Aggro Ansage 4 in Top Ten

Aggroberlin holt DeutschRap aus der Krise und ist der Lichtblick am Ende des Tunnels!;)

Aggro bleiben!
 
Hallo??????????

Ja ist euch denn der gesprächsstoff ausgegangen????????
Es gibt halt nix gegen nur für aggro!!!:cool:
 
also ich weiß jet was ich davon halten soll!
sie hams auf jéden fall geschafft und es ist ja nicht so dass man 100.000 platten nur durch nen hype verkauft!
na ja ma schaun was die zukunft bringt!

peacen"A"
 
" Ohne uns würde es euch nicht geben. "

:confused: :confused: :confused:

ach nein, warum gab es dann jahre vor aggro schon guten rap, so gut, dass aggro niemals so gut sein wird???
 
also hier kann mir sagen wer will was, aber eins steht fest:

aggro ist zur zeit einfach das label das durch deutschland zieht und alles wegburnt. und das als independent label. da kommt auch niemand anders zur zeit heran. und ich finde das gebührt auch respect an die leute das sie ihr ding immer durchgezogen haben.

aggro rockt und die ansage 4 ist meiner meinung nach, nach der relative miesen ansage 3 wieder ein guter lichtblick...ich find sie sogar richtig tight.

alle hater...****t euch!!!
 
Original geschrieben von mightyx
yeAH ENDLICH WIEDER HATEN

scheiss spasten die *****söhne gehören doch erschossen, azad hätte sido totschlagen sollen oder zumindest so heftig das er keine erbärmlichen reime mehr mit seiner kümmerlichen stimme droppen kann. dieser abge****te *****sohn soll sich weiter hinter seiner hässlichen maske verstecken, seine krüppel fresse will eh niemand sehen...scheiss bauern, hoffentlich sterben sie irgendwann

sry aber mein praktikum is ganzschön langweilig :)

wie kann man so eine rotze schreiben, armes deutschland! :rolleyes:

Original geschrieben von devilkiller
hoffentlich nehmen sie weiter brav ihr drogen, damit wir sie bald los sind... sidos tot mit 30 würd ich dementsprechend erfreut feiern :)

wie krank muss man sein, dass man anderen menschen den Tod wünscht, dämlicher gehts echt nicht, wie kann man so verkackt sein!

Original geschrieben von OhBoy!
Ganz ehrlich ... egal, ob man die Musik von Aggro mag oder nicht...
Man muss eindeutig zugeben, dass Aggro Berlin für "harten Rap" Pionierarbeit geleistet hat .
Auch muss man sagen, dass Sido es geschafft hat Hits zu machen, was einem Kool Savas oder anderen "ernsthaften" Rappern nie gelungen ist.

Desweiteren ist das Image von Aggro perfekt ausgearbeitet.
Die verstehen was von Buisness und einige Tracks sind auch nicht unbedingt schlecht. Also haltet die Fresse ...

WORD!
 
Aggro BerlinIch

Kann mir nicht vorstellen welche Toys nach dem Abgang von Bushido die Ansage 4 Auf die 7 bringen. Anti-Komplex Musik für Hängengebliebene!

Sido soll mal Charnell oder Kalusha hören und danach für immer mit Oli Banjo auf Mallorca!

ICH BIN, ICH BIN KEIN AGGROBERLINER!
 
Original geschrieben von extremolo
Weiß jemand ob der BOZZ Sampler überhaupt in die Album Charts gekommen ist? Naja das Duell hat jedenfalls Aggro klar für sich entschieden.

Mir ist auch ziemlich egal, freut mich für Aggro, als selbstständiges Label sich gegen die Majors durchzusetzen,
davon träumt ein Staiger seit Jahren:D

ich hab mir am 22.11 die Ansage sowie den Bozz Sampler gekauft, finde beide recht geil, am meisten höre ich zwar Bushido,
aber find es ziemlich lächerlich die Alben danach zukaufen wie es gerade im Trend ist oder weil irgendwer mit dem anderen beef hat.

Und eure Sprüche, "das kaufen nur pseudo Gangster", also ehrlich, Azad spricht nun plötzlich seit dem Aggo Erfolg dauernt von der Straße und wie real sie doch sind, ihr seit doch die ersten die es denen abnimmt... wacht auf, in Deutschland ist das alles Entertainment und Image, nicht mehr und nicht weniger.
Das es die einen vllt. eine etwas schwerere Kindheit hatten als andere, kann sein, aber sollen aufhören zu heulen, wir leben in Deutschland haben keine amerikanischen Ghetto-Verhältnisse, auch wenn es sich scheinbar einige wünschen.

(und nein ich lebe in keinem Kaff auf der Alm, sondern in Westberlin, glaubt doch nicht, dass es z.B in Schöneberg und Co Drivebyshootings ala GTA gibt oder täglich Morde durch irgendwelche Gangs geschehen)

Die Rrussen Mafia ist stark vertreten in Berlin, keine Frage,
aber damit hat die öffentliche Bevölkerung nix zu tun bzw
negativ drunter zu leiden, geschweige denn, dass die Rapper
damit etwas zu tun hätten....

boah, endlich mal einer der plan hat und nicht nur müll labert. entertainment ist das stichwort! Respekt für die Arbeit die Aggro Berlin da geleistet hat.

Original geschrieben von Wario
Kann mir nicht vorstellen welche Toys nach dem Abgang von Bushido die Ansage 4 Auf die 7 bringen. Anti-Komplex Musik für Hängengebliebene!

Sido soll mal Charnell oder Kalusha hören und danach für immer mit Oli Banjo auf Mallorca!

ICH BIN, ICH BIN KEIN AGGROBERLINER!

kalusha und charnell sind affen die aggro nur dissen um bekannt zu werden, wie man sieht ist dieser plan ja gescheitert, wer gibt einen **** auf charnell oder kalusha, die haben noch weniger drauf als aggro berlin.

Original geschrieben von -7-
Oh man was für ein gehate. Eben durch diese **** aggro Schwuppsen bleibt Aggro im Gespräch und ist so erfolgreich. Wer von den Deutschen "Crews" hat es denn ansonsten verdient so weit oben zu sein? Die Hamburger Blödelrapper, die nichts weiteres können als darüber zu rappen wie krass sie kiffen und so Dreck?

Das neue Samy Album war ganz gut, nichts besonderes, aber gut. Und demnach auch weit oben in den Charts.

Kool Savas? Mein fav Rapper seit 1999, aber dieses Jahr hat er fast nur noch Müll produziert. Der Beste Tag war technisch noch sehr genial, seitdem entwickelt er sich wieder zurück und kümmert sich mehr um so Spaten wie SD/Ercandize und Schwachmat CAPUT. Meine Hoffnungen liegen im Album "ONE" mit Azad...

Wer ist denn noch da? Azad? Das Bozz Album war gut, die Wahrheit Spasten ziehen aber das komplette Label runter. Seine Aktion auf dem HipHopOpen war auch whack.

Bushido? War mein fav bei Aggro, sein neues Album haut mich nicht vom Hocker, Leute wie Baba Saad und King Ali killen die guten Beats und Azad rappt Bushido gegen die Wand.

Aggro ist Independent, Aggro geht Gold und Aggro bleibt sich treu und ändert ihren Style nicht. Viele die damals Aggro hörten fangen nun an zu haten, nur weil sie in den Charts sind und Sido auf die Fresse bekam. Wäre eine Ansage 4 vor 2 Jahren rausgekommen, würden selbe Personen noch schreiben wie geil die LP doch ist usw. Dieses scheinheilige Gehabe ist einfach nur lächerlich, aber es ist schön zu sehen, dass Aggro dank Leuten wie euch immer im Gespräch bleiben wird :p

Gebt euch Aggro mal live. Habe ich letzte Woche getan und ich habe mittlerweile JEDEN bekannteren MC in Deutschland live gesehen und Aggro steht selbst den besten Live Performern in nichts nach. 2 1/2 Stunden (viel länger als die meisten) geilste Performance, lustige Gags dazwischen und geniale Integration des Puplikums. Gute Ideen und wissen wie man Stimmung macht.

Zu meiner Person, bin weder 14, noch pseudo Gangsta noch Sonderschüler.

Bin selbständig, 22 Jahre jung, zahle meine Rechnungen und wohne nicht mehr bei Mami...:rolleyes:

hey, ich bin auch schon 25 und war beim Tourauftakt in Berlin dabei, in Sachen Rap Entertainment kann man den Aggrostarz nix vormachen, die haben es Live echt drauf, das war die taiteste Show wo ich bisher war, und ich hab schon viele deutche Acts live gesehen. am 26.12. gehts wieder in den 2be club in berlin und aggro wird wieder abgehen wie sau! aggro berlin label nr. 1!
 
Original geschrieben von Bettel MC
...warum haben die meisten hier eigentlich ein so verschobenes Bild von "Respekt"??? Nur, weil etwas Erfolg im Sinne von Verkaufszahlen hat, verdient es Euren Respekt??? Scheisze bleibt Scheisze, egal wie viel davon verkauft wird! Ist es nicht auch etwas schizophren, wenn sich ein Label bzw. dessen Gruppen von der "soften Pop-Hip-Hop"-Masse textlich abgrenzt, sich dann aber mit Platzierung in den "Deutschen Top 100 was-weiss-ich-Charts" brüstet???...

WORD für Wort
meine Meinung
 
Original geschrieben von yannic77
welche krise? die krise heißt aggro berlin!


genau.
außerdem redet keiner von Azad. Der Bozz ist einfach viel viel stärker viel mehr Macht gegen diese Aggro Möchtegern Ausländer.


Sido, B-Tight und der Rest: macht nicht so auf Fuffies-im-Club schmeißen. Ihr seid dreck. Eure Frauen lernen erst was Tampon's sind. Schämt euch.


Fler: Du bist OBERderSchmock. Du kannst nicht gut rappen. Alles was du machst ist durchschnitt und die hälfte der MzeeMember hier kann das schonlange. maulhure.


vergisst nicht: BOZZ artist sind wirklich HIPHOP. Sie sind diejenigen die alles verdient haben. Die haben sich alles erkämpft. Die haben sich für HipHop den arsch aufgerissen.
Die haben so viel für Hiphop gemacht und ihnen bin ich sehr dankbar.


punkt.
arin






wartet nur: Bald jungs, bald erscheint die AzadSavas LP. Du weißt nix. Gibt euch das und werdet endlich still was Aggro angeht.
 
Original geschrieben von Dr. Solo


wie kann man so eine rotze schreiben, armes deutschland! :rolleyes:



wie krank muss man sein, dass man anderen menschen den Tod wünscht, dämlicher gehts echt nicht, wie kann man so verkackt sein!



WORD!

YEAH AGGRO HAT EIN PERFEKT AUSGEARBEITETES IMAGE GEILER SHIT, LOHOL DU ARMER SPASTI ERSCHIESS DICH :)

ich frag mich ernsthaft wie leute aggro hören können es gibt so unendlich viel unendlich bessere musik, ihr müsst echt hängen geblieben sein, wie sido auf koks. arme opfer omfg

btw wünsch ich sido auch den tot =)
 
Original geschrieben von -7-
Gebt euch Aggro mal live. Habe ich letzte Woche getan und ich habe mittlerweile JEDEN bekannteren MC in Deutschland live gesehen und Aggro steht selbst den besten Live Performern in nichts nach. 2 1/2 Stunden (viel länger als die meisten) geilste Performance, lustige Gags dazwischen und geniale Integration des Puplikums. Gute Ideen und wissen wie man Stimmung macht.

Zu meiner Person, bin weder 14, noch pseudo Gangsta noch Sonderschüler.

Bin selbständig, 22 Jahre jung, zahle meine Rechnungen und wohne nicht mehr bei Mami...:rolleyes:

du hast zu 100% recht! ich hab aggro dieses jahr 2mal live erleben dürfen(das erste mal noch mit bushido&fler vereint auf der bühne). und beide male war deren show einfach nur geil! und es waren auch nicht nur zahnspangen-teenys dort,eher im gegenteil.....

du bist selbstständig? dealer??:D
 
aggro hat kein fame verdient man.....des hat nix mit entertaiment zu tun wenn sie nur die 12-16 jährigen hauptschüler anlocken. Ohne die dummen kinder deutschlands währen die affen doch pleite und würden immer noch dope verticken. Und die ganzen kleinen dummen Weiber die schrein "toller Typ BUMBS MICH" muahah ist doch lächerlich man die haben einfach glück dass zur Zeit ein paar kiddies auf ihre Welle reiten des is alles. In paar monaten kenn die spasten keiner mehr wartet ab
 
Ich hab die Ansage 4 noch nicht gehört, hänge noch bei "ENCORE" fest. Aber stimmt das, dass MC Rene eine Hook auf dem Sampler macht? Dann wäre das ja sein Comeback mit Beteiligung an einem Top10 Album. HAHA.
 
toy

Original geschrieben von arin85





vergisst nicht: BOZZ artist sind wirklich HIPHOP. Sie sind diejenigen die alles verdient haben. Die haben sich alles erkämpft. Die haben sich für HipHop den arsch aufgerissen.
Die haben so viel für Hiphop gemacht und ihnen bin ich sehr dankbar.



du kopf. bozz ist schrott. was haben die sich erkaempft? was? sie haben sich nur den arsch aufgerissen damit du reinkriechen kannst du idiot. du verblendeter depp wach auf.
 
Zurück
Oben Unten