Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAH ich kann nicht mehr :D

Spaß beiseite...kann mir jemand bitte erklären, was es sich genau mit dieser 1 Million verkaufter Platten von NDW 2005 International auf sich hat? Woraus besteht diese Verkaufszahl? :confused:

Ich peil nämlich seit 1-2 Tagen garnicht warum hier im Forum so ein Wirbel darum ist.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Es wurden halt 1 Million der Single verkauft, in Deutschland so wie in diversen anderen Ländern zusammen genommen.
Das ist eigentlich nicht sooooooo viel wenn man bedenkt dass es bei Singles auch noch nicht bei 100 000 verkauften Einheiten Gold gibt sondern ich glaube bei 200 000, bin mir aber nicht sicher.
 
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Es wurden halt 1 Million der Single verkauft, in Deutschland so wie in diversen anderen Ländern zusammen genommen.
Das ist eigentlich nicht sooooooo viel wenn man bedenkt dass es bei Singles auch noch nicht bei 100 000 verkauften Einheiten Gold gibt sondern ich glaube bei 200 000, bin mir aber nicht sicher.

Eben so ist es. Glaubt es einfach, er hat 1 Millionen Singles verkauft. Das ist eine zuverlässige Quelle, daran gibts nichts zu zweifeln.
 
warum nich?

bei ungefähr 10 single veröffentlichungen (unteranderm jump jump), 2 LP´s, 2 mixtapes, das zeug mit bushido, die ansagen..
 
warum nich?

bei ungefähr 10 single veröffentlichungen (unteranderm jump jump), 2 LP´s, 2 mixtapes, das zeug mit bushido, die ansagen..

es sind 1 000 000 verkaufte Einheiten von NDW 2005.

Insgesamt hat Fler wesentlich mehr 1 000 000 Platten verkauft, alles das mit eingerechnet.
 
wenn er so viel verkauft hat lasst ihn hal....zugegeben er is nich der beste rapper aba er hat sich doch gemacht das is genauso n kindergarten hier wie mit massiv...
 
Flers Art zu rappen ist zwar nicht mehr mein Geschmack, aber sein letztes Album konnte ich mir auch noch gut geben

außerdem ist er sicherlich "realer" als die meisten die so tun
 
oh gott ist der hängenbeblieben.

Voll die schiefe nase hahaha da hat wohl einer schläge bekommen
 
fler ne million singles verkauft?

das kann ich nicht glauben, nie im leben. das hätte nen riesigen aufwind in allen rapmedien gegeben, die single is ja schon über 2 jahre alt...

dann müsste er ja in mehreren ländern in die charts gegangen sein, und das hätte man auf jeden fall mitbekommen...

versteht mich nicht falsch, ich würde mich da sehr drüber freuen, aber das kann einfach nicht sein, niemals...
 
NDW ist eine der meistverkauften deutschen rap singles. die kam zwischen ansage 4 und ndw raus, damals war aggro am meisten kommerz. Und dann auchnoch mit skandal und so.

Und was heisst man hat nichts mitbekommen. ich hab mitbekommen dass das lied nen großen hype hatte. vielleicht hat er ja erst vor ner woche die millionste verkauft.
 
NDW ist eine der meistverkauften deutschen rap singles. die kam zwischen ansage 4 und ndw raus, damals war aggro am meisten kommerz. Und dann auchnoch mit skandal und so.

Und was heisst man hat nichts mitbekommen. ich hab mitbekommen dass das lied nen großen hype hatte. vielleicht hat er ja erst vor ner woche die millionste verkauft.

ja klar, den hype hab ich auch mitbekommen

aber überleg doch mal, wie aggro berlin die letzten jahre ihre chartplatzierungen und goldenen platten gefeiert haben. da gab es jedesmal infos auf der website des labels, z.b. als sido nach 2 tagen gold ging oder die lieblingsrapper auf platz 2 waren und so...uznd dann sagen die keinen mucks, obwohl sie weltweit richtig krass verkaufen(und ne million is schon saukrass, auch weltweit....)

wie gesagt, wenn ich mich irre würde mich das freuen, aber noch kann ichs nicht glauben
 
doch das mit der mille kann ich mir schon vorstellen....in usa wird auch viel fler gehört ob ihrs glaubt oder nich^^wo ich noch da gelebt hab hab ich mir auch schon basstard und so gezogen...also kein wunder das in usa auch paar platten über die theke gegangen sind..fler hat ja auch in usa erfolg is ja allgemeint bekannt..und die ndw hatte echt nen hype wurde auf mtv und viva die ganze zeit gepumpt soweit ichs mitbekommen hab kann ich mir also sehr gut vorstellen das der gute echt ne mille vertickt hat...
 
hoffentlich kommt da noch ein offizielles statemnt in den nächsten tagen oder zumindest irgendein seriöser hinweis, dass das ganze n anerkannter award is und so...

echt zu krass: immer wenn man denkt, dass aggro jetzt am limit sein müsste, setzen die noch einen drauf...
 
besonders von fler hätt ich das ganz ehrlich nich erwartet aba ich gönns ihm auch wenn ich nit der größte fler fan bin
 
+++ GEHEIMCODES AUF SIDO DVD +++

Knackt die Geheimcodes auf der SIDO DVD und seht noch mehr kranken SIDO Scheiss, der zu heiss für das Hauptmenü war. So gehts: Schaut Euch den Hauptfilm inkl. Aspann komplett bis zum Ende an. Wenn man im Hauptmenü ist, gibt man folgende Tastenkombination ein:

checkt www.aggrogold.tv da is der Code
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten