Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Ich höre sehr wenig deutschen Hip Hop, aber wenn ich ihn höre, denn zu 99% Afrob! "Made in Germany" is für mich persöhnlich das beste deutsche Hip Hop album! das album hat mir von der thematik her sehr gefallen! da hat mal jemand sein potential genutzt um den menschen hier was zu vermitteln, worauf ich viel wert lege!

schade das die breite masse darauf kein wert legt!

Afrob hat ne fette stimme, perfekte texte, ein hammer flow und derbe beats, nach meinen geschmack!
 
ja, seh ich auch so...rockt live auch immer derbe..sollte bloß vielleicht mal ein bisschen mit den drogen aufhören...
 
Afrob ist dabei!

HipHop Battle 2008 :

Die Gewinner stehen fest :
PeterOne&Warrior checkt sie aus auf www.wa-ter.de


Sie werden zusammen mit MASSIV, AFROB und ROGER auf
einer Bühne stehen und Ihr Set präsentieren !

Wann und Wo? Am 9.August 2008 in der Weststadthalle in Essen.
Bestell dir jetzt Tickets unter: www.hiphopbattle2008.de

VVK: 20,00 Euro/AK: 24,00 Euro
 
Afrob ist dabei!

HipHop Battle 2008 :

Die Gewinner stehen fest :
PeterOne&Warrior checkt sie aus auf www.wa-ter.de


Sie werden zusammen mit MASSIV, AFROB und ROGER auf
einer Bühne stehen und Ihr Set präsentieren !

Wann und Wo? Am 9.August 2008 in der Weststadthalle in Essen.
Bestell dir jetzt Tickets unter: www.hiphopbattle2008.de

VVK: 20,00 Euro/AK: 24,00 Euro

Ganz schön teuer, wa ?

An dem Tag bin ich in Essen auf einem Tageskonzert mit ca. 15 Bands für 18€.
 
Zum Rumschreien reichts :rolleyes:

Also "nicht so geil". Seine Parts sind manchmal ganz gut und ein bisschen rappen kann er auch, womit er es aber bei mir vollkommen versaut : vollkommen hirnlose kommentare am ende von den tracks von samy deluxe

"Yeaaaah. www.hamburgsfinest.de... Was geht aaaab ? Das war Samy Deluxe aldaaaa... Habt ihr noch Fragen odaa waaas? You betttaaaa wiiickeeed niiiceee...YEAH....Ich bin Afrob aka Locke der Boss... Wir kommen und hitten euch jetz... mitm ASD Track ... Mixtape Nummer 6... Was is looosss bei euch... OOOOOH...OOOOH....OOOOH"

Boah, sagmal gehts noch :p Das macht der öfter
 
Ok made in Germany in this moaaa ,hier kommen Samy,Tropf und ganz Hamburg City am Start ,wir kommen von Stuttgart hoch 7 Kilometer alta
:D also ich finds lustig :D
 
Japp,
der hat gerade sein eigenes Label gegründet (Name ist mir wieder entfallen) und wird über selbiges im nächsten Jahr ein Album releasen.
 
afrob hat so ziemlich die geilste stimme in de. bei hammer fand ich leider viele beats recht schwul, aber ein neues album wäre trotzdem bombe. außerdem is er so ziemlich der einzige der "alten" die ich mir einfach immer geben kann
 
Boah, sagmal gehts noch :p Das macht der öfter

:D:thumbsup:

Japp,
der hat gerade sein eigenes Label gegründet (Name ist mir wieder entfallen) und wird über selbiges im nächsten Jahr ein Album releasen.

Really??

der junge is einfach dirty.. armes deutschland lässt sowas untergehn......

Wieso "lässt sowas untergehn"? Er ist selbst schuld, hör die mal das 1. Album, das 2. Album und dann das letzte an, dann wirst du merken, dass er musikalisch untergegangen ist...
 
kennt ihr dieses "ich zähl mein geld allein im keller" immer wenn ich an afrob denke hab ich das im kopf! hab den mit 13 sehr gefeiert, danach nicht mehr! halt nur diese hook da
 
kennt ihr dieses "ich zähl mein geld allein im keller" immer wenn ich an afrob denke hab ich das im kopf! hab den mit 13 sehr gefeiert, danach nicht mehr! halt nur diese hook da

:D:D das liegt wohl daran, dass er danach nichts mehr wirklich releast hat ;). "ich zähl mein geld" ist ja von "hammer".

was macht der eigentlich wo treibt der sich rum

also ich war letzten sommer auf nem konzert. und er hat da n neuen song gespielt. und der sollte angeblich für die EM sein.... und es sollte angeblich auch n neues album kommen..... aus all dem ist anscheinend nichts geworden :(
 
Ich feier "Made in Germany" nach wie vor übertrieben stark. Eines der besten deutschen Alben bisher find ich. Sowas gibts leider nur selten.
Mit den anderen Afrob Alben kann ich mich nicht 100% identifizieren aber ich feier Afrob trotzdem, er isn tighter Rapper keine Frage.
 
Zurück
Oben Unten