Abseits des Weges 2004

sehr schlechte reime, schlechte wortwahl, schlechte punshes,
aber ansonsten der beste text seit langem hier :D. Aber wo ist das Audio?

...echt derbe skillz
 
Original geschrieben von Beat EL
Den Shit wird es so als Audio nicht geben... Einige Elemente daraus habe ich aber für meinen Part von "Schattenkrieger" verarbeitet, den wir am vergangenen Mittwoch aufgenommen haben...

Und ich bin froh, dass ich diesen Schritt vom Soloartist zum Bandmember gemacht habe, denn der Track brennt... ;)


Es is irgendwie komisch das n paar zeilen aus Kanos Part aus dem text stammen:)
 
Ich push das mal, in der Hoffnung, euch auch bald mal mit ein paar neuen Lyrics von uns dienen zu können :)
 
yoa alta,du weisst was ich von deinen Sachen halte...;)-mehr brauch ich nicht sagen...

aber du kriegst viel zu wenig feedback für deinen geilen shizzm:D ;)

Weiter so mein Bro´;)

Head
 
Find den Text mega geil !!
Gibts nix zu bemängeln !!!
Ich weiß je nich wie die anderen das sehn aber irgendwie fand ich den Part von Dine am besten !!!

PEAZZZZ

--DR.C--
 
Schattenkrieger is saudope, Parts schwer zu flown aber wär ja noch
schlimmer wenn jeder die texte rappen könnte :-o Der Chorus bööööörrrnnnt
 
In der Hoffnung, mein Ding durchzuziehen, damit ich Frieden finden kann /
Bleibt mein Leben ein Drehbuch, dass im Kopf von Stephen King entstand /

also diese zwei lines sind obwohl eigentlich alles gut ist, sie sind echt der hammer!!! so geile tripplerhymes hab ich hier noch nie gesehn( also um ehrlich zu sein hab ich hier noch nie tripplerhymes gesehen:D )!!!
du solltest daraus auf jeden ein audio machen!!!
;)
 
Ich bin zwar frisch reingeschneit, aber was ich da lese entspricht meiner Meinug nach allerhöchstem Niveau!!!
 
kann mich den anderen nur anschließen!
weiter so und mach unbedingt ein audio draus:D
 
auf jeden fall einer der besten texte ,die ich in der kurzen zeit ,in der ich bei mzee bin,gelesen habe.
respect
 
Merci an alle!!!

Ihr seid die Besten, ohne Euch wären wir nur halb so gut :)

*Bussi* ;)
 
Zurück
Oben Unten