Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der track is aufjedenfall geil, aber ihr geht da total vorbelastet ran.(null objektivität)

ich bin da eher neutral und habe auch kein prob damit, sachen von aggro oder sonst wem zu feiern. s.i.d.o war auch schon gut, aber da war es euch nicht lustig genug ... naja was solls mit so scheuklappen timmys brauch man sich auch nicht unterhalten, was aber nicht heißt das ich aufhöre euch zu nerven ...

Womit du aber aufhören wirst ist im Aggro Thread dauernd das Thema auf deinen Lieblingskünstler Bushido zu lenken.
Wenn jemand deine Bushido-Meinungen hören will kann er im EGJ Thread nachschauen, hier ist jetzt Ruhe.
 
Kann man nicht oft genug sagen :thumbsup:

Kay ist lächerlich, das kann man noch gelten lassen, auf alle Fälle, aber:

Der kehrt jeden aus dem Aggro bzw. egj-Camp locker und den Tisch, wenn er sich mal Mühe geben würde und seine eigentlich ganz guten Skillz zeigt. Da sehen Bushido, Sido und wie sie nicht alle heißen ganz schön alt gegen aus.

Track ist i.O., an einigen Stellen ganz lustig, aber sonst nicht so der Hit.
 
Wenn jemand deine Bushido-Meinungen hören will kann er im EGJ Thread nachschauen, hier ist jetzt Ruhe.

danke erstmal, aber geh auch ma in die anderen threads (bass sultan hengzt und so), da nervt ulf auch mit seinem kack bushido.



also, ich hör n bisschen aggro (eigentlich nur fler und die alten sachen halt) und ich haaaassse egj!!! aber diesen track von kay one feier ich!!! gefällt mir wirklich sehr gut, der junge passt perfekt auf den eminem beat und is halt n guter rapper, das muss man neidlos anerkennen!
 
total lächerlich was ihr labert, meine posts haben immer was mit dem thema zu tun.

das von kay ist ein aggro diss, also passt er auch in den aggro thread! nur weil ich euch nicht gefalle, kann man nicht einfach die regel ändern, oder doch ?

sido und alpa wurden meiner meinung schon schön ge****t und auch der anfang mit seiner mutter, ist ein guter konter gegen das original.

aber ich freue mich auf das a.i.d.s album, hoffentlich kommt das an album Nr. 3 ran. ansonsten ist neuer output immer gut, also mal guggn wie die 2009er sachen von aggro werden.
 
da sind noch mehr lustige sachen dabei, "sido du vierauge, wegen krüppeln wir dir gibt es jetzt die pille" :D oder wie es seine mutter nachmacht am anfang ... göttlich

es gibt btw millionen von asiaten die moslems sind, siehe indonesien oder malaysia ...

gangsta rap ist nicht gleuich = gangsta .... das vergessen die leute ja auch oft!

playimage? also da ihr mich ja eh für gay haltet kann ich es ja auch sagen ^^, er sieht aufjeden besser aus als sido und das sehn bestimmt auch viele mädels so *gaymodeoff*

Hab ich gesagt er macht auf Moslem ?
Ich hab gesagt er macht auf Araber. Bitte richtig lesen Congo.
 
Hab ich gesagt er macht auf Moslem ?
Ich hab gesagt er macht auf Araber. Bitte richtig lesen Congo.

hab ich gesagt, das er nicht auf araber macht ? ne! ich hab das schon richtig gelesen.

außerdem ist da schon eine gewisse verbindung zw. moslem und araber ...

aber was hat dein post mit aggro berlin zu tun ? jo, garnichts!


sidos auftritt bei popstars -> http://www.youtube.com/watch?v=YoUEmjZNFKs omg :D hi @ playback von der ollen

er hat ja schonmal gesagt, in nem interveiw mit mixery, das er noch mehr experimentieren will, auf seinem neuen album! mal guggn was da kommt.
 
hab ich gesagt, das er nicht auf araber macht ? ne! ich hab das schon richtig gelesen.

außerdem ist da schon eine gewisse verbindung zw. moslem und araber ...

aber was hat dein post mit aggro berlin zu tun ? jo, garnichts!


sidos auftritt bei popstars -> http://www.youtube.com/watch?v=YoUEmjZNFKs omg :D hi @ playback von der ollen

er hat ja schonmal gesagt, in nem interveiw mit mixery, das er noch mehr experimentieren will, auf seinem neuen album! mal guggn was da kommt.
richtig schlecht das lied
 
und auch der anfang mit seiner mutter, ist ein guter konter gegen das original.

das is pubertäre kleine-jungen scheisse....wenn du das als guten konter siehst!? das gay-one ding is ma wieder durchgehend müll.....:thumbsdown:

hahahaha....am ende meint er sogar, die hätten das battle gewonnen...was fürn armes wesen....
 
das is pubertäre kleine-jungen scheisse....wenn du das als guten konter siehst!? das gay-one ding is ma wieder durchgehend müll.....:thumbsdown:

hahahaha....am ende meint er sogar, die hätten das battle gewonnen...was fürn armes wesen....




EGJ ist musikalisch am boden ........auch ihr image ist einfach nur noch unglaubhaft, weil sie jeder disst (eko, aggro ...usw) .



mal sehen ob sido bock hat bushido und sein ghostwriter toy zu dissen....geil wäre es
 
Ich schalte meinen laptop an , bin noch müde von der letzten nacht.
Ich will im internet chillen , gehe auf mzee , gucke in den EGJ - thread , lese mir die letzte seite durch und lese die nervigen posts von congo aka ulf , dann will ich in den Aggro thread gucken und lese genau die selbe scheisse nochmal ? hat dir mutti zu viel freizeit gegeben? wenn ich das alles nochmal im Hengzt thread oder was weiss ich wo lese dann knallts ...
zum diss ...
mir war schon nach "Frohe Weihnachten" klar dass Sido gewonnen hat , ich finde das von kay einfach nur schlecht und peinlich dass es von kay ist
 

A.i.d.S. Album? Wie geil (hoffentlich).
DLR Album? Könnte auch geil werden.
Rückzug? Ja ja Gelabber halt...


kay diss sido alpa zurück ->> http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=27933

zum geburtstag schenk ich alpa einen kamm :D so geil

Gay's Diss-Track? Unterstes Niveau.


da sind noch mehr lustige sachen dabei, "sido du vierauge, wegen krüppeln wir dir gibt es jetzt die pille" :D oder wie es seine mutter nachmacht am anfang ... göttlich

es gibt btw millionen von asiaten die moslems sind, siehe indonesien oder malaysia ...

gangsta rap ist nicht gleuich = gangsta .... das vergessen die leute ja auch oft!

playimage? also da ihr mich ja eh für gay haltet kann ich es ja auch sagen ^^, er sieht aufjeden besser aus als sido und das sehn bestimmt auch viele mädels so *gaymodeoff*

Entweder ein Fakeaccount oder eine Vollpfeife.


ja man. Voll opfer wenn man ne Brille hat. Oder wenn man nicht mehr 20 ist. Der Typ konnte früher mal halbwegs rappen aber der Track ist wieder mal so sinnlos und einfach schlecht von der musikalischen Seite her, dass man kotzen könnte.

Word! :rolleyes:


jaysus war trotzdem der bessere Rapper

Jaysus ist der bessere Rapper.
 
weiß gar nicht was jaysus so im Moment treibt, hab nur mal in das König-im-Süden-ding reingehört, das war ganz akzeptabel. gleich schaun die egj-groupies erstmal nach, wer Jaysus überhaupt ist und behaupten dann ihn schon ewig zu kennen :D
 
Leute ich möchte hier mal was loswerden. Disskutiert nicht mit Ulf_Poll das ist der Mzee-Account vom Bushido-Forum Administrator "Congo".
 
was ist eigentlich euer lieblingsalbum von aggro , die ansagen ausgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten