Abseits des Weges 2004

Ich warte immer noch auf meine Cd (der CornedBeatzSampler)... hab schon vor Ewigkeiten überwiesen :(
 
Original geschrieben von chilla chris
Ich warte immer noch auf meine Cd (der CornedBeatzSampler)... hab schon vor Ewigkeiten überwiesen :(

joa der marcel ist nicht oft online momentan,ich habe auch noch wichtige sachen mit ihm zu reden,aber der wird sich schon bei dir melden;)
Und bei mir auch:D

Head
 
ich hab mir jetzt mal den ertsen text durchgelesen und hab mir aber nur beat el's part durchgelsen und muss sagen ich find den richtig dope alter, vor allem gefällt mir das du bei so einem message oder halt deepen text auch die reime nicht vernachlässigst, sowie den sinn und den flow und daraus ein perfekte kombination schaffst, muss dir echt probz geben junge, dieser eine text hat mich schon vollkommen überzeugt, vor allem der sprchgebrauch ist nicht so dumm dahergeschmissen sondern gut gewählt
vor allem diese zeilen haben mir besonmders gefallen

Es ist schon lang nicht mehr nur ein Wunschtraum von gestern /
Dass die Leute sich auf der Strasse nach mir umschauen und lästern /

wenn du bock hast kannst du meine texte auch mal checken
[guck einfach unter ChigoOne@MzeePunktCom]
ich werde in zukunft auch öfter hier reinschauen, okka
also bis dann, peace
 
hätte auch interesse an dem Sampler, meld dich mal per pm pls! Wieviel würd der kosten?...usw grüße aus hamburg
 
korrekter text ;)

korrekturvorschlag:

nur Geborgenheit, danach sehnte ich mich /
was vergebens ist, wenn das Leben dich disst /

so ist doch besser ,oder?

nur Geborgenheit, danach sehnte ich mich /
was vergebens ist, wenn Dich das Leben disst /

so passts nur noch zu vergebens ist, doch das oben passt zu beiden reimen...find ich

peaz
 
Sterne, Die Vom Himmel Fallen

Hmm, erstmal danke an alle!

Erinnert sich noch jmd. an Filis, dem Opfer aus Lüdenscheid?

Hatte mir seinerzeit ein paar Gedanken gemacht, die natürlich auch etwas subjektiv rüberkommen, aber so evtl. auch diskussionsanregend sind. Werde ich wohl nicht mehr aufnehmen, aber damit das hier nicht so leer ist, schmücke ich meinen Thread mal damit! Fette Doublerhymes hab ich hier weniger Beachtung geschenkt, um das Thema besser fokussieren zu können, dennoch bleibt der Text stilistisch ansprechend :D

"Sterne, Die Vom Himmel Fallen"

Ich hörte es in den News, und plötzlich traf mich der Schmerz /
Wieder verliess uns eine Seele und ein schlagendes Herz /
Wie kann ein Mensch über das richten, was wir nicht gänzlich verstehen /
Hass und Liebe, die Vernichtung eines menschlichen Lebens? /
Dreizehn Jahre gelebt, Dreizehn Jahre geträumt /
Dreizehn Jahre geträumt und viele Jahre versäumt /
Was bleibt jetzt, was bleibt im Schweigen verborgen /
Wird man nach kurzer Zeit auf Erden schon mit Dreizehn ermordet /
Alle sprechen von Tätern, aber was ist mit den Eltern /
Und den Freunden und Geschwistern, denen keiner seine Hilfe bietet? /
Ich verstehe nicht, warum Ihr ignoriert /
dass nicht nur der, der stirbt ein Opfer ist, sondern auch Menschen, die sie liebten /
Ich fühl mit der Familie, obwohl ich sie nicht kenne /
Doch ich fühl mit ihnen, weil ich weiss, dass sie an ihrem Engel hängen /
Und ich fühl mit ihnen, obwohl ich weiss, sie fühlen sich ganz allein /
Ich stelle mir die Frage: Wie kann das sein? /

Und die Nacht färbt sich blutrot, Sterne fallen vom Himmel /
Doch die Engel schauen nieder, voller Freude, weil sie wissen /
dass in wenigen Momenten, einer von ihnen wieder heimkehrt!
 
sehr sehr geil man,einfach bombe!!!:)
wie du die themen schreibst und wie du sie aufbaust und so,einfach genial man!!!!:)
Ich bin immer wieder übergeflasht von deinen sachen digger...:)

HAMMER!!!:)

Head
 
sehr sehr guter text, vor allem die ersten zeilen sind bombe, zum ende hin etwas schwächer.

mach weiter so.....geile sachen man! Schau bitte auch bei mir mal im lyric cypher vorbei...

peazen aus hamburg
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich push das mal, in der Hoffnung, euch auch bald mal mit ein paar neuen Lyrics von uns dienen zu können :)
das will ich doch auch hoffen ... aber geht da noch was?!

na ja, egal. das audio kann ich mir net reinziehen, kommt immer ne fehlermeldung :(
 
Original geschrieben von chaos_man

das will ich doch auch hoffen ... aber geht da noch was?!

na ja, egal. das audio kann ich mir net reinziehen, kommt immer ne fehlermeldung :(
du wirst in der nächsten zeit bestimmt was auf deine ohren kriegen von ihm,steht nur nicht fest wann,aber das wird;):cool:

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
sehr sehr geil man,einfach bombe!!!:)
wie du die themen schreibst und wie du sie aufbaust und so,einfach genial man!!!!:)
Ich bin immer wieder übergeflasht von deinen sachen digger...:)

HAMMER!!!:)

Head

puhhhh BOMBE
 
Hook ist in Ordnung.
Beat El und Dine nicht so tight.
Kano's Text gefällt mir.

Peace
 
der Text "Sterne die vom Himmel fallen" ist auf jeden fall gut aufgebaut und sehr deep. Bringt ein zum nachdenken, also hat er das erreicht, was er soll. Props:rolleyes:
 
Original geschrieben von niles
Hook ist in Ordnung.
Beat El und Dine nicht so tight.
Kano's Text gefällt mir.

Peace

du hast kein plan,nur weil die zeilen von El länger sind und du sie deswegen nicht lesen möchtest,ist der text nicht schlecht...:D:oops:
Beat El ist der beste Lyricist aus diesen Forum,da geht nichts drüber!!!:eek: ;)

Head
 
einfach geil, voll schön, geiler text, super sängerin, und supa rappas und beat auch gut gewählt mit traurigen geigenklängen, spitze! erinnert mich irgenwie ein bisschen an nem song von
Azad Dunkle Tage wars glaub?!
 
Zurück
Oben Unten