetzt am Freitag noch die Bio-Lk-Klausur.
Hab heut in Sowi ne 14Punkte Arbeit wiederbekommen, zu m Thema Globalisierung. Is mein drittes Fach, da leider kein Lk zustande gekommen ist.


:eek: Respekt 14 Pkte = 1 Des bekomm ich in den wenigsten Fächern zu Stande.:D Mal in Geschichte oder Reli. Aber sonst ein Pfosten hoch ³
 
Sowi is absolut meine Welt, ich hab seit der 11 da nur 1er geschrieben, und dann ist keine LK zustandegekommen, weil zuwenige Intresse dran hatten :(
 
Zurück
Oben Unten